.....8, 9, 10! Aus!!!

  • War mal als "Eventie" beim Boxkampf. Waren bereits um 18.50 Uhr in der Arena.
    Erst einmal 2 Bierchen getrunken und dann ab zum 1. Vork(r)ampf, dann den 2. Vork(r)ampf.
    Ne was da geboten wurde, vorallem mit dem Wuppertaler Boxer der nach 58 Sekunden bereits aufgeben mußte war peinlich.


    Hermes Houseband bemüht aber grausiger Ton in der Halle, Marius M.-W. naja ein Song das wars.


    Die Stimmung beim Hauptkampf ganz nett. Am besten gefielen mir die Fortunagesänge.
    Schätze mal rund 47.000 Zuschauer


    Top:
    Lighshow und ein bisschen Pyroshow. Das Alt war lecker :beer:


    Fazit:
    Mein letzter Boxkampf live im Stadion. -)weg

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Zitat

    "Auf die Fresse" hallte durch das Stadion. Recht ordinär, aber immerhin. Angestimmt von einer Gruppe "Ultras" von Fortuna Düsseldorf.

    Quelle:

  • Hach ja die Medien... ich würde sagen, dass waren die Boxhooligans gewesen bzw. hat man unseren Capo nicht gesehen wie er "Auf die Fresse" angestimmt hat --;)ir ... Aber amüsant war es dennoch :D


    Aber was war da eigentlich los??... im Block 155,154 (irgendwo da) Boxerei zwischen Zuschauern und Klühmännchen.... Rambazamba war nach 1 Minute vorbei

  • ich würde sagen, dass waren die Boxhooligans gewesen bzw. hat man unseren Capo nicht gesehen wie er "Auf die Fresse" angestimmt hat --;)ir ... Aber amüsant war es dennoch :D

    :D


    Campinos Reaktion auf die dämliche Frage war auch klasse. Kölner/Gladbacher Kommentator fragte ihn nach Liverpool, Campino antwortete irgendetwas wie "Die Stimmung bei Fortuna Düsseldorf ist immer gut". Gut gekontert!

  • Hach ja die Medien... ich würde sagen, dass waren die Boxhooligans gewesen bzw. hat man unseren Capo nicht gesehen wie er "Auf die Fresse" angestimmt hat --;)ir ... Aber amüsant war es dennoch :D


    Aber was war da eigentlich los??... im Block 155,154 (irgendwo da) Boxerei zwischen Zuschauern und Klühmännchen.... Rambazamba war nach 1 Minute vorbei


    Wir haben nur vom Block 104 gesehen, das wohl 3 jüngere Zuschauer nach hartem fight mit Klüh abgeführt worden sind. Was vorher war,...?
    "Auf die Fresse" ist wohl auf höhe der Mitte mehrfach angestimmt worden, dort waren auch etliche "echte" Boxfans u. a. Boxring HSV u.s.w.! Fand es aber witzig. :D

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Zitat
    Der Kampf begann und die Menge war sofort da: "Auf die Fresse" hallte durch das Stadion. Recht ordinär, aber immerhin. Angestimmt von einer Gruppe "Ultras" von Fortuna Düsseldorf.

    Waren denn überhaupt Ultras da? Hab ich was verpasst?

  • Jonny1895 : Ich denke nicht, dass die Ultras als solche da waren! Sicherlich kann es sein, dass vereinzelt Mitglieder der Ultras vor Ort waren, aber der Reporter hat in diesem Fall einfach mal keine Ahnung bzw. er brauchte noch etwas um sein Zitat: "auf die Fresse" auszuschmücken und was passt da besser als Ultras Düsseldorf, zumal der Kampf in deren "Wohnzimmer" stattfand....

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Klar. Die Ultras beim Klitschko-Kampf in der Arena ;--)b


    Ich geh kaputt.



    Aber schon Arm, dass es nur "Fußball-Verpflegung" gab :thumbdown:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Wenigstens hat Klitschko nen Füchschen bekommen und nicht die plörre aus nem Plastikbecher...

  • Hach ja die Medien... ich würde sagen, dass waren die Boxhooligans gewesen bzw. hat man unseren Capo nicht gesehen wie er "Auf die Fresse" angestimmt hat --;)ir ... Aber amüsant war es dennoch :D


    Aber was war da eigentlich los??... im Block 155,154 (irgendwo da) Boxerei zwischen Zuschauern und Klühmännchen....der Rambazamba war nach 1 Minute wieder vorbei


    Die Wurst war ekelig... die Pommes versalzt und das Bier 100ml weniger, dafür aber EUR 0,50 teuerer... Das erste und letzte mal das ich da was gegessen habe... Pfuideiwel

  • Da war ne Schlägerei im 140ger, die 20 Ordner führten dann 4 Freaks ab. "Auf die Fresse" erschallte zuerst aus der Warsteiner, ist UD umgezogen?
    Ansonsten Aramarg noch teuer und noch besch***ener. Wollten mir 2 vorgezapfte, schale Altbiere verkaufen. Habe dann mal ein wenig gezetert und die machten dann 2 neue. Allerdings sahen die auch nicht besser aus.
    Ansonsten Gestalten vom Feinsten, war im Innenraum, das war mehr Erlebnis als der Kampf selber. Achja, parken war auch teuer, 5.00 €

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Campinos Reaktion auf die dämliche Frage war auch klasse. Kölner/Gladbacher Kommentator fragte ihn nach Liverpool, Campino antwortete irgendetwas wie "Die Stimmung bei Fortuna Düsseldorf ist immer gut". Gut gekontert!


    Ich glaube eher, Campino sagte sinngemäß:


    "In Liverpool und Düsseldorf ist die Stimmung immer am Besten!"


    Von Fortuna habe ich da nichts mitbekommen und bin mir ziemlich sicher, dass er dies auch nicht erwähnte!


  • Genauso hat er es auch gesagt, klang auch ziemlich genervt, aber so hört er sich ja immer an^^.

  • Vielen Dank, ich hatte es nicht richtig verstanden. :thumbup:

  • Die Stimmung beim Hauptkampf ganz nett. Am besten gefielen mir die Fortunagesänge.
    Schätze mal rund 47.000 Zuschauer


    Top:
    Lighshow und ein bisschen Pyroshow. Das Alt war lecker :beer:



    Dem schlisse ich mich an, wir im 160er haben fast nur gesungen.


    Aber die Sicht von dort ganz oben war ja echt zum :beer: trinken ;--)b
    haben uns auch 2 oder 3 mal mit den Lieben Sicherheitspersonal angelegt.


    Und vom geschehen unten in Ring haben wir echt sehr sehr wenig mitbekommen.