Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Naja, aber man kann halt auch nicht erwarten, dass die Deutschen jeden mit 4:0 weghauen - auch wenn es "nur" Wales war.


    Zudem fand ich es schon krass, wie z.B. ein Gonzalo Castro in seinem ersten Länderspiel, das er von Beginn an macht, ausgepfiffen wird.

  • Naja, aber man kann halt auch nicht erwarten, dass die Deutschen jeden mit 4:0 weghauen - auch wenn es "nur" Wales war.


    Zudem fand ich es schon krass, wie z.B. ein Gonzalo Castro in seinem ersten Länderspiel, das er von Beginn an macht, ausgepfiffen wird.

    Kann man mal sehen, was passiert, wenn die Zuschauer mehrheitlich keine Fußballfans sind. Die wollen Entertainment inkl. Pachtie. Kriegen sie die nicht, pfeifen sie. So wird das im durchkommerzialisierten Fußball dann immer sein. Wollt ihr das?


    Mal abgesehen davon, dass es ein Unding ist, einen 20-jährigen Debütanten bei der Auswechslung auszupfeifen: Sooo schlecht hab ich den gar nicht gesehen. Hat halt schon Fehler gemacht, aber war doch kein Ausfall.

  • Zitat

    ... Kann man mal sehen, was passiert, wenn die Zuschauer mehrheitlich keine Fußballfans sind. ...


    Es sind ja mittlerweile nicht nur die Zuschauer im Stadion, dieses Geschreibsel und TV-Gelaber ist auch nicht mehr auszuhalten.

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Achja das Deutschland..manchmal werde ich das Gefühl nicht los das es uns trotz allen gejammer einfach zu Gut geht....Da wird ein 20 jähriger ausgepfiffen der bei weitem nicht der schlechteste war auf dem Feld..und wenn ich das höre, war nur Wales werde ich irre. Wir haben gegen Zypern gesehen das jede Nation (ausser Österreich..hrhr) gegen den Balltreten kann.


    England ist nicht dabei und im Stadion wird gepfiffen..cool...sollten sich mal die Regionalliga angucken..:-)



    Zur Rheinischen Post sage ich nur eins..mein Abo ist seit 2 Jahren auf Eis!!!das sagt alles...

  • Hab im ersten Moment an die alten spanischen Trikots gedacht, aber sind eigentlich gut gelungen. Gefallen mir besser als grüne Varianten.
    In Weiß-schwarz gefallen mir die Trikots aber am besten.

  • auch wenn unsere Flagge aus den farben Schwarz,Rot,Gold besteht, finde ich unsere Trikot´s sollten heim in Weiss gehalten werden und Auswärts ganz einfach in Schwarz!so war es früher und so soll es auch bleiben!Diese ganzen neuen dinge gefallen mir pesönlich überhaupt nicht! -)weg

  • Wo issn da das Gold??
    Die drei Streifen?


    Dann lieber nur weiß!
    Nur bitte nicht so wie aktuell mit dem einfallsreichen schwarzen "Brustring".


    Wie wäre es mit nem richtigem Retro Style?

  • Ich würde lieber wieder die Grünen Trikots sehen. Das DFB-Emblem ist weitesgehend in grün gehalten und außerdem hatten wir mit diesen Trikots noch gute Erfolge vorzuweisen.


    Vizeweltmeister 86
    WM-Halbfinale 90
    WM-Viertelfinale bzw. Zwischenrunde 74 gegen Schweden im Rheinstadion


    Sind wir nicht sogar in den Grünen 72 Europameister geworden?