Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. September 2009
anscheinend nichtsorry, aber unabhängig davon, ob es sexuelle belästigung am arbeitsplatz oder doch eine echte männerliebe war, finde ich, dass er es in der hand hatte, die sache sauber zu klären.
Zitat
Zwanziger war von der Augsburger Zivilkammer untersagt worden, die Aufklärungsarbeit in der Affäre um Amerell und den Schiedsrichter Michael Kempter mit den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche zu vergleichen. Zwanziger darf seine Aussage weder wörtlich noch sinngemäß wiederholen oder verbreiten. Bei Zuwiderhandlung droht ihm ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro oder eine Hafstrafe von sechs Monaten bis zu zwei Jahren.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2007
Zwanziger unterliegt Amerell (Kicker):
Zitat Zwanziger war von der Augsburger Zivilkammer untersagt worden, die Aufklärungsarbeit in der Affäre um Amerell und den Schiedsrichter Michael Kempter mit den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche zu vergleichen. Zwanziger darf seine Aussage weder wörtlich noch sinngemäß wiederholen oder verbreiten. Bei Zuwiderhandlung droht ihm ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro oder eine Hafstrafe von sechs Monaten bis zu zwei Jahren.
Registrierungsdatum: 29. August 2008
Verfahren gegen Amerell eingestellt.
Und auch die Verfahren gegen Kempter und die drei anderen sind eingestellt worden. Das heißt dann also, Amerell hat nichts gemacht und Kempter und die anderen haben nicht die Unwahrheit gesagt? Klingt für mich irgendwie seltsam, aber vielleicht heißt es halt auch einfach nur, daß Nichts bewiesen werden kann.
Registrierungsdatum: 7. August 2009
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Block: Familienblock oder Oberrang
Ich weiß nicht, ob es in den Tread hier gehört, aber im deutschen Schiedsrichterwesen scheinen die Sitten etwas merkwürdig zu sein: http://www.express.de/sport/fussball/sch…74/-/index.html
Für Leute, die auf dem Platz Autorität ausstrahlen sollen, ein ziemliches Armutszeugnis...