Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Ihr habt mich neugierig gemacht.

    Ich schaue mal rein und es steht 1:2 und dann spielen die noch in Duisburg.

    Hat sich schon wieder erledigt für mich.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Wow, die Nationalmannschaft verkackt gegen den Weltgegner Nordmazedonien ;--)bWarum interessiert mich das bloß nicht? :) Aber Herr Bierhoff wird schon ne betriebswirtschaftliche Erklärung dafür haben 8)

    Und Armenien Tabellenführer. Ist bestimmt ne Zeitenwende --;)ir Steffen Freund ist schockiert, das sagt wohl alles ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Das Spiel spiegelt den typischen Löw-Dreck der letzten Jahre 1 zu 1 wieder. Diese Truppe ist international nur drittklassig. Die kommende EM wird eine Blamage.

    ...mit der " Abwehr" brauchste in keinem Turnier antreten....einen Elfer geschenkt bekommen, einen 100% dem gegner nicht gegeben, trotzdem gegen biederen Normalfussball verloren


    der Blender Löw gehört seit 2018 in Rente, hoffentlich feuert ihn heute noch jemand, aber wie ich die Eierlosen kenne hampelt der bis zm bitteren Ende...


    das wir eine absolut blinde Abwehr haben fällt deswegen so oft nicht auf weil vorne mächtig Alarm gemacht wird....diese Verteidigung wird gegen Frankreich, Holland, Italien, sogar Belgien und erst recht gegen Spanien ( das 0:6 war kein Zufall ) ein Waterloo sondergleichen erleben.


    Nachtrag: das bittere Ende ist für mich das Vorrunden aus bei der EM...und das ist vorprogrammiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Glückwunsch und Respekt an die Nordmazedonier... die waren echt geil.


    Schöne, sehr kompakte 5er Kette, immer mit 1-2 auf den ballführenden deutschen gepresst und schön gekontert. Abgezockt. Gute Standards. Bissl Glück aber kein unverdienter Sieg! Ein Team das mich etwas an die Ristic Ära erinnert ... :anbet:

  • Freut mich für Mazedonien. Die haben Bock und hauen sich rein. Sane und Co. denken an Samstag.



    Frage mich wie viele krasse Blamagen man noch haben will? WM18, 6-0 gegen Spanien nun Mazedonien? Das ist ne Mannschaft die ich evtl. auf Fortuna Niveau sehe mit 2-3 Spielern mit Ausreißern nach oben.


    Man wechselt beim 1-2 einen 18 Jährigen Mittelfeldspieler ein weil sich dieser Mann weigert Leute wie Kruse, Stindl, Volland, Müller zu nominieren. Ein Kruse macht gegen solche 2 Tore. Dazu seine fast schon fetischistische 3er Kette mit Spielern die es nicht spielen können.


    Ich glaube es gab und wird nie wieder einen Trainer geben (inklusive Trainerteam/Sportdirektor) die sich so viel leisten dürfen und trotzdem lustig weiterwurschteln. Das ist ja fast grotesk. In Deutschland wohl auch mittlerweile normal. In der Politik läuft es ja ähnlich.


    Kennt jemand von euch das PC Spiel Fußballmanager? Da konnte man früher seine Spiele simulieren. Die sind dann wie am Reisbrett pur statisch und gleich abgelaufen. Gleiche Angriffe, gleiche Bewegungen, gleiche Verteidigung. So sieht eigentlich das Löw Spiel seit 2016 aus. Alles gleich. Pure Simulation. Vielleicht leben wir ja schon in einer :D

  • Ah, du meinst wir sind in der Matrix.

    Dann bewegt sich unsere Fortuna quasi in einer ähnlichen Matrix wie die "Mannschaft " heute. Nur machen wir das häufiger.

    😂😂😂😂😂😂👍👊