Sie sind nicht angemeldet.
.....
Heute spielt meine norwegische liebe IK Start gegen Rosenborg gleichzeitig wie das F95 spiel. Glücklicherweise habe ich zwei Augen![]()
Bei kleinen Kindern sagt man das die Augen so stehen bleiben wenn man absichtlich schielt. Also entscheide Dich besser für das eine richtige Spiel.![]()
Das sehe ich genuso.
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.![]()
Registrierungsdatum: 23. Februar 2010
.....
Heute spielt meine norwegische liebe IK Start gegen Rosenborg gleichzeitig wie das F95 spiel. Glücklicherweise habe ich zwei Augen![]()
Bei kleinen Kindern sagt man das die Augen so stehen bleiben wenn man absichtlich schielt. Also entscheide Dich besser für das eine richtige Spiel.![]()
Das sehe ich genuso.
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.![]()
Doch, kann man, aber nur nacheinander. Glaub mir, das geht.![]()
![]()
Nacheinander ist machbar, aber gleichzeitig nicht.![]()
Da hast Du Recht, ist zumindestens in Deutschland verboten.http://de.wikipedia.org/wiki/Bigamie
Das findest du wohl schade, oder?
Dann wandere doch nach Utah aus und tritt dem Mormonentum bei.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jensm« (22. März 2010, 17:05)
Registrierungsdatum: 11. April 2009
Ich sehe es mehr als bei meine zwei Kindern. Ich liebe beide, und kann nicht zwischen die wählen, wer ich am meisten liebt.
Registrierungsdatum: 23. Februar 2010
Ich sehe es mehr als bei meine zwei Kindern. Ich liebe beide, und kann nicht zwischen die wählen, wer ich am meisten liebt.
Das ist doch völlig legitim.
Sollst auch gar nicht zwischen Beiden wählen, war von meiner Seite zumindestens, nur Spass.![]()
eine digi ist kein problem mit reinzunehmen hatte ich auch sonst immer dabei.kurze frage an die die sich aus kennen, kann man einen camcorder problemlos mit in die arena nehmen??
hatte mir am samstag einen neuen gekauft,und war auch abends beim klitscho kampf und mir wurde von dem ersten ordner verwährt meinen camcorder mit rein zunehmen (am anderen eingang bin ich damit reingekommen).ist das bei uns auch das problem das ich das teil nicht mit rein nehmen darf oder wird es ok sein da ich auch schon mehere in den blöckern gesehn hab die einen camcorder dabei haben.
danke für einen schnelle antwort,weil ich gleich auch schon los muss.
Ich hatte bisher ganz selten mal ne Digi-Cam mit. Das war kein Problem, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
meine frage war wegen eines camcorders. :D
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Registrierungsdatum: 11. April 2009
nur noch das Samba-Trikot mit "Jovanovic" drauf anziehen und dann langsam Richtung Villa Kunterbunt. Mit dem gelben Trikot unseres Doppeltorschützen vom Hinspiel kann doch nichts mehr schief gehen, oder . . . .
Hans A.
Registrierungsdatum: 26. April 2008
Block: Mittig im Balkonbreich der Sparkassentribühne ! Aber jetzt Dauerkarte Block 24/Reihe 27/Platz 666