Die Nationalmannschaft & der Verband

  • bin ja schon froh, daß der Antitechniker Arne Friedrich nicht dabei ist (oder ist das da oben nicht der Manuel???)

    Es ist Dein Freund Arne! :S


    ohhhhh Nein....ich bin noch von der WM letztes Jahr Arne geschädigt....aber bitte...das mit Freund ist aber fies....

  • Asamoah hat übrigens gem. Kicker selber auf eine Nominierung verzichtet, Löw wollte ihn eigentlich dabei haben.


    Die WZ rechnet heut mit folgender Aufstellung:

    Lehmann
    Lahm - Mertesacker - Metzelder - Pander
    Hilbert - Rolfes - Schneider - Hitzlsperger
    Kießling - Kuranyi


    Die Abwehr wäre dann schon mal wie von mir gewünscht ;) Im Mittelfeld gibt es wohl keine Alternative und Kießling wäre mir schon mal lieber als Odonkor, den ich überhaupt nicht als Stürmer in einem System mit zwei Spitzen sehe...

  • Nein ich glaube nicht das Ballack auf der Abschussliste steht. Maurinho hält viel von ihm. Naja und aufgrund seiner Verletzung wollen sie vorsichtig sein und wollen in der Königsklasse nur Spieler dabei haben die 100% fit sind! Schliess hat er 2 Oparationen hinter sich!

  • Zitat

    Tja ,Mitleid hab ich weniger mit dem..Er bekommt ja reichlich "Schmerzensgeld"..

    Das auf jeden Fall, aber ist sicher nicht förderlich in Hinblick auf die anstehende EM, wenn unser Kapitän in seinem Verein nicht mehr erwünscht ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FortunaSydney ()

  • Nein ich glaube nicht das Ballack auf der Abschussliste steht. Maurinho hält viel von ihm. Naja und aufgrund seiner Verletzung wollen sie vorsichtig sein und wollen in der Königsklasse nur Spieler dabei haben die 100% fit sind! Schliess hat er 2 Oparationen hinter sich!

    Macht aber nicht wirklich Sinn, denn Chelsea lässt 2 Plätze frei bei der Nominierung :huh: