Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Was ist das daran komisch? die nächsten WM ist erst in 4 Jahren da wäre er schon fast 34. Ich kann das nachvollziehen, alle drei sind jenseits der 30 und es drücken die Jungen Spieler die allerdings dann jetzt auch liefern müssen. Denn alle drei sind Weltmeister und haben das größte erreicht was ein Fußballer erreichen kann.


    Schade für die drei, aber nachvollziehbar.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Gute Entscheidung. Ein neues Gesicht für die N11 ist dringend nötig, der Weg muss irgendwann mal frei gemacht werden und das hat Löw getan. So einen Müller kann man sich doch schon seit Jahren nicht mehr reinziehen... richtiger Schritt für Deutschland!

  • Ticketpreise von 80 € und mehr, Anstoßzeiten von 21:00 Uhr und später bei Heimspielen...


    Und der Verband wundert sich, wieso die Stadien bei Heimspielen leer bleiben und nur noch solventes Eventpublikum vorhanden ist.


    Komisch.

    Das, lieber Yavin, stimmt so nicht. Man kann die Truppe auch für25€ schauen. Habe ich selbst noch letztes Jahr gemacht. War aber nur meinem Sohn zu Liebe.

    Es liegt einfach an den von Fortunanovesia aufgeführten Gründen und natürlich am Misserfolg.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ist doch das beste was den Münchenern passieren kann. Zum einen kann Deutschland nicht mehr auf ihnen herumhacken, zum anderen sollten sie so mehr Ruhepausen erhalten. Und wenn man ehrlich ist, spielen alle drei ziemlichen Murks, bzw. sind mittlerweile fünf Jahre weg von der Top-Verfassung.

    Alles in allem nichts worüber man sich in München, Düsseldorf, Radevormwald oder sonstwo aufregen sollte.

  • Als ich gestern von dieser Entscheidung gehört bzw. gelesen habe, musste ich sofort an "Prinz Poldi" denken...

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir einen der drei Spieler nicht vielleicht wieder in der Nationalelf sehen werden, wenn denn Löw nicht mehr unser Trainer ist, nach der EM, denn altersbedingt kann dieser "Rauswurf" ja wohl schlecht begründet sein...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es gibt gute Gründe dafür und dagegen,.....aber was gar nicht geht ist die Art und Weise wie das hier vollzogen wurde.

    Hatte Yogi vieleicht spekuliert Bayern Trainer zu werden und fand es dann nicht so amüsant das Kovac ernannt wurde.

    Dann blieb nur die Nati, eine schlechte WM, und dieses halbseidene weitermachen im Anschluss.


    Für mich hat das ganze einen höchst unsauberen Anstrich.

  • Ist doch das beste was den Münchenern passieren kann. Zum einen kann Deutschland nicht mehr auf ihnen herumhacken, zum anderen sollten sie so mehr Ruhepausen erhalten. Und wenn man ehrlich ist, spielen alle drei ziemlichen Murks, bzw. sind mittlerweile fünf Jahre weg von der Top-Verfassung.

    Alles in allem nichts worüber man sich in München, Düsseldorf, Radevormwald oder sonstwo aufregen sollte.


    ich geh' sogar soweit und sage, Bayern hat selber dafür gesorgt:


    Uli: hey Jogi, ich bins. Du höre mal, unsere Spieler bei dir in der N11, die brauchst du doch die

    nächsten Wochen nicht wirklich, oder? Die sind so alt, wenn die jetzt noch in der

    Weltgeschichte rumeiern, können die sich gar nicht mehr erholen. Wir haben jetzt noch

    den Endspurt in der BuLi, Pokal und auch CL. Das geht nicht. Lass mal alle aussen

    vor. Biiiittteeeeee


    Jogi: Mensch Uli, ich kann doch nicht ALLE Bayern-Spieler nichtnorminieren - da krieg

    ich ja einen auf den Sack von Fussball-Deutschland. Aber wir machen es so: den Jerome, Thomas und

    den Matse, die sortier ich ganz aus ... alle anderen haben zu spielen. OK, Uli?


    Uli: OK, so machen wir's

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ganz ehrlich: Alle 3 stecken mich locker in die Tasche, die können noch locker 2-3 BuLi spielen, in den Ligen dadrunter vermutlich noch bis zu 5 Jahre.



    Aber wen interessieren die 3 überhaupt?

    Mich interessiert viel mehr, wie das Sch....-Kursiv wieder raus kriege!

    X(

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ganz ehrlich, das ganze Theater ist mir völlig egal. Wie kann es sein, dass nach so einer WM der Trainer und der verantwortliche Manager noch im Amt sind? Alle müssten ihren Posten räumen, Grindel auch!!

  • Wenn Spieler nicht in Form sind oder schlecht spielen, dann sollen sie halt nicht ins Aufgebot gerufen werden.


    Ich kann Müller verstehen, wenn er sauer ist, dass das als endgültig dargestellt wird.

    Vielleicht möchte ein anderer Nationtrainer ja wieder Müller einladen, wenn er in bombenform ist.

    Es sollten immer auch die Spieler berücksichtigt werden, die gerade am besten spielen - das macht doch den

    Reiz einer Auswahl der besten Spieler eines Landes aus.


    Wer eine extrem ungünstige Figuar vor, während und nach der WM in Russland gemacht war auch und gerade Löw.

    Und damit meine ich nicht nur das Sportliche.

    Der dürfte eigentlich gar kein Trainer mehr sein - für mich ist der ein Grund, warum ich nicht mehr so begeistert Deutschland-

    Spiele ansehe - die letzten habe ich gar nicht mehr gesehen.

  • *ironie an* Müller ... Tor und Vorlage. Der Typ wäre was für die Nationalmannschaft *ironie aus*


    Mir graut es jetzt schon vor Morgen und den kommenden Tagen.


    Den Sport 1 Bayern Doppelpass, Sky Sport Bayern HD Wontorra Talk und wie sie alle heißen wird man sich morgen definitiv nicht angucken können.