Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Vor allem wenn man bedenkt, dass Frings in den letzten Wochen (/Monaten) jetzt nicht grade eine Leistung gebracht hat, die hungrige Talente aus der ersten Elf jagt, ist dieses ganze Theater total albern. Dass Ballack sich als Kapitän für seine Kollegen einsetzt: klar, ist sein job. Aber das in die Öffentlichkeit zu tragen ist dummdämlich, genauso wie die Rücktrittsgedanken von Frings.


    Naja, vielleicht erledigt sich ja so bald das" Luxus-Problem Mittelfeld" von alleine...

  • Ich finde, Ballack sollte demnächst für die Mannschaftsaufstellung zuständig sein.


    Kuranyi macht weiter Nutte Ella Werbung, wenn er nicht grad auf der Kö rumeiert,


    Frings wird erster Verkäufer bei Auto-Becker, Abteilung Rolls Royce und Schalke Mangager Müller kriegt den Friedensnobelpreis für misshandelte
    kleine Gören, die alleine in der S-Bahn sitzen und ihr Handy ausgeschaltet haben.


    Diese Ansammlung von grauenhaften Weichereiern soll nach dem mickrigen 1-0 gegen Wales und dem letztlich verwalteten Sieg gegen Rußland einfach mal die Fresse halten und Fussball spielen.

  • Grade im TV


    Klein Kevin war gestern abend bei einer "exclusiven" Modegeschäftseröffnung in Düsseldorf und das ohne Einladung.


    Er wurde dann doch mit seiner Freundin reingelassen.


    Dann kamen Bilder des exclusiven Geschäftes - H & M ;--)b

  • Diese Ansammlung von grauenhaften Weichereiern soll nach dem mickrigen 1-0 gegen Wales und dem letztlich verwalteten Sieg gegen Rußland einfach mal die Fresse halten und Fussball spielen.


    Mickriges 1:0 warscheinlich selber nicht geschaut oder was ????


    Noch son Experte was hat das dumme Gerede von Ballack mit der guten Leistung der Mannschaft gegen die defensiven Waliser zu tun ???? :cursing: :thumbdown:

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Wenn Ballack sowas zuerst der Presse mitteilt und dann erst mit Löw drüber spricht,dann ist das für mich wie die Meuterei auf der Bounty.
    Ganz schön schwach von einem Kapitän der Nationalmannschaft. Kommt mir fast so vor,als hätte er Angst,er wär der nächste, der abgesägt wird.
    Vielleicht leidet er aber auch nur unter Größenwahn,egal,so fällt man seinem Trainer nicht in den Rücken!

  • Wenn Ballack sowas zuerst der Presse mitteilt und dann erst mit Löw drüber spricht,dann ist das für mich wie die Meuterei auf der Bounty.
    Ganz schön schwach von einem Kapitän der Nationalmannschaft. Kommt mir fast so vor,als hätte er Angst,er wär der nächste, der abgesägt wird.
    Vielleicht leidet er aber auch nur unter Größenwahn,egal,so fällt man seinem Trainer nicht in den Rücken!


    Vielleicht gibt es dann das große Reinemachen, Kuranyis Bock hat scheinbar mehr positive Folgewirkungen wie ich nicht zu träumen gewagt habe!

  • Es geht hier ja auch nicht um den Spieler Ballack, da hat er nämlich oft schon gute Leistungen gezeigt, sondern um den Kapitän. In der Funktion überschätzt er sich nämlich maßlos. Man mag von Löw und Bierhoff ja halten, was man will, aber ich glaube nicht, dass der Kapitän einer Vereinsmannschaft sich das ohne Konsequenzen leisten könnte. Ballack scheint zu glauben, dass er sich als Kapitän mit beiden auf eine Stufe stellen darf, weil er sich für zu wertvoll hält. Aber auch er kann und darf sich nicht über das Kollektiv stellen.

  • @ Fortuna -


    stimmt, hast recht, ich wollte selber mitspielen, Löw hat mich aber nicht nominiert, bin ich eben mit der S-Bahn verduftet - stinksauer natürlich.


    Im Ernst - gemessen an der Erwartung etc. war das 1-0 eben mal das Minimalergebnis, auch wenn es sicher hätte höher ausfallen müssen.


    Was glaubst Du wohl, wie gross das Geschrei gewesen wäre, wenn die Partie 0-0 geendet wäre - und, was glaubst Du wohl, wie gross das Geschrei wird,
    wenn Deutschland den Gruppenzweiten in dieser Gruppe macht.

  • Habe Ballack immer gerne in Schutz genommen. Es wurde auch jahrelang auf ihm herumgehackt. Seit der EM und dem verpassten CL-Sieg mutiert er allerdings zur wirklich traurigen Gerstalt. Die Tatsache, dass er keine Chance mehr hat unter die ganz Großen des deutschen Fußballs zu kommen ist sicher der Grund für sein jetziges Auftreten. Fazit: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wird sonst zu jämmerlich...

    "Von der Querlatte ist kein Entgegenkommen zu erwarten"

  • Was für ein Blödsinn, den meiner Meinung nach hier einige über Ballack schreiben.


    Was hat er denn getan? Er hat das Maul aufgemacht.
    Darf er das?
    Natürlich. Er muß es sogar. Er ist Kapitän der Nationalmannschaft. Als solcher hat er sich zu melden. Als solcher hat er sich auch für die Mannschaft oder Teile der Mannschaft einzusetzen.
    Ich finde es gut das es Spieler wie Ballack gibt, die sich auch eine eigene Meinung gönnen und nicht nur den Verantwortlichen und dem Trainerstab nach dem Maul reden.
    Noch vor wenigen Wochen wurde hier ein Pali in den Himmel gelobt, weil er der Mannschaft den Marsch geblasen hat. Wäre nicht seine Sache gewesen, hat er aber getan.
    Ein Ballack ist derzeit nicht zu ersetzen, da sollten sich die Kritiker mal etwas zurückhalten.


  • stimmt schon- aber die Kritik sollte nicht über die Medien laufen, sondern intern , ansonsten ergibt sich ein faler Beigeschmack.