Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Leinad1805

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Block: 42b -Balkon-

401

Samstag, 13. März 2010, 11:30

gucke grad das Fortuna-Videos.de Bildmaterial vom Spiel bzw der Stimmung in Aachen - voll aufgedreht - wenn schon Samstags Büro - dann richtig! ;--)F

Warum gehste überhaupt arbeiten, wenn du sowieso nur im Forum hängst... ?! --;;)

giu71

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Block: 41-42

402

Samstag, 13. März 2010, 11:32

100 km vor Frankfurt, spät dran aber wenigstens die Fahrbahn frei! Bringen drei Punkte mit, versprochen!

Gruß,
der Edvaldsson

Nehmen Dich beim Wort! Sonst gibst Du mir ein Bier aus :beer: --;;) .....können leider heute net mitkommen....... --;(

Alles gute wier drücken von zuhause aus alle die daumen.
viel spass

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Campino1985

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Block: 1??

403

Samstag, 13. März 2010, 11:40

100 km vor Frankfurt, spät dran aber wenigstens die Fahrbahn frei! Bringen drei Punkte mit, versprochen!

Gruß,
der Edvaldsson

Nehmen Dich beim Wort! Sonst gibst Du mir ein Bier aus :beer: --;;) .....können leider heute net mitkommen....... --;(

Alles gute wier drücken von zuhause aus alle die daumen.
viel spass
Aber nicht das sie brechen... die Daumen! --;)ir --;;)
Fortuna Düsseldorf - since 1895
"Wir wollen den Aufstieg, wollen die Derbies, wollen Triumphe in rot-weiß...!" (Golden Beering)

~ Brigade Bismarckstraße 95 ~

Trikotloser Fan 2010/11

RAFFA

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Block: -auf der Süd-

404

Samstag, 13. März 2010, 11:40

gucke grad das Fortuna-Videos.de Bildmaterial vom Spiel bzw der Stimmung in Aachen - voll aufgedreht - wenn schon Samstags Büro - dann richtig! ;--)F

Warum gehste überhaupt arbeiten, wenn du sowieso nur im Forum hängst... ?! --;;)

Anwesenheitspflicht xD es kööööööööööönnte sich ja n Kunde melden ^^ :thumbdown:
Gruß Raffa - 2.Liga Eventie, Lumpi Jünger & Hamza Fan

Campino1985

Amateurspieler

405

Samstag, 13. März 2010, 11:42

Anwesenheitspflicht xD es kööööööööööönnte sich ja n Kunde melden ^^ :thumbdown:
Die haben nix zu melden - andernfalls: setz' ihn selbst vor den Screen mit 'nem Fortuna-Schal! :D --,)s

Ich liebe Trash-Talk. :love:
"Wir wollen den Aufstieg, wollen die Derbies, wollen Triumphe in rot-weiß...!" (Golden Beering)

Trikotloser Fan 2010/11

Junge aus OB

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 2. März 2010

406

Samstag, 13. März 2010, 12:09

Heute ist jeder RWO Fan auch ein Fortune. Morgen ist es umgekehrt. Für ein Wochenende die große Düsselhausener Fanfreundschaft...;--)b
Zweckfreundschaft. :D

Campino1985

Amateurspieler

407

Samstag, 13. März 2010, 12:11

Heute ist jeder RWO Fan auch ein Fortune. Morgen ist es umgekehrt. Für ein Wochenende die große Düsselhausener Fanfreundschaft...;--)b
Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft, für die es an diesem WE nichts zu holen gilt und ich soll aber zum Ruhrpott (inkl. OB) halten? No, way! Bei aller Ehre - nein!!! 8|

;--)F

Trikotloser Fan 2010/11

Junge aus OB

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 2. März 2010

408

Samstag, 13. März 2010, 12:14

Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft, für die es an diesem WE nichts zu holen gilt und ich soll aber zum Ruhrpott (inkl. OB) halten? No, way! Bei aller Ehre - nein!!! 8|

;--)F
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen --;)ir

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Mr.Murphy

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 23. August 2007

409

Samstag, 13. März 2010, 12:15

Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft,

was hast du auch eine eigene einstellung!
das ist nicht tragbar.... --;)ir

und diese noch äußern....
wasch dich gefälligst im einheitsbad rein!
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Fußballer treffen ab und an den Pfosten. Ich treffe jeden Tag Vollpfosten.

erkrath95

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Block: DK 39

410

Samstag, 13. März 2010, 12:19

Ich gönne euch in diesem Fall einen Sieg. :D

Campino1985

Amateurspieler

411

Samstag, 13. März 2010, 12:21

Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft,

was hast du auch eine eigene einstellung!
das ist nicht tragbar.... --;)ir

und diese noch äußern....
wasch dich gefälligst im einheitsbad rein!
Wenn ich gegen den Strom schwimme, bekomme ich ebenso viel Wasser ab - nur die Wellen schlagen höher! --;;)

Trikotloser Fan 2010/11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino1985« (13. März 2010, 12:42)

Löwe_Harnik

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 7. August 2009

412

Samstag, 13. März 2010, 12:31

noch 29 min........holt den Sieg für uns..... --,)s
www.gerresheimer-löwen.de
Zitat eines berühmten Unbekannten:"Bananenkaffee ist wie Löwenmilch"
Initiative: Stoppt Rot Blau

Neandertaler

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

413

Samstag, 13. März 2010, 12:42

;--)F

Nennt sich "Zweckgemeinschft". Dient nur zum Mittel des Zwecks.
Wenn Fortuna heute beim FSV gewinnt ist den aus RWO geholfen (direkter Mitabstiegskandidat).

Wenn RWO morgen in Pauli gewinnt, ist uns geholfen (dierekter Mitaufstiegskandidat). ;))shake

Gestern war ich z.B. Achen-Sympathisant :love:
Wer nicht weiß wo er hin will, muss sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!

casy

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 21. August 2007

414

Samstag, 13. März 2010, 12:45

Back aus Blankenloch vom Kinderschwimmen und nichts wie ab vorn Lapi ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F
Auf dem Weg nach Oben sollte man nicht vergessen, denjenigen die Hand zu geben,
denen man nach Unten wieder begegnen könnte!

Campino1985

Amateurspieler

415

Samstag, 13. März 2010, 12:47

;--)F

Nennt sich "Zweckgemeinschft". Dient nur zum Mittel des Zwecks.
Wenn Fortuna heute beim FSV gewinnt ist den aus RWO geholfen (direkter Mitabstiegskandidat).

Wenn RWO morgen in Pauli gewinnt, ist uns geholfen (dierekter Mitaufstiegskandidat). ;))shake

Gestern war ich z.B. Achen-Sympathisant :love:
Zum Teufel mit den Neandertalern! Wie konntest Du nur? -)weg

:D --,)s

Trikotloser Fan 2010/11