Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Pirlo und Italien zwei Jahre später waren dann der absolute Jogi-Tiefpunkt...


    Genau - Löw sagte : Wir lassen uns das italienische Spiel nicht vordiktieren .. wir werden nicht reagieren, sondern selbst agieren ...
    Was aber hat er gemacht ??? Sich einlullen lassen und doch nur reagiert --- relativ früh, war es dann auch zu spät ! ;(


    Löw ist einfach ein Schisser ....

  • Genau - Löw sagte : Wir lassen uns das italienische Spiel nicht vordiktieren .. wir werden nicht reagieren, sondern selbst agieren ...
    Was aber hat er gemacht ??? Sich einlullen lassen und doch nur reagiert


    Naaaaaaja....wenn man ehrlich ist, hätte die deutsche truppe bereits nach wenigen minuten führen müssen (pirlo rettet auf der linie) und kurze zeit später kullert der ball knapp neben dem pfosten. nach dem 1:0 deutschland weiter druckvoll agierend und das 2:0 war quasi der KO, wobei die spaghettis es in der zweiten hälfte vergessen haben den todesstoß zu setzen (chancen waren genügend da), zum schluss waren die stehend KO, der anschlußtreffer kam jedoch zu spät.


  • Naaaaaaja....wenn man ehrlich ist, hätte die deutsche truppe bereits nach wenigen minuten führen müssen (pirlo rettet auf der linie) und kurze zeit später kullert der ball knapp neben dem pfosten. nach dem 1:0 deutschland weiter druckvoll agierend und das 2:0 war quasi der KO, wobei die spaghettis es in der zweiten hälfte vergessen haben den todesstoß zu setzen (chancen waren genügend da), zum schluss waren die stehend KO, der anschlußtreffer kam jedoch zu spät.

    1. Ja, am Anfang war etwas Pech dabei, dennoch.


    2. Wenn die Deutschen mal etwas mutiger agiert (auch mal aus der zweiten Reihe abziehen zum Beispiel) und sich nicht nur vor dem Strafraum den Ball hin- und hergeschoben hätten, dann wäre der Anschluss vielleicht auch mal was früher gefallen. Bei dem Spiel habe ich echt gefühlt 10 Herzkasper bekommen. Kroos als Bewacher von Pirlo, Hummels katastrophales Verhalten vor dem 0-1...ich hoffe das daraus gelernt wurde. Das deutsche Mittelfeld ist stark genug, sein eigenes Spiel zu spielen, auch gegen Italien, Spanien oder Brasilien. Da muss man nicht mit der Methode Hasenfuß rangehen und sich plötzlich auf den Gegner einstellen.

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Anmaßend ist es nicht. Jogi hat bis jetzt in allen großen Spielen versagt. Das ist Fakt! Natürlich immer gut abgeschnitten,teils gute Spiele gemacht,aber wenns dann ums eingemachte ging,wurde der Schwanz eingekniffen und die Küttel in der Buchse stets größer. Ob dann nun weiße Hosen das richtige Rezept ist? --;)ir


    Echt alle große Spielen versagt? Mal überlegen.


    EM2008 Viertelfinale Portugal geschlagen 3:2 , WM 2010 Achtelfinale England 4:1 geschlagen, WM2010 Viertelfinale Argentinen 4:0 geschlagen Vorrunde EM 2012 Portugal und Holland geschlagen. Oder sind das keine Großen Spiele, weil Thekenmannschaften? Erst ab Halbfinale?


    Kommen wir mal zu den Niederlagen.


    EM 2008 Finale gegen Spanien 0:1 , verdient verloren Spanien einfach die bessere Mannschaft gewesen, WM 2010 Halbfinale 0:1 gegen Spanien, wieder verdienter Sieger.


    Kommen wir mal zu der einzigen Niederlage die man wirklich Löw ankreiden muss aufgrund der taktkischen Änderung und das war die gegen Italien 2012 ansonsten sehe ich nicht wo man ihn derart kritisieren könnte. Gegen Spanien konnte man auch 2x verlieren, die sind einfach auch Bockstark.
    Und auch jetzt bei der WM kann man nicht einfach mal erwarten, dass wir Weltmeister werden. Die Qualität ist natürlich da, aber neben uns sehe ich auch Brasilien , Argentinien, Spanien in der Verlosung. Dazu noch die Geheimfavoriten Chile, Uruguay und evtl noch die Belgier.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Jetzt werden für einen bekackten Sponsorentermin schon Zuschauer halbtod gefahren. Sind die Irre geworden? Waren bestimmt auf Red Bull die Fahrer.


    Sich von den Fans abschotten, im Luxushotel wohnen, bei PR-Terminen passiert sowas....
    Warum ist mir das alles zuwider?!?


  • Das kannste halten wie en Dachdecker...
    Ich schrieb doch,das die teils gute Spiele gemacht haben! Die "wirklich" großen Spiele hat Löw bisher nunmal alle vergeigt. Sei es gegen Spanien oder Italien gewesen.
    Löw war ja eigentlich schon 2006 der entscheidende Mann,Klinsmann "nur" der Motivator. Wenn man den Spielstil von Heute sieht,fing dieser bereits unter der Regie von Klinsmann an. Also Löws Handschrift.


    Also 2006 gg. Italien verloren, 2008 gg. Spanien, 2010 gg. Spanien, 2012 gg. Italien. Es reicht gegen diese Nationen einfach nicht,auch diesmal nicht.
    Löw wird wieder scheitern,weil er erneut auf Spieler setzen wird,die nicht 100%tig fit sind,da Spielpraxis o.ä. fehlt (Khedira,Schweinsteiger). Dazu die Baustelle Abwehr. Der beste deutsche IV wird nicht spielen (Hummels),da er auf Mertesacker steht. Boateng wird sehr wahrscheinlich sein Partner sein. Özil wird auch gesetzt sein. Mit dem gewinnst Du als Spielmacher nix. Fehlt nur noch,das Podolski in der Startformation steht und Reus oder Götze dafür auf der Bank hocken.
    Mein Tip: Endstation Viertelfinale.

  • Aktuell bei SternTV gesehen - dort gibt es auf deren Homepage eine Umfrage: derzeit glauben 28%, dass für das DFB-Team nach dem Viertelfinale Schluss ist - lediglich 17% glauben an den Titel... der Rest verteilt sich: Abstimmungen bis jetzt ~6.000 22:35 Uhr!


    Ihr könnt noch abstimmen! :D


    Zu finden hier: unter dem Artikel!


    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Italien und Spanien sind nun mal auch keine Thekenmannschaften, in der Weltspitze entscheidet auch manchmal die Tagesform. Nochmal für dich, Spanien war in beiden spielen einfach die bessere Mannschaft. Das gegen Italien hat der Löw verbockt wegen der Aufstellung, vermutlich.
    Ich würde mich ja auf den Tag freuen sollten wir tatsächlich Weltmeister werden. Dann bin ich auf einige Aussagen hier von manchen Kritikern sehr gespannt. Und ich sags euch, ich hole alle negativen Zitate wieder aus den löchern.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich bezog mich ja auch nur auf das Spiel gegen Italien 2012 . Das letzte Quentchen Mut hatte er dann doch nicht, entgegen seiner vollmundigen Ankündigung.
    Das war es, was mich aufgeregt hat. Eingebrochen ist er vor sich selbst. Wir hatten wirklich nen guten Kader am Start und brauchten uns nicht vor den Italienern verstecken.

  • Auf Rtl wieder dieser Unfall im Trainingslager. ..ich finde es ne Frechheit von der Presse so viel unruhe vor einem derart wichtigen Tunier reinzubringen...jeder weiss mittlerweile das die Fahrer überhaupt nichts dafür konnten weil ein Vollidiot auf der Strecke stand...was will die schmierenpresse damit ereichen?

  • Weiß jemand ob das Training der Nationalmannschaft am Samstag und oder am Sonntag in Flingern öffentlich ist?


    Nicht öffentlich, geht ja wohl nicht, da am WE auch Spiele von Fortunas Jugendmannschaften
    am FB stattfinden. Am besten Trainieren die in Rheydt oder da wo der Pfeffer wächst, und gut ist es.

  • Ich glaube das entscheiden Führungskräfte und Sponsoren. .weil ohne die würde so manches Trainingslager beim BV 04 stattfinden
    Aber unabhängig davon hat auf einer ab gesperrten Strecke niemand was zu suchen...und dies 2 Wochen vor WM Beginn in der Öffentlichkeit breit zu treten ist völlig sinnlos und schadet nur der Mannschaft.

  • jeder weiss mittlerweile das die Fahrer überhaupt nichts dafür konnten weil ein Vollidiot auf der Strecke stand


    Warum muss die DFB Elf dann auf einer Rennbahn ihr Trainingslager machen,
    wegen Daimler?

    --;;)
    Damit du was zu kacken hast.der unfall interessiert keine Sau ausser den leuten die RTL gucken und blöd lesen.gibt echt wichtigeres!

  • Ohne Sponsoren sind solche Events gar nicht mehr finanzierbar und Eintrittskarten können sich dann wohl nur die oberen zehntausend leisten.