Sie sind nicht angemeldet.
Haben wir nicht auch eine Laufabteilung?
Lumpi und Tiago auf der 6. Ich krieg 'nen Lachkrampf. Tiago schaut den Gehnern hinterher und Lumpi wird umgerannt, spielt Fehlpässe oder sitzt auf dem Boden, weil er mal wieder ausgerutscht ist. Am besten zählt Ihr im nächsten Spiel mal mit, wie oft das vorkommt.
) Mal sehen , was die davon halten...
Was soll mir das zeigen? Das er dann nur noch Sicherheitspässe gespielt hat? Fakt ist, dass er in Halbzeit eins nur ehlpässe gespielt hat, dauernd ausrutscht oder sich vom Gegner wegdrängen lässt. Für die Offensive tut er gar nichts und läuft nur ein Tempo. Und das ist schlichtweg zu wenig. Deswegen muss man nicht nur immer Christ böse angehen und Lumpi kann machen, was er will. Hier wird immer von ihm gesprochen, wie von einem Messias. Und nochmal die Frage. Was sollen wir Antilumpisten denn von Halbzeit 2 mitnehmen? Hat er da das Spiel an sich gerissen? Die Stürmer reihenweise in Szene gesetzt? Oder gar eine nach der anderen seiner gefürchteten"Granaten"(die mit gefühlten 10Kmh aufs Tor kommen)abgeschossen? Was sollte uns denn dann positiv aufgefallen sein?listig
Fakt ist, dass euch drei Antilumpisten ein Videostudium der zweiten Halbzeit des Herthaspiels nicht schaden kann. Das ist Fakt!
Igor, lustig
Solche Beiträge kann ich einfach nicht fassen. Oft habe ich das Gefühl, die Tatsache, dass Lumpi so beliebt bei den fans ist, lässt manche glauben, er spiele nur eben weil er beliebt wäre...
Ich sag dir mal, was er z.B. gemacht hat. Er hat -bereits völlig fertig von der Lauferei- einen Ball an der Grundlinie erobert. Daraus resultierte im Folgenden die Riesenchance für Bröker, der daraufhin vom Platz flog (ob zurecht oder nicht, kann ich nicht entscheiden, ist ja aber auch nicht das Thema hier). All das Gerenne ist übrigens wahrlich nicht umsonst, wann verstehen das die großen "Technikmahner" hier endlich?!?!?!?!?! Es macht unser Spiel unberechenbarer, das Gegnerische deutlich schwieriger im Aufbau und v.a. es motiviert die ganze Mannschaft, zu rennen! Dass in Koblenz vollkommen kampflos verloren wurde und dieser Kampf mit Lumpi wieder in unser Spiel kam, das wird hier immer geflissentlich ignoriert. Spielt er aber und macht neben dem großen Kampf einige Fehler, dann ist er nie 2. ligatauglich. Und noch was: Ich glaube, Lumpis Technik ist gar nicht so schlecht, er bewegt sich nur sehr .. naja seltsam. Aber er ist einer der ganz Wenigen in unserem Team, die sich auch mal Dribblings trauen - und dabei auch teilweise Erfolg haben. Es sieht halt nur, wie gesagt, oft eher zufällig aus, dass er beispielsweise seinen Gegenspieler tunnelt.