Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. August 2007
Registrierungsdatum: 18. April 2009
Registrierungsdatum: 11. April 2009
ich möchte doch noch einmal auf @Opas Vorwurf der Passivität der Mannschaft bei Auswärtsspielen eingehen und diesen entkräften bzw. relativieren.
Schaut man sich die letzten Auswärtsspiele, beginnend in Augsburg, an sehe ich keine Anzeichen für Passivität.
Dort waren wir nicht aufgrund der angesprochenen Passivität chancenlos, sondern weil der Gegner einfach besser war. Warum sollte man dies nicht vorbehaltlos anerkennen ? Die Mannschaft war den Fuggern in allen Belangen unterlegen,was gegen diese starke Truppe kein Schande ist.
In Aachen standen wir geschickt und haben unsere wenigen Chancen genutzt - Aachen ist auch keine Gurkentruppe. Passivität sah ich auch hier nicht, vielmehr taktische Disziplin, gepaart mit dem Glück, daß die Aachner das Tor nicht treffen konnten.
In Frankfurt hätten wir vor dem glücklichen und durch eine Verkettung meherer unglücklicher Zufälle gefallenen Tores längst in Führung gehen müssen - aufgrund von Passivität?
Daß eine ähnliche Abfolge der Ereignisse zum zweiten Frankfurter Tor führte ist dann unerheblich.
Im übrigen haben wir im letzten Heimspiel gegen Fürth auch nicht überzeugt, aber auch diesmal nicht wegen Passivität, sondern, weil der taktisch sehr gut eingestellte Gegner nichts zuließ.
Man sollte nicht nur bedenken, daß wir Aufsteiger sind, der eine glänzende Saison spielt, sondern vor allem, daß diese Liga ziemlich ausgegelichen ist und jeder jeden schlagen kann - die Unterschiede der Teams sind kleiner als auf den ersten Blick anzunehmen ist.
Nicht grundlos haben die meisten Spitzenteams am letzten Spieltag verloren.........
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Block: Dauerkarte Block 39 :)