Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Aber Geschmack haben sie ...

    639 Altbier und 86 Killepitsch

    Komisch, wenn bei uns jemand aus dem Management einen runden Geburtstag hat, dann richtet niemand mit Firmenmitteln einen Empfang aus. Arbeite wohl in der falschen Branche.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Echauffiert euch mal schön!

    - jeder hat ja so seine Steckenpferde. Hier insbesondere der gepflegte Umgang mit der Lederpille und der damit einhergehenden Geldverschwendung des Verbandes.


    Bei der ganzen "Kohleverschwendung" handelt es sich um eine Zivilisationskrankheit- ich meine, im Fussigeschäft genau so wie überall dort, wo viel Geld - ich meine richtig viel Geld!, umgesetzt wird. Fußball ist ein Milliardengeschäft in dem die Protagonisten nicht auf ihrem Schemel sitzen und warten, dass etwas passiert- da steht man auf und versucht weiter am Machtrad zu drehen.

    Der Pöbel regt sich auf, aber wen in der Verschwendergemeinschaft interessiert das? Niemanden. Im Gegenteil: da geht´s weiter mit Bunga-Bunga und sonstigen schwülen Geschäften. Was sagt denn der Gesetzgeber dazu? Sorry, dass ich danach frage, aber der, ich hebe nochmals hervor "Gesetzgeber", kann wohl momentan schlecht, der ist ja seit langem u.A. plötzlich damit beschäftigt, den DieselKFZherstellern das Handwerk zu legen- ach, klappt auch nicht? Dazu keine Kante, kein Wort, keine Oli Kahn Dinger im Schritt. Lediglich ein Ausharren und Gras wachsen lassen in dieser "Interessengemeinschaft".

    Also Jonges, ihr könnt hier verfassen was ihr könnt, aber es interesseirt nur den Forums-Nerd - die Kohleverprasser und selbstgerechten Jongleure der vielen Verbände und sonstigen Organisationen, kümmern sich grad eh um ihre Konten oder um eine Rotte votoxaufgespritzten Billigflittchen. Ihr seid denen lediglich ein lästiges Hintergrundflimmern.

    Ich muss wohl schnell raus hier, damit die Staatssicherheit nicht morgen vorm Zaun steht.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Ja, so ist es und wir alle machen mit...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Aber Geschmack haben sie ...

    639 Altbier und 86 Killepitsch

    Komisch, wenn bei uns jemand aus dem Management einen runden Geburtstag hat, dann richtet niemand mit Firmenmitteln einen Empfang aus. Arbeite wohl in der falschen Branche.


    Geschmack haben sie, das stimmt, aber wie zum Teufel kommt man auf 4500 Euro???


    Wenn ich nur mal pro Alt 4 Euro und pro Killepitsch 6 Euro zugrunde lege, komme ich gerade mal auf

    knapp über 3.000 Euro. Wo sind die restlichen 1500 Euro ???


    :wtf:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Koks und Nutten!

  • Ich hoffe einfach mal das man das Gesocks an den Pranger stellt. Grauenvoll, wie sich alle die Taschen voll machen und einen auf edlen Ritter in der Öffentlichkeit machen.

    Mic, unser Deckel ( 8 Leute ) im Füksken, för dem Spell, beläuft sich auch meistens um die 200€; ohne Essen. Dann mit dem Taxi, do kütt wat zosamme.

    :beer:Mer hant äwwer kinn Moppen un müsse sammle.

  • Zurecht, wann hat Müller eigentlich das letzte gute Spiel gemacht, 2014?

    Ich weiß nicht so recht, verfolge das auch nicht wirklich.


    Aber Müller ist für mich soetwas wie ein Mentalitätsmonster. Auf jeden Fall einer der Vorangeht.

    Außerdem ist er der einzige, der noch die Chance gehabt hätte bester WM Torschütze aller Zeiten zu werden.


    Irgendwie finde ich das komisch...

  • Ich bin da echt nicht so dran bei den Buyern, aber zum Mentalitätsmonster... war er vielleicht...

    aber ein Mentalitätsmonster muss darauf achten, dass seine Frau/Freundin nicht dumme Dinge über den Trainer posted, oder seh ich das falsch? Das denkt sie sich ja wohl nicht alleine aus.


    Bodzek, Fink, das sind für mich Mentalitätsmonster, bei denen selbst in der schlimmsten Phase nix nach außen gemeckert wurde.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Vor ein paar Wochen waren Müller und Hummels (der gegen die Niederlande auch nicht enttäuschte) noch ach so wichtig, speziell Müller durfte vor sich hindilettieren, wie er wollte; jetzt - wo gerade Hummels wieder top in Form ist und Müller zumindest letztes Wochenende glänzte - sortiert er sie aus. Wieso dann aber an dem 32 Jahre alten Neuer (wann hat der das letzte große Spiel gemacht?) und Spielverschlepper Kroos (schon lange außer Form) festgehalten wird, bleibt unklar. Irgendwie null Linie beim Jogi. Wann wird denn der endlich aussortiert???


    Sieht für mich schwer nach einer Aktion nach dem Motto "Ich verschaff mir schon mal ein Alibi vom Kaliber ´Wir brauchen halt viel, viel Zeit, bis die junge Mannschaft sich richtig entwickelt hat´, falls es weiterhin nicht läuft" aus ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die beiden, die abgeschafft gehörten, sind Bierhoff und der Jogi und zwar gleich nach dieser desaströsen Vorstellung in Russland.

    Boateng ist vernünftig. Aber Müller und Hummels hätte ich noch bis zur EM behalten.

    Aber ist eh egal, meine Mannschaft ist Fortuna.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;