Das finde ich super!

  • Da ich keinen adäquaten Gegenpart zu dem "das geht mir auf den Sack" Fred gefunden habe, dachte ich, ich mach mal diesen hier auf. Gibt ja auch durchaus noch Dinge, die einem nicht auf den Sack gehen!


    Also, ich finde es super, daß


    -ich nächstes Jahr meiner Süßen in dem schönsten Standesamt der Welt und kirchlich das Jawort geben darf


    -wir nächstes Jahr zu Dritt sein werden


    -Fortuna dieses Jahr einen so tollen Erfolg hatte und endlich mal wieder positiv in aller Munde ist, selbst hier in *öln


    -morgen Silvester ist und ich meine pyromane Veranlagung endlich wieder in vollen Zügen ausleben darf

  • - Dass meine Tochter nach meinem Sohn ebenfalls ganz locker die Gymnasialempfehlung bekommen hat
    - Beide mit ihren 11 und 9 Jahren superviel Spaß am Musikmachen haben
    - Mein Geschäft gut läuft
    - Fortuna ein sensationelles Jahr hingelegt hat
    - und die wichtigen Menschen in meinem Leben gesund sind

  • ...dass,


    - Fortuna mir ein schönes Geburtstagsgeschenk machte (3. August 2009)
    - es meiner Familie gut geht
    ...

  • Da muss ich mich doch glatt zu Wort melden: :) [list][*]Meine Frau, mit der ich mich nach der räumlichen Trennung wieder besser verstehe und noch mehr liebe. [/list] [list][*]Die süßesten Kinder der Welt - nämlich meine [/list] [list][*]Meine gesamte Familie [/list] [list][*]Meine Freunde [/list] [list][*]Fortuna Düsseldorf [/list] Edith: Und natürlich meinen Hund, wie konnte ich den nur vergessen.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 0211 ()

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=549429#post549429][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=549304#post549304]Die süßesten Kinder der Welt - nämlich meine[/quote]Das kann schon mal gar nicht sein... :D[/quote] Vorschlag zur Güte: Kinder von Fortunen sind ALLE süß! :P

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Meine Frau, mit der ich mich nach der räumlichen Trennung wieder besser verstehe und noch mehr liebe.


    Mit dem Argument bin ich meiner auch schonmal gekommen..Lakonische Antwort : Dann lässt du deine Kumpels einziehen und ihr lasst euch ein Standleitung ausm Füchschen legen,wie?! Meine Frage darauf,ob das Nein heisst,hat sie dann gar nicht mehr beantwortet :D

  • Das ich gestern einen Brief von der Fortuna GS in meinem Briefkasten fand in dem sich meine 2 versprochenen Freikarten für das MSV Spiel befanden...und sogar richtig gute Karten ;--)j Und was ich noch äusserst nett fand war ,das dieser Brief nicht irgend so ne lieblose maschinell erstellte Kacke war sondern sogar richtig von Hand geschrieben war und die nette Fr. Beckers noch per Hand rein geschrieben hat das sie mir und meinem Sohn viel spass beim Spiel wünscht...ich bin echt gerührt jetzt :love:


    Einfach ein toller Verein von dem wir alle Fans sind... ;--)F

  • Dass mein seit Oktober blockierter Brustwirbel sich vor ein paar Tagen wieder eingekriegt hat. War zwar kurzfristig schmerzhaft, aber seither atmet's sich wieder freier...

  • Dass mein seit Oktober blockierter Brustwirbel sich vor ein paar Tagen wieder eingekriegt hat. War zwar kurzfristig schmerzhaft, aber seither atmet's sich wieder freier...


    Glückwunsch!! Jetzt bloß nicht anfangen zu rauchen!!!! Aber Du rauchst doch sowieso nicht, oder?


    (Wenn doch, kann ich Dich aber trotzdem leiden)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Unser Neuzugang Torsten Oehrl ,)yes
    Toller Einstand!!!
    Bin gespannt wie er sich weiterhin etabliert.
    Rani gegen Union Berlin dabei(wenn Meier ihn spielen lässt).

    Mir brennt es in den Fingern einen bestimmten Beitrag hier zu kommentieren,aber ich lasse es lieber.

  • Och nööö.....jetzt fängt der komische Menderes Bagci Verschnitt (Boerdie) hier auch noch an rum zu sülzen.Du bist ja an Penetranz echt nicht zu toppen.Sach ma gibts eigentlich keine vernünftigen Therapeuten hier in der Gegend??Für Typen wie dich wurden doch eigentlich die Vormittags Proll und Deppen Talkshows erfunden :S
    So weltmännisch wie du bist kannst du doch bestimmt französisch,oder?Wie wärs...du kaufst dir ne Packung Pariser und erzählst denen das alles...brauchen tust du die ja wohl für sonst nichts 8|
    Mann,Mann,Mann....was für ein kranker Geist.

  • Och nööö.....jetzt fängt der komische Menderes Bagci Verschnitt (Boerdie) hier auch noch an rum zu sülzen.Du bist ja an Penetranz echt nicht zu toppen.Sach ma gibts eigentlich keine vernünftigen Therapeuten hier in der Gegend??Für Typen wie dich wurden doch eigentlich die Vormittags Proll und Deppen Talkshows erfunden :S
    So weltmännisch wie du bist kannst du doch bestimmt französisch,oder?Wie wärs...du kaufst dir ne Packung Pariser und erzählst denen das alles...brauchen tust du die ja wohl für sonst nichts 8|
    Mann,Mann,Mann....was für ein kranker Geist.

    Das beschreibt ihn doch ganz gut