Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Beim letzten Spiel auf Schalke hatte sich auch ein Mann auf dem Damenklo " verirrt ". Fanden die Ordner/innen nicht unisexy

    Bei einem Heimspiel hatte ich mich auch mal verirrt.

    Im Bereich 40/40 gibt es für Herren zwei Eingänge zum Herrenklo.

    Beim nächsten Mal war ich wieder im 34er und hatte das Herrenschild gesehen, bin aber eine Tür zu früh rein;--)h:verwirrt:

    Hat sich keiner Beschwerd war aber auch sehr leer

  • An wieviel EM/WMs hat Löw teilgenommen und was hat er gewonnen? Wieviel Chancen auf Titel hatten Ribbeck und Völler?


    Völler wurde nach dem Vizeweltmeistertitel 2002 und dem Vorrundenaus bei der EM 2004 entlassen.

    Ribbeck wurde nach dem Vorrundenaus bei der EM 2000 entlassen.


    Löw hat bei 3 Weltmeisterschaften einmal den dritten Platz und den Weltmeistertitel geholt.

    Ist bis auf die letzte WM immer ins Halbfinale (2008, 2010, 2012, 2014, 2016) gekommen

    Wer sagt, Löw wäre erfolglos, labert Bullshit. P.S., ich bin kein Fan vom Bundesjogi, nur mal so.

    Sehe ich genau so, Total lächerlich das gebashe. Einer der erfolgreichsten Trainer des DFB. Immer bis ins Halbfinale , dazu EM-Finale 2008 und Weltmeister 2014 und Brasilien mal eben 7:1 weggetrommelt.


    Ja, 2018 war scheisse. Darf das nicht mal passieren? Zum mal wenn ich den heutigen Kader mir so ansehe kann ich mir sehr gut vorstellen das wir bald wieder erfolgreich sein werden.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Warum mischt man dann nicht auch die Teams durch? Ist das nicht diskriminirend, wenn da nur Männer spielen? Nicht dass sich da jemand zurückversetzt fühlt.


    Wäre interessant was der Bundestrainer....Sorry der/die/das Bundestrainer/-in dazu sagt.


    Hoffentlich ist das Wort "Serbien" nicht für irgendjemanden diskriminierend.


    Was ne Welt..... :facepalm:

  • Die Idee stammt bestimmt vom Schleimer Bierhoff. Ist der Ruf erst ruiniert, macht man sich wieder mit ein bißchen PC-Opportunisten-Schleimscheißerei beliebt... Dieser Typ ist so widerlich.

    Das ist alles so dermaßen lächerlich geworden, dass man sich darüber noch nicht mal mehr aufregen kann.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Warum mischt man dann nicht auch die Teams durch? Ist das nicht diskriminirend, wenn da nur Männer spielen? Nicht dass sich da jemand zurückversetzt fühlt.

    Wäre interessant was der Bundestrainer....Sorry der/die/das Bundestrainer/-in dazu sagt.

    Hoffentlich ist das Wort "Serbien" nicht für irgendjemanden diskriminierend.


    Was ne Welt..... :facepalm:

    Stelle mir das nur mal vor. Da kommt jemand und klagt erfolgreich, dass auch Frauen in Männerteams spielberechtigt sein müssen.

    Darf es dann noch gemeinsame Duschen geben? Was ist mit dem Trikottausch? Was wenn die Leistung des weiblichen Mitglieds (schöne Formulierung) nicht stimmt und der Trainer sie nicht aufstellt? Ist das dann diskriminierend? Ist die Mannschaft dann noch eine Mannschaft oder eine Fraumannschaft? Da hat auch noch niemand drüber nachgedacht. Warum heißt es nicht Frauschaft?

    Bevor die drei (oder bald mehr) Geschlechter zusammen auflaufen dürfen, müssen noch viele Fragen geklärt werden.

  • Prinzipiell spricht nichts dagegen, dass Frauen in einer Männermannschaft spielen.

  • Jeder soll nach seinen Vorlieben leben können ohne ausgegrenzt zu werden. Aber so manches muss man nicht verstehen können. Kommt mir bald schon so vor, das man als Hetero,Untätöwierter,Ungepiercter,Nichtfacebooker als Langweiler bzw als uncool abgestempelt wird.

  • Ach, da wird kurzerhand eine Frauenquote eingeführt, und schon klappt das mit w/m/d;--)b

  • Wie erkenne ich denn die 3 Geschlechter? Bei Zweien bin ich mir relativ sicher, aber wie sieht Nr. 3 aus? ;(

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Jeder soll nach seinen Vorlieben leben können ohne ausgegrenzt zu werden. Aber so manches muss man nicht verstehen können. Kommt mir bald schon so vor, das man als Hetero,Untätöwierter,Ungepiercter,Nichtfacebooker als Langweiler bzw als uncool abgestempelt wird.

    Hmmmm. ich oute mich als "Langweiler!!" Bin hetero, untätowiert, ungepierct, hab kein Facebook, trinke noch nicht mal kotzbull....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Stelle mir das nur mal vor. Da kommt jemand und klagt erfolgreich, dass auch Frauen in Männerteams spielberechtigt sein müssen.

    Darf es dann noch gemeinsame Duschen geben? Was ist mit dem Trikottausch? Was wenn die Leistung des weiblichen Mitglieds (schöne Formulierung) nicht stimmt und der Trainer sie nicht aufstellt? Ist das dann diskriminierend? Ist die Mannschaft dann noch eine Mannschaft oder eine Fraumannschaft? Da hat auch noch niemand drüber nachgedacht. Warum heißt es nicht Frauschaft?

    Bevor die drei (oder bald mehr) Geschlechter zusammen auflaufen dürfen, müssen noch viele Fragen geklärt werden.

    Wie erkenne ich denn die 3 Geschlechter? Bei Zweien bin ich mir relativ sicher, aber wie sieht Nr. 3 aus? ;(

    Hat oben und unten rum was zu erkennen... --;)ir

  • Freundschaftsspiele waren noch nie mein Ding, ist für mich maximal bei Fortuna interessant.

    Jogis Fußball hat sich abgenutzt, da passiert auch nichts mehr, jedes weitere Spiel verlängert nur das "Leiden".


    Bis einschließlich 2006 hat mich der N11 Fußball interessiert, danach wurde es "Die Mannschaft" und ein unerträgliches (Ballermann-)Event mit entsprechendem Publikum & Drumherum.

    Auch spielen in "der Mannschaft" (gefühlt) keine Typen mehr, keiner mit dem ich mich ansatzweise identifizieren könnte oder für den ich sowas wie Sympathie empfinde.

    Alles mehr oder wenig austauschbare Kicker ohne große Persönlichkeit.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Kann man nicht deutlicher zustimmen!

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D