Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Nur etwas über 20% Steuernachzahlung für fast 6 Millionen und obendrauf keine Strafe für versuchte Steuerhinterziehung? Da hat sich aber nicht nur der Kaiser strafbar gemacht, sondern auch ein paar Staatsbedienstete.

  • Anscheinend haben die Verantwortlichen beim DFB und der kleine Kaiser ja später kalte Füße bekommen und dann 4 Jahre später auf Hinweis des Finanzamts FfM doch noch versteuert.
    Falls ich das richtig verstanden habe, frage ich mich, warum die Behörden da nicht mal die Fresse aufgemacht haben.
    Wäre doch einfach gewesen, so ein kleiner Hinweis an die Ermittlungsbeamten.
    Aber so kommt alles immer Scheibchenweise ans Licht, ist aber wohl üblich, wenn man in solchen Sphären schwebt.

  • Zitat

    Neue Enthüllung im WM-Skandal: Anders als bisher vom DFB dargestellt, hat Franz Beckenbauer für seine Arbeit als Chef des Organisationskomitees 5,5 Millionen Euro erhalten - und wollte sie offenbar am Finanzamt vorbeischleusen.



    jaja, die Gichtgestalt...


    Jetzt mal im Ernst: hat denn irgendjemand wirklich geglaubt, dass der Kaiser dies damals tatsächlich nur aus reiner Nächstenliebe gemacht hat... ;--)b
    .

  • Verdacht auf Untreue und Geldwäsche. Schon ein feiner "Ehrenmann" und vorbildlicher Bürger.


    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass der Franzl in seiner eigenen Welt lebt. Wenn man jahrzehnte lang nur von speichelleckern und Jasagern umgeben wird, verändert sich die Selbstwahrnehmung anscheinend nicht unerheblich.

  • ich habe kein Mitleid, egal welcher Name oder ob derjenige vielleicht mal Großes geleistet hat. Ich empfinde einfach nur Abscheu und Ekel, wenn reiche Menschen einen Scheiß drauf geben um mit allen Mitteln noch ein paar Milliönchen mehr einsacken wollen. [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img]
  • Dazu fallen mir ein paar Dinge ein: Für mich ist das grenzenlose Arroganz! Die Frage nach der Dummheit stellt sich nicht. Dazu hat das Ganze zuviel System. Ob der Franz schonmal beim Uli nachgefragt hat, wie die Haftbedingungen in Bayern so sind? Ich warte auf die Mitleidskampagne des DFB für die Lichtgestalt des deutschen Fußballs. Und schließlich: Liefert Österreich in diesem Fall an Deutschland aus? Schließlich wohnt der Kaiser seit Jahren in Kitzbühel.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • ich habe kein Mitleid, egal welcher Name oder ob derjenige vielleicht mal Großes geleistet hat. Ich empfinde einfach nur Abscheu und Ekel, wenn reiche Menschen einen Scheiß drauf geben um mit allen Mitteln noch ein paar Milliönchen mehr einsacken wollen.


    Hinzu kommt, dass so etwas nicht die Ausnahme sondern die Regel ist.

  • Mein Gott, wird er halt verurteilt und kommt nach ein paar Monate wieder raus wegen guter Führung und weil der FCB ihm einen Job in der GS besorgt hat ....


    Alt bekanntes Spielchen an der Säbener Straße2


    Ich frage mich nur, wie die ganzen Sponsoren so etwas mitmachen können? REWE bei Köln oder Sponsoren von Hansa drohen mit Absprung, wenn sich deren Fans daneben benehmen. Beim FCB wird betrogen, beschissen, geschmuggelt, Steuern hinterzogen, gibt's Sex mit Kindern ... und keinen Sponsor interessiert das???


    Hatte heute Frühstückrunde mit einem Filialleiter von der HypoVereinsbank. Hab ihn mal gefragt, welche Konsequenzen die Bank zieht und dass das doch auch negativ auf die Bank abfärbt. Antwort: Nein, ist der FCB und den mögen halt alle.


    UNFASSBAR!


    Grüße von der Ostsee

  • So langsam aber sicher müsste man doch mal unsere Freunde vom *FickDichDFB* wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung von Rechts wegen mal komplett auflösen können. Das ergaunerte erwirtschaftete Vermögen kann man ja dann besser unter den armen Verbänden der Fußballentwicklungsländer verteilen, da ist es eh besser aufgehoben. Über Blatter, Platini, Katar und Co. braucht man sich hierzulande in der Heimat des Korruptionsweltmeisters Deutschland auf jeden Fall nicht mehr übermäßig zu echauffieren, da gibt es wohl erst einmal reichlich vor der eigenen Haustüre zu kehren. 8)

  • Anscheinend haben die Verantwortlichen beim DFB und der kleine Kaiser ja später kalte Füße bekommen und dann 4 Jahre später auf Hinweis des Finanzamts FfM doch noch versteuert.
    Falls ich das richtig verstanden habe, frage ich mich, warum die Behörden da nicht mal die Fresse aufgemacht haben.
    Wäre doch einfach gewesen, so ein kleiner Hinweis an die Ermittlungsbeamten.
    Aber so kommt alles immer Scheibchenweise ans Licht, ist aber wohl üblich, wenn man in solchen Sphären schwebt.


    Üblich ist aber tatsächlich, dass man jetzt ziemlich schnell aufhört Scheibchen zu schneiden. --;;)


    Ein Schelm der da Parallelen zieht....