Smartphones und Tablets

  • ich hab noch das App "Dauerkarte" da kann man seinen verein Auswählen und dann hat man den Kader und kann jeden Spieler mit Foto anklicken um Details herauszufinden, echt klasse das App udn natürlich aktuelleNachrichten und Ergebnisse zur Liga und zum Verein. Auch enthalten die Regionalligen!!


    ist die kostenlos?


    mein Verein ( von Bild )


    Das hatte ich mir mal angeguckt aber da war doch nur 1. Liga dabei oder?


    und uefa.com


    Habe ich auch noch, allerdings müssen wir noch ein bisschen waten bis Fortuna dort wieder auftaucht ;)




    Eventuell kann ja jeder noch zu seiner LIste hinzuchrieben ob kostenlos oder kostenpflichtig.

  • Dauerkarte hat glaub ich 12,95€ gekostet!


    Hab gerade direkt mal nachgesehen.


    Dauerkart 2009/2010 kostet 2,99 €


    Ist geladen :) Ich gucke mir auch mal die neue RP-Online App an.

  • Zwar (noch) --;;) ohne Fortuna, aber trotzdem empfehlenswert: ran-App (Sat1) -> da gibts News und auch Videos zu Europa- und Champions League und wie ichs verstanden hab auch Live Streams!!


    Ist meinKlub wirklich so sch**ße? Fänds cool unterwegs die Videos gucken zu können, aber das funktioniert den Kommentaren zufolge nicht.


    edit: Die ran-App ist kostenlos.

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • Hinrunde ist ja auch rum da müsste dich der Preis für Dauerkarte 09/10 eigentlich halbiert haben! Das wird nämlich leider nicht einfach erneuert in der neuen Saison sondern muss neu gekauft und bezahlt werden! So war's zumindest letzte Saison bei mir!

  • Der Preis für Dauerkarte springt anscheinend eh im Wochentakt:



    (Rechter Kasten)



    Die RP-App ist aber mal richtig gelungen. Nur die Forenanbindung (normale Webseite mit normalen Traffic) ist nicht ganz so toll (aber besser als gar nicht!) und der Name der App. Abgeschnittene App-Namen sind Banane ;)

  • Folgendes App ist ein Muss:


    90elf - Fussballradio, dort wird jedes Spiel 1./2. Bundesliga übertragen und kann kann zwischen den Partien switchen...
    So gesehen die WDR2 Konzerenz mit Auswahlmöglichkeiten á la Sky/ligatotal


    Grüße,
    euer Edvaldsson

  • @ zyniker: Wir "Apple-Fanboys" --;;) sind da wohl nicht der richtige Ansprechpartner und hab jetzt auch bei Google nichts gefunden, aber zumindest die Mobilseiten im Netz sind ja auch für andere Smartphones (bis auf die iPhoneoptimierung beim Kicker ;--)z ). Also mobil.rp-online.de, http://www.kicker.mobi/ oder http://m.goal.com/de...
    Aber wie Steve Jobs schon sagt: die Software ist bei einem Gerät das Wichtigste. --;)ir ;--)z
    Liga Total ist schon geil - in Ahlen kam ich 20 Min. zu spät und konnte das Spiel/die zwei Tore aufm iPhone gucken. :D

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • ich lade mir doch kein RP logo runter, die info die da sind sehe ich auch in anderen App´s !


    Wenn ein App dann auch mit fortuna - logo so wie es die sch...kölner auch haben :-(



    sorry, das ist so häßlich das app

  • wer ein bisschen Plan hat kann sein iPhone auch selbstständig programmieren und somit jedem app sein eigenes Bild plus Namen zuweisen! Hab ich zb! Genauso ist mein Tastaturenfeld des Telefons aus Trikotrückennummern von Fortuna zusammengesetzt!

  • wer ein bisschen Plan hat kann sein iPhone auch selbstständig programmieren und somit jedem app sein eigenes Bild plus Namen zuweisen! Hab ich zb! Genauso ist mein Tastaturenfeld des Telefons aus Trikotrückennummern von Fortuna zusammengesetzt!



    wie macht man es, könntest du es mal erklären oder wäre es zu schwer ? würde es auch gerne anders haben