Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Natürlich ist es das. Özil selber kann alleine doch nicht mal bis 3 zählen.

    Was sind das für Aussagen? Woher nimmst Du Dein Wissen und was erlaubt es Dir, Dich über andere Menschen in dieser Art und Weise zu äußern? Ich halte dies für billige Meinungsmache und eines Fortunen nicht würdig.

    Das ist kein Wissen, dass ist einmal pure Menschenkenntnis und dann die Fähigkeit, aus Interviews und Aussagen schließen zu können, dass Özil niemals in der Lage ist, so etwas selber zu formulieren.


    Der Rücktritt ist nur die zweitbeste Lösung, die beste wäre gewesen, der DFB wäre ihm zuvorgekommen.

  • Ich kann in einer Person, der die Türkei deutlich mehr am Herzen liegt als Deutschland, keinen verdienten deutschen Nationalspieler sehen.

    Dein Foristenname symbolisiert vermutlich nicht das Ereignis, was es hier im 95er eigentlich sollte;--)r

    Was hältst Du davon Dich inhaltlich mit meinem Beitrag auseinanderzusetzen.

    Ich persönlich pfeife auf Nationalspieler, die sich zu anderen Ländern mehr hingezogen fühlen.


    Wenn Du das anders siehst, ist es halt so. Aber Deine kindische Bemerkung kannst Du Dir sparen.

  • Hier sollte besser zu gemacht werden.

    Liesst sich wirklich furchtbar, die Gedanken so mancher hier.

    Brauchst es ja nicht zu lesen. Lieber nach zu machen schreien, wenn einem andere Meinungen nicht zusagen, anstatt sich auseinanderzusetzen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Hier sollte besser zu gemacht werden.

    Liesst sich wirklich furchtbar, die Gedanken so mancher hier.

    Brauchst es ja nicht zu lesen. Lieber nach zu machen schreien, wenn einem andere Meinungen nicht zusagen, anstatt sich auseinanderzusetzen.

    das ist keine Diskussion oder Auseinandersetzung sondern eine Hetzjagd von Menschen die angeblich für Meinungsfreiheit, Menschenrechte und vieles mehr sind. Dabei merken sie nicht wie eng ihr Horizont ist. Um das nochmal klar zu stellen ich fand die Aktion mit dem Foto überhaupt nicht gut, doch wird hier mit zweierlei Maß bewertet. An alle die den Umgang mit Özil gut finden, Gauland kann euch noch ein paar Tipps geben.

  • Ist das wirklich Euer Ernst? Das sind die Aussagen der letzten Stunden. Und die schlimmsten habe ich noch ignoriert, damit sie nicht weiter verbreitet werden. Schade, ich dachte bei „uns“ wäre so etwas nicht möglich.


    „Ein dummer Junge, dieser Ösil.“, „Özil, vorher nix gerafft, hinterher nix gerafft, strunzeblöd halt, wie man ihn <kennt>! So ist das wohl, wenn man nicht die hellste Kerze am Christbaum ist!“, „Özil selber kann alleine doch nicht mal bis 3 zählen.“, „Das sollte doch wirklich mittlerweile JEDER mitbekommen haben, was Özil für ne hohle Fritte ist.“, „Auch vor dieser Geschichte wurde schon deutlich, dass der Ösil die hohlste Pfanne ist, die je das Nationaltrikot trug.“

  • Beitrag von Norge ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unwichtig ().
  • Der letzte Satz des statements ist "racism should never, ever be accepted."

    Ist ja schön und gut, hat aber mit der Sache nichts zu tun.

    nix weiter als hohle Phrasendrescherei. Damit jede Kritik direkt wieder als "rassistisch" gedeutet werden kann. einen Diktatoren hoffieren aber sich gegen Rassismus aufblähen. DFB es wäre Eure Aufgabe gewesen dieses Problem zu lösen. Ihr habt auf ganzer Linie versagt!

  • Der Typ braucht die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr um seinen Wert zu steigern.

    Wenn der dürfte würde der morgen für die Türkei auflaufen.

    willkommen in der welt von sophia thomalla! erbärmlich!

    Zu Sophia Thomalla kann man stehen wie man will.

    Nicht alles was sie sagt ist falsch.


    Das Mesut Özil und seine Berater extremst geldgetrieben sind, haben sie schon vor 10 Jahren beim plötzlichen Wechsel von Schalke nach Bremen bewiesen.

  • willkommen in der welt von sophia thomalla! erbärmlich!

    Zu Sophia Thomalla kann man stehen wie man will.

    Nicht alles was sie sagt ist falsch.


    Das Mesut Özil und seine Berater extremst geldgetrieben sind, haben sie schon vor 10 Jahren beim plötzlichen Wechsel von Schalke nach Bremen bewiesen.

    um Geldgetriebenheit ging es hier bislang nicht!

  • Beitrag von 5 & 90 Olé ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Er sollte sein Integrations-Bambi abgeben. Seine Aussagen strotzen nur so von Blödheit. Toastbrot...