Sie sind nicht angemeldet.
Aber nicht das sie brechen... die Daumen!100 km vor Frankfurt, spät dran aber wenigstens die Fahrbahn frei! Bringen drei Punkte mit, versprochen!
Gruß,
der Edvaldsson
Nehmen Dich beim Wort! Sonst gibst Du mir ein Bier aus![]()
.....können leider heute net mitkommen.......
![]()
Alles gute wier drücken von zuhause aus alle die daumen.
viel spass
gucke grad das Fortuna-Videos.de Bildmaterial vom Spiel bzw der Stimmung in Aachen - voll aufgedreht - wenn schon Samstags Büro - dann richtig!![]()
Warum gehste überhaupt arbeiten, wenn du sowieso nur im Forum hängst... ?!![]()
Die haben nix zu melden - andernfalls: setz' ihn selbst vor den Screen mit 'nem Fortuna-Schal!gucke grad das Fortuna-Videos.de Bildmaterial vom Spiel bzw der Stimmung in Aachen - voll aufgedreht - wenn schon Samstags Büro - dann richtig!![]()
Warum gehste überhaupt arbeiten, wenn du sowieso nur im Forum hängst... ?!![]()
Anwesenheitspflicht xD es kööööööööööönnte sich ja n Kunde melden![]()
![]()

Registrierungsdatum: 2. März 2010
Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft, für die es an diesem WE nichts zu holen gilt und ich soll aber zum Ruhrpott (inkl. OB) halten? No, way! Bei aller Ehre - nein!!!Heute ist jeder RWO Fan auch ein Fortune. Morgen ist es umgekehrt. Für ein Wochenende die große Düsselhausener Fanfreundschaft...![]()
Zweckfreundschaft.![]()
Registrierungsdatum: 2. März 2010
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfenIch werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft, für die es an diesem WE nichts zu holen gilt und ich soll aber zum Ruhrpott (inkl. OB) halten? No, way! Bei aller Ehre - nein!!!Heute ist jeder RWO Fan auch ein Fortune. Morgen ist es umgekehrt. Für ein Wochenende die große Düsselhausener Fanfreundschaft...![]()
Zweckfreundschaft.![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft,
Wenn ich gegen den Strom schwimme, bekomme ich ebenso viel Wasser ab - nur die Wellen schlagen höher!Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft,
was hast du auch eine eigene einstellung!
das ist nicht tragbar....![]()
und diese noch äußern....
wasch dich gefälligst im einheitsbad rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino1985« (13. März 2010, 12:42)
Registrierungsdatum: 7. August 2009
Registrierungsdatum: 21. Februar 2010
Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft, für die es an diesem WE nichts zu holen gilt und ich soll aber zum Ruhrpott (inkl. OB) halten? No, way! Bei aller Ehre - nein!!!Heute ist jeder RWO Fan auch ein Fortune. Morgen ist es umgekehrt. Für ein Wochenende die große Düsselhausener Fanfreundschaft...![]()
Zweckfreundschaft.![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 21. August 2007
Zum Teufel mit den Neandertalern! Wie konntest Du nur?Ich werde hier für meinen "Schmusekurs" mit dem FC St. Pauli geköpft, für die es an diesem WE nichts zu holen gilt und ich soll aber zum Ruhrpott (inkl. OB) halten? No, way! Bei aller Ehre - nein!!!Heute ist jeder RWO Fan auch ein Fortune. Morgen ist es umgekehrt. Für ein Wochenende die große Düsselhausener Fanfreundschaft...![]()
Zweckfreundschaft.![]()
![]()
![]()
Nennt sich "Zweckgemeinschft". Dient nur zum Mittel des Zwecks.
Wenn Fortuna heute beim FSV gewinnt ist den aus RWO geholfen (direkter Mitabstiegskandidat).
Wenn RWO morgen in Pauli gewinnt, ist uns geholfen (dierekter Mitaufstiegskandidat).![]()
Gestern war ich z.B. Achen-Sympathisant![]()