Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Gott sei Dank ist der schön geföhnte wech !!!!!! Wat stellt so ein Stümper für Ansprüche . Da ist unser Axel Lawaree besser !
    ;--)d ;--)j ,)yes -)weg

  • ...Personalentscheidungen vom heutigen Bayern Couch Klinsmann...

    ;--)b Manche anglistischen Entgleisungen sind einfach herrlich :thumbsup: Ich jedenfalls finde die gerade getroffene Kuranyi-Personalentscheidung von heutigen Deutschland Esstisch Löw genau richtig.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Kuranyi ist ne kleine Heulsuse,der nicht begreift das andere besser sind!Es es eben wichtiger das Tor zu treffen,
    als seinen lächerlichen Schnurbärtchen zu zwirbeln.Aber mit der Einstellung passt er zu Schlacke 04,denn die
    haben noch mehr von seiner Sorte im Team.....


    Besser hätte ich das auch nicht sagen können ! :thumbup:
    Deshalb wird schlacke04 auch nie Meister !!! ;--)j


    Und dann auch noch während des Spiels einfach abzuhauen..................wat für`n Jammerlappen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Kuranyi werde ich persöhnlich nicht vermissen aber natürlich schränkt das die Alternativen der Nationalmannschaft ein. Wir wissen ja nicht was alles in der Zukunft passiert (Verletzungen/Sperren etc.). Aber wer sich so arrogant verhält wie der Kuranyi hat es nun mal nicht anderes verdient, soll er halt zuhause sitzen und Nutella essen. Bleibt noch zu sagen dass Löw natürlich genau richtig reagiert hat, die zwei besten aufzustellen, die zwei die eindeutig danach kommen auf die Bank und den Kevin auf die Tribüne. Nach seiner Aktion blieb dem guten Löw auch nichts mehr übrig als ihn raus zu schmeißen.


    kayines

  • Bleibt noch zu sagen dass Löw natürlich genau richtig reagiert hat, die zwei besten aufzustellen, ...


    Die sich ja besonders in der letzten Zeit durch so richtig gute Leistungen empfohlen haben...Wenn es darum geht, dass diejenigen in der Nationalmannschaft spielen, die in der Bundesliga in letzter Zeit die besten Leistungen gebracht haben, dann hätte zumindest Helmes von Anfang spielen müssen. Hat also nix mit "den Besten" zu tun. Löw geht als Lukas & Miro-Verhätschler ein ziemliches Risiko ein, allerdings haben sie es bislang mit Toren zurückgezahlt und somit sein "Händchen" gerechtfertigt. Mal sehen, wie gesprochen wird, wenn sie demnächst auch in der Nationalmannschaft mal nicht regelmäßig treffen sollten.


  • Torquotenvergleich:


    Kevin Kuranyi: 202 Spiele 84 Tore ==> 2,5 Spiele / Tor


    Axel Lawaree: 131 Spiele 51 Tore ==> 2,56 Spiele / Tor


    So what? Da kann man der Aussage

    fat boy schrieb:

    "Da ist unser Axel Lawaree besser!

    zustimmen AXEL LAWAREE OLE OLE ;--)j


    95 ole

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ach ja noch eine kleine additive Aussauge zu NUTELLA "Fitnezzzzzzzztrainer" Kevin,
    der ist auch bald Geschichte, denn keine Nationalmannschaft keine netten Werbefilmchen und -flocken von Nutella. Aber die Diva hat ja bestimmt schon genug mit der Kohle die er sonst so scheffelt.


    95 ole

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • ...Personalentscheidungen vom heutigen Bayern Couch Klinsmann...

    ;--)b Manche anglistischen Entgleisungen sind einfach herrlich :thumbsup: Ich jedenfalls finde die gerade getroffene Kuranyi-Personalentscheidung von heutigen Deutschland Esstisch Löw genau richtig.


    Da habe ich mich wohl in der Euphorie des Augenblicks vertippt. Mea Culpa!

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • ;--)b Manche anglistischen Entgleisungen sind einfach herrlich :thumbsup: Ich jedenfalls finde die gerade getroffene Kuranyi-Personalentscheidung von heutigen Deutschland Esstisch Löw genau richtig.


    Da habe ich mich wohl in der Euphorie des Augenblicks vertippt. Mea Culpa!

    Mach dir nix draus, passiert halt manchmal, und so kam ich wenigstens ordentlich ins Schmunzeln - you light up my day! :thumbup:

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Die Stimmung ist hier sowieso sehr gut. Was dieses Wochenende fehlt ist ein Fortuna Sieg, der wird aber hoffentlich nächste Woche gegen Bayern nachgeholt --,)s Im Radio munkelt man gerade Kuranyi tröstet sich mit Scampis, das ist dann der nächste Scampiskandal. Muss wohl irgendwie an denen liegen. ;--)d

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“