Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Allein mit seiner Entscheidung für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen, hat er für Deutschland sehr viel bewirkt und damit sind nicht seine Leistungen auf dem Platz gemeint, sondern ist die positive Wirkung gemeint, die sich für viele Migrantenkinder ergeben hat.

    So, und nun kannst du dir die Wirkung auf die vielen Migranten vorstellen, die das Treffen mit Erdogan auf die Community hat. Nur zum Nachdenken.

  • Es sind schon viele Spieler aus disziplinarischen Gründen aus diversen Mannschaften ausgeschlossen worden.


    Einem selbsternannten Sultan huldigen, der deutsche Journalisten ins Gefängnis werfen läßt und deutsche Politiker mit Nazis gleichsetzt geht gar nicht. Das ganze als Dummheit abtun auch nicht. Wer in der Öffentlichkeit steht, Berater neben sich hat und die falsche Entscheidung fällt muß die entsprechenden Konsequenzen spüren.


    Ausschluß aus der deutschen Nationalmannschaft.


    Respekt für Emre Can der sich nicht von dem Sultan ködern ließ.

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • Sehe 100% genauso wie du. Der DFB stellt sich immer gerne als „Saubermann“ da und diszipliniert bei vielen Kleinigkeiten. Bei dem Skandal durch die beiden Deppen hat der Bundesjogi nicht mal darüber nachgedacht die beiden zu Hause zu lassen? Das macht mich echt fassungslos. Der DFB kann jetzt seine ganze Integrationskampagne in die Tonne kloppen.

    Erfolg und Kohle sind halt wichtiger als Werte zu vertreten!


    Naja, die FIFA hat die nächsten großen Turniere nach Russland und Katar vergeben. Warum wohl? Seit ich tiefe Einblicke bei der UEFA und FIFA bekommen habe, ist der Fußball für mich gestorben.

  • Beitrag von 5 & 90 Olé ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich "liebe" es, wenn Spekulationen zu Wahrheiten werden, nur weil sie hier im Forum ständig wiederholt werden.


    Nochmal meine Frage:

    Wer weiß, ob Özil und Gündogan da nur eine Dummheit, einen Fehler, gemacht haben?

    Viele Türken, Deutschtürken, türkische Deutsche oder wie auch immer, wählen Erdogan, jubeln ihm zu und stehen stolz hinter ihm und wofür er und seine Partei

    stehen.

    Und dann sind es Özil und Gündogan, die zu blöd sind, zu wissen, wofür Erdogan steht?

    Haben nach Ende des zweiten Weltkrieges auch 99% der Hitlergetreuen behauptet.



    Ist mir zu einfach und viel zu billig.

  • Absehbar zwar, aber die Hetze die gegen die beiden wieder in allen Medien betrieben wird, finde ich mittlerweile ein vielfaches schlimmer als die "Tat" derer sie sich schuldig gemacht haben. Mittlerweile tendiere ich dann doch auch eher dazu, zu sagen die beiden haben zwar einen Fehler gemacht, aber es ist in Ordnung sie zur WM mitzunehmen.

  • Wenn man die Sache konsequent weiter denkt, hätte die NATO die Türkei auch schon längst wegen Erdogan rausschmeißen müssen. Die ganze Türkeiproblematik jetzt auf dem Rücken der beiden auszutragen, ist viel zu einfach. nicht jedoch, dass mich jemand falsch versteht, von Erdogan halte ich nichts. Weniger als nichts.

  • Du hast ja recht, aber unsere Regierung arbeitet mit dem "Sultan" zusammen und unsere Presse weiß das. Er bekommt Waffen aus Deutschland für seinen Völkermord.

  • Das ganze Thema geht mir mittlerweile so richtig auf den Sack.


    Ja, dumm war es von den beiden. Egal wie sie nun wirklich zum Möchtegern Diktator stehen, bevor ich etwas öffentlich mache, denke ich nach.


    Aber


    Diese moralisch einwandfreien, politisch korrekten und pseudo erregten Deutschen, die nun Gift und Galle spucken, gehen mir auf den Wecker.


    Wieviele von denen, machen im Sommer wieder Urlaub in diesem Land? Ist ja günstig gell? Dann diese sogenanntem Promis, die nun endlich mal wieder in die Zeitungen können, um ihren Müll beizusteuern? Sophia Thomalla macht auf moralisch. Ah ja. Hoffentlich hatte sie was sn dabei. Und der Axel Schulz ist auch wieder da. Scheiße wenn man auf diese Art bekannt bleiben muss. Gegen 60-jährige Boxer reichte es ja nicht.


    Scheinheilige Gesellschaft.


    Ich verteidige Özil und Gündogan hiermit nicht, aber mit einem Rauswurf wären wir letztlich nicht besser als das Regime, dass wir zu recht kritisieren.

  • Genauso ist es. Mir geht diese Heuchelei auch auf die Nerven. Diese verdammte Gelüge und Getue ist zum Kotzen.

  • Wieviele von denen, machen im Sommer wieder Urlaub in diesem Land? Ist ja günstig gell?

    War doch damals mit Griechenland nicht anders. Da konnte man so richtig schön den fetten Macker raus lassen, wobei das übrigens nicht nur deutsche Touristen gemacht haben.

    Allerdings verbringe ich dieses Jahr meinen Urlaub auch in der Türkei, hat aber andere , erfreuliche Gründe. Außerdem ist dieses Land einfach toll ! Mit einer unglaublichen geschichtlichen Kultur und wunderschönen, spannenden Städten.

  • Viel schlimmer ist doch das der Bund mit den Türken Panzerdeals in Millardenhöhe macht und sich jetzt die B-Promis und die Politiker über verdiente Sportler wie Özil und Gündogan auslassen.


    Özil und Gündogan sind auch nur Menschen die Fehler machen, in erster Linie sollen die guten Fußball spielen und keine Atomabkommen aushandeln, von daher sollten mal alle ein wenig runter kommen, vor allem die abgefuckten Medien!!


    Spätestens wenn Özil das entscheidene Tor im Finale der WM schießt, dann ist er hier wieder der große Held und wird als Deutscher gefeiert.:motz:

  • Es ist doch nicht schlimm, wenn zwei Herzen in einer Brust schlagen.

    Wenn man seine Wurzeln nicht vergisst.

    Wenn man Bilder aus der alten Heimat an der Wand hat, usw. oder wie Kaan Ahyan für die Türkei spielt.

    Deshalb ist die Integration nicht fehlgeschlagen.

    Ich kenne viele die keinen deutschen Pass haben und gut intregiert sind. Manche leben auch wieder in der Heimat ihrer Eltern, zum Beispiel auf Rhodos, Svilla, Sizillien oder in Mailand.

    Durch FB hat man auch wieder oder immernoch Kontakt und man merkt das sie auch Deutschland im Herzen mitgenommen haben.

    Nicht vergessen haben das sie hier Freunde haben usw.


    Aber es gibt auch Menschen, die zwar einen Deutschen Pass haben oder gerne hätten und hier ihre Natinalistchen Wurzeln, selbst wenn sie drei Genrationen hier schon leben, nicht ab legen können.

    Da werden Konflikte nach Deutschland impotiert und unser Rechtsstaat plus unsere Demokratie für ihren Hass ausgenutz. Und das nicht nur von Menschen die vor kurzen aus Kriegsregionen geflüchtet sind.

    Nee, da sind Leute bei und das nicht wenige die hier schon seit Generationen leben. Die aufeinmal wieder zu ihrer Religion finden und From sich an die alten Sitten halten.

    Die zu Tausenden Fahne schwingend kommen um für ihren Päsidenten in der Heimat zu demonstrieren. Sogar eine Hotline gibt es um den Präsidenten neuigkeiten aus Deutschland/Europa seiner Gegner mit zuteilen.

    Natürlich macht auch unser Staat riesen Fehler, wenn sie mit solchen Knallern Geschäfte macht und sogar Waffen liefert . Dazu noch jede Menge Geld zur Verfügung stellt. Dieses handel unserer Regierung müsste viel viel mehr kritisiert werden.


    Aber bevor man immer nur Staat und Regierungen bzw. Deutschland wegen fehlgeschlagener Integration kritsiert. Sollte man lieber darüber nachdenken ob es die jenigen überhaupt wollen .

    Was will ein Staat machen, wenn Eltern und Grosseltern die nächste Generation so heran ziehen wie sie es für richtig halten.

    Wenn ein Vater in den Kindergarten kommt und sich beschwert das die Erziehrin seinen Sohn zurecht gewiesen hat , weil er seine Schwester geschlagen hat!

    Ernsthaft, sowas oder ähnliches passiert täglich in Deutschland.


    Was will da eine Regierung tun? Aufklärung? Verständniss?


    Selbst mit Deutschen Nationalspielern oder wie man heute sagt Spielern der Deutschen Mannschaft ? Die einen Präsdenten huldigen der Menschen einspeert und schlimmer.

    Der dafür sorgt das es auch in Deutschland zu Unruhen kommt und man darf auch nicht vergessen das viele seiner Opfer auch in Deutschland bzw. in Europa leben !


    Glaubst Du, sowas hilft der Integration ?


    PS. Ich mein mit Sitten nicht, wenn einer Polnisches Bier oder Russischen Wodka tinkt, man Schuhe vor der Wohnungstür auszieht, spanische Musik hört , in der dritten Generation immer noch Juve, PAOK oder Besitkas fan ist oder andere Gebräuche in Deutschland lebt. Sie sollten aber mit unseren Werten einvernähmlich sein.

    Wie zum Beispiel Israel anzuerkennen oder dieses zu mindestens akzeptieren!

    was ja nicht kritiklos sein muss.


    Nochmal PS. Wagner ist ne Arrogante Nuss!