Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Zitat

    Jetzt sorgt Wirtz für ein DFB-Novum. Bei seiner Ankunft in Düsseldorf erschien er super cool, wie ein alter DFB-Hase: Mit modernem Boxer-Haarschnitt, einem Shirt des 1996 ermordeten Rappers Tupac Shakur und einer Luxus-Weste von Moncler (ca 600 Euro).

    Quelle: Express


    Danke. Genau wegen solchen Pussys schaue ich mir DIE MANNSCHAFT nicht mehr an.

  • Zitat

    Jetzt sorgt Wirtz für ein DFB-Novum. Bei seiner Ankunft in Düsseldorf erschien er super cool, wie ein alter DFB-Hase: Mit modernem Boxer-Haarschnitt, einem Shirt des 1996 ermordeten Rappers Tupac Shakur und einer Luxus-Weste von Moncler (ca 600 Euro).

    Quelle: Express


    Danke. Genau wegen solchen Pussys schaue ich mir DIE MANNSCHAFT nicht mehr an.

    Bei solchen "Vorbildern".....

    pasted-from-clipboard.png

  • Zitat

    Jetzt sorgt Wirtz für ein DFB-Novum. Bei seiner Ankunft in Düsseldorf erschien er super cool, wie ein alter DFB-Hase: Mit modernem Boxer-Haarschnitt, einem Shirt des 1996 ermordeten Rappers Tupac Shakur und einer Luxus-Weste von Moncler (ca 600 Euro).

    Quelle: Express


    Danke. Genau wegen solchen Pussys schaue ich mir DIE MANNSCHAFT nicht mehr an.

    Ist mir nicht peinlich, aber ich wusste nicht, wer Wirtz ist, was ein Boxerhaarschnitt ist, wie Tupac Shakur aussieht (den Namen kannte ich immerhin) und was eine Weste von Moncler kostet (den Namen hab ich auch noch nie gehört). Insofern wäre das mMn überhaupt keine Nachricht. Aber warum ist man ein(e) Pussy, wenn man so aussieht? Und was daran ist ein DFB-Novum (außer, das Wirtz ja wahrscheinlich Debütant im Nationaltrikot ist)?

  • Quelle: Express


    Danke. Genau wegen solchen Pussys schaue ich mir DIE MANNSCHAFT nicht mehr an.

    Ist mir nicht peinlich, aber ich wusste nicht, wer Wirtz ist, was ein Boxerhaarschnitt ist, wie Tupac Shakur aussieht (den Namen kannte ich immerhin) und was eine Weste von Moncler kostet (den Namen hab ich auch noch nie gehört). Insofern wäre das mMn überhaupt keine Nachricht. Aber warum ist man ein(e) Pussy, wenn man so aussieht? Und was daran ist ein DFB-Novum (außer, das Wirtz ja wahrscheinlich Debütant im Nationaltrikot ist)?

    Pussy=Heulen bei Fouls, langes rumwälzen....Passt zum Outfit.


    BItte, nix zu danken.


    Edit: Mehr Modepüpchen als Fussballer.

  • Zitat

    Jetzt sorgt Wirtz für ein DFB-Novum. Bei seiner Ankunft in Düsseldorf erschien er super cool, wie ein alter DFB-Hase: Mit modernem Boxer-Haarschnitt, einem Shirt des 1996 ermordeten Rappers Tupac Shakur und einer Luxus-Weste von Moncler (ca 600 Euro).

    Quelle: Express


    Danke. Genau wegen solchen Pussys schaue ich mir DIE MANNSCHAFT nicht mehr an.

    Dank solcher "Experten" nehme ich keine "Sportjournalisten" auch nur noch ansatzweise ernst. Ein Novum?! Aha... trägt einen ganz normalen Haarschnitt, ok... das Shirt wird nicht günstig gewesen sein, dazu eine Moncler Weste... der Junge verdient siebenstellig. Das sowas überhaupt ein Thema im Sport ist, klammert man mal die ganz wenigen extremen Fälle aus. Aber derartige Nebensächlichkeiten werden lächerlicherweise immer wichtiger. Die "Sportjournalistin" der BILD ist zu 95% bei uns in den PKs ja auch auf dieser Nebensächlichkeiten-Welle unterwegs.

  • Und unsere Spieler tragen so etwas nicht?


    M.E. soll jeder seine Kohle dafür ausgeben, was ihm gefällt.


    Mir ist schon klar, dass das viele nicht können. Aber er hat keinem etwas weggenommen und hat halt Glück, durch Fußball in sehr jungen Jahren ausgesorgt zu haben.


    Muss man nicht gut finden, aber ich finde es scheiße jemanden dafür zu verurteilen, wie er auftritt oder was seine Klamotten gekostet haben.

  • Grundsätzlich ist es mir egal, kann ja jeder rumlaufen wie er will.

    Peinlich und unsympathisch kommt sowas bei mir dann an, wenn derjenige auf dem Platz nicht liefert, wie beispielsweise Ampomah oder Ducksch (bei uns).

    Da sollen die Jungs sich nicht wundern, wenn teure Klamotten thematisiert werden.

    Ist so ähnlich, wie das denglish von Rösler, wenn die Leistung top ist, interessiert sowas keine Sau.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Quelle: Express


    Danke. Genau wegen solchen Pussys schaue ich mir DIE MANNSCHAFT nicht mehr an.

    Ist mir nicht peinlich, aber ich wusste nicht, wer Wirtz ist, was ein Boxerhaarschnitt ist, wie Tupac Shakur aussieht (den Namen kannte ich immerhin) und was eine Weste von Moncler kostet (den Namen hab ich auch noch nie gehört). Insofern wäre das mMn überhaupt keine Nachricht. Aber warum ist man ein(e) Pussy, wenn man so aussieht? Und was daran ist ein DFB-Novum (außer, das Wirtz ja wahrscheinlich Debütant im Nationaltrikot ist)?

    Hier kann ich helfen:

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Uli Hoeneß inszeniert sich im Fernsehen als Kämpfer für den Amateur- und Jugendfußball. Die Bundesligisten sollten von den Fernsehgeldern was abgeben, anderen Vereinen gehe es schlechter als den Bundesligisten, er kritisiert das Agieren des DFB in der Coronakrise. Und bringt, oh Wunder, Herrn Rummenigge ins Spiel als, na, Ihr wisst schon ...


    ... trau, schau, wem ...


    https://fussball.news/a/hoenes…rummenigge-der-dfb-spitze

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Das sich diese ...... überhaupt erdreistet, darüber so zu reden? Naja, er und Kalle halten sich ja auch für die barmherzigen Brüder, die in Katar ja nur für die lokale Bevölkerung dort auftreten.

    Wie können sich diese beiden Figuren überhaupt noch im Spiegel anschauen?

  • Das sich diese ...... überhaupt erdreistet, darüber so zu reden? Naja, er und Kalle halten sich ja auch für die barmherzigen Brüder, die in Katar ja nur für die lokale Bevölkerung dort auftreten.

    Wie können sich diese beiden Figuren überhaupt noch im Spiegel anschauen?

    Die haben so einen Charakterzug, dass sie sich intrinsisch anderen Menschen, insbesondere schwächeren, überlegen fühlen , die sie nur als dumme Schafe sehen die es verdient haben nach Belieben angelogen und ausgenommen zu werden. "Die sind doch selber Schuld wenn sie mir glauben." So denken auch Leute die per Enkeltrick alte Omas abziehen oder irgendwelchen MLM-Scheiß promoten. Wenn die in den Spiegel gucken, halten sie sich für die Geilsten und merken noch nicht mal was.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Wie ich flashscore entnehme, liegt Löws Elf sogar gegen Nordmazedonien hinten zur Pause, vielleicht wollen sie das Ding ja doch auf geschickte Art und Weise boykottieren. ;-):thumbup:Haben wohl auch wieder ne Aktion gemacht vorm Spiel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.