Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Podolski ist und bleibt für mich seine beste Parodie, ein Bergheimer, wie man ihn sonst nur ums Bistro vorm Stadion oder in *ölner Dunkeldissen findet.

    Dass er so gehypt wird, wundert mich überhaupt nicht, passt absolut in die Reihe der derzeitigen Mediengrößen wie Lombardi, Katzenberger & Co + Mainstream der Influenzerszene, so lieben es die Follower, Zuschauer und wer auch immer ist .

    Intellekt und erkennbare Intelligenz sind da eher schädlich.

  • War ja nur ne Frage der Zeit wann der "echte ölsche Jong" hier gebauchpinselt wird. Lasst uns sein Konterfei wieder auf der Süd im Umlauf aufhängen :facepalm:

    Sorry... gelobe Besserung. Bin da halt zu einfach gestrickt und habe besonderen Respekt vor Menschen, die aus einfachen Verhältnissen ihren Weg im Leben gehen, gerade auch beruflich. Da hat der dumme Junge es geschäftlich geschafft, klar, hat halt Kapital und nen Namen gehabt... da geht das ja von ganz alleine. Wie bei 99% der anderen Berufsfussballer nach ihrer Karriere auch... ganz einfach. Und dann bringt der dumme Junge seine Produkte bis in die Regale von Edeka, Rewe und Kaufland, expandiert mit seinem zweiten relevanten Standbein... und alles ohne Intellekt und Intelligenz... das fühlt sich doch von oben herab so gut an! Dem mit Sicherheit studierten Redakteur des Berichts über die Nationalmannschaft bei Jauch gestern Abend auf RTL war es auch nochmal ein Bedürfnis von oben herab den dummen Fussballer Podolski vorzuführen... das fühlt sich so gut an für die "Intellektuellen"... weitermachen!

  • War ja nur ne Frage der Zeit wann der "echte ölsche Jong" hier gebauchpinselt wird. Lasst uns sein Konterfei wieder auf der Süd im Umlauf aufhängen :facepalm:

    Sorry... gelobe Besserung. Bin da halt zu einfach gestrickt und habe besonderen Respekt vor Menschen, die aus einfachen Verhältnissen ihren Weg im Leben gehen, gerade auch beruflich. Da hat der dumme Junge es geschäftlich geschafft, klar, hat halt Kapital und nen Namen gehabt... da geht das ja von ganz alleine. Wie bei 99% der anderen Berufsfussballer nach ihrer Karriere auch... ganz einfach. Und dann bringt der dumme Junge seine Produkte bis in die Regale von Edeka, Rewe und Kaufland, expandiert mit seinem zweiten relevanten Standbein... und alles ohne Intellekt und Intelligenz... das fühlt sich doch von oben herab so gut an! Dem mit Sicherheit studierten Redakteur des Berichts über die Nationalmannschaft bei Jauch gestern Abend auf RTL war es auch nochmal ein Bedürfnis von oben herab den dummen Fussballer Podolski vorzuführen... das fühlt sich so gut an für die "Intellektuellen"... weitermachen!

    Ist weder Arroganz noch Neid, nur die Meinungen zu dem Kerl gehen nun mal aus einander.

    Dass diese Jungs sich heutzutage dumm und dämlich verdienen mit Gekicke und noch mehr mit Werbung ist ja klar, sie werden zur Marke gepuscht.

    Dass zu dieser Marke in seinem Fall allerdings die ...hmmm... *ölsche mentale Einfachheit gehört, darf man gerne eine Meinung zu haben, wirkt nicht für jeden sympathisch und anziehend.


    Er bedient die Klischees, und die sind in meinen Augen besonders flach und prollig, aber das kommt in den Zielgruppen offensichtlich gut an.


    So ein Müller mit seiner Bayerndepp - Rolle schaufelt ja auch fleißig seine Werbekohle nebenher, scheint ebenso gut anzukommen.

  • ....2:3 gegen die Schweiz, Abwehr wie ein Schweizer Käse.....


    Löw meint wahrscheinlich nach dem zweifellos grandiosen 7:1 gegen Brasilien kann er sich alles erlauben....ich wiederhole mich : hätte 2018 nach dem Aus in der Gruppenphase entlassen gehört.


    ...mit dieser Einstellung brauchst du bei der EM garnicht erst antreten....wann handelt der Verband endlich....Flick, Klopp, Daum ...jeder ausser Neururer


    ....und da ändert das 3:3 auch nichts.... Meisterschaften oder Turniere werden in der Abwehr gewonnen.... und da trau ich dem Braten seit der 4;0 Führung und dem folgenden 4;4 gegen Schweden nicht mehr.... mMn hätten da schon die Alarmglocken läuten müssen wie Schweizer Kuhglocken...peinliches Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Nein, er hätte schon 2016 nach dem Aus gegen Frankreich gehen müssen...

  • GEZ Gebühren verschleudern für diese Darbietung, ist eine Frechheit. Sofort damit aufhören und besser Spiele aus der 3 Liga zeigen. Löw und Konsorten kann man nicht mehr ertragen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Da gewinnt doch die Ukraine gegen Spanien. So was...!

    Es muss wohl grauenhaft gewesen sein, dass Spiel der spanischen Mannschaft. Vor allem in der Offensive geht gar nichts. Da beneide ich Deutschland doch sehr. Was die nach vorne bringen ist schon klasse. Dagegen ist die Abwehr noch durchlässiger als ein schweizer Käse.

  • Anscheinend gibt es bei uns keine erstklassigen Abwehrspieler mehr, auch im Mittelfeld fehlt neben Kroos ein weiterer gleichwertiger Spieler. Daran ist Löw nicht schuld, sondern die insgesamte Ausbildung unserer Jugendspieler.
    Gleichzeitig spielen in der Bundesliga in nahezu jedem Team fünf und mehr Ausländer. Es ist das Henne Ei Problem und es wird dauern, bis wir wieder eine erstklassige Mannschaft stellen. So sieht es eher nach einer Durststrecke aus. Gelingt es Löw jedoch, die Abwehr irgendwie zu stabilisieren, ist unsere Mannschaft für jeden Gegner sehr gefährlich.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Für mich gibt es kein Problem mit der individuellen Klasse, in keinem Mannschaftsteil.

    Für mich gibt es ein Problem, die Leistung, die in dem Team steckt, auch auf den Rasen zu bringen.

    Beweis ist für mich das Auftreten gegen die teilweise doch nominell wesentlich schwächeren Nationen....