Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Eigentlich müsste man dem DFB mal eine saftige Geldstrafe für den ganzen Mist aufbrummen.

    :facepalm:

    Ich will jetzt nicht den DFB in Schutz nehmen, aber wer soll das bitte machen? Die FIFA? UEFA? Oder die Bundesregierung?

    Wie es aussieht, wird wohl Keller das Bauernopfer sein und der Rest dann weiter fröhlich vor sich hin intrigieren. Seh da echt kein Licht am Horizont.

    Es war auch eher scherzhaft gemeint. Weshalb es teilweise für Vereine Strafen gibt, da ist es unglaublich was im DFB passiert. Und die machen ja einfach weiter.

    Keller ist für mich aber kein Bauernopfer. Es ist nicht sein erstes Fettnäpfchen, in welches er getreten ist. Und solche Nazivergleiche, ein wenig vorher nachdenken würde definitiv helfen.

  • Ich will jetzt nicht den DFB in Schutz nehmen, aber wer soll das bitte machen? Die FIFA? UEFA? Oder die Bundesregierung?

    Wie es aussieht, wird wohl Keller das Bauernopfer sein und der Rest dann weiter fröhlich vor sich hin intrigieren. Seh da echt kein Licht am Horizont.

    Es war auch eher scherzhaft gemeint. Weshalb es teilweise für Vereine Strafen gibt, da ist es unglaublich was im DFB passiert. Und die machen ja einfach weiter.

    Keller ist für mich aber kein Bauernopfer. Es ist nicht sein erstes Fettnäpfchen, in welches er getreten ist. Und solche Nazivergleiche, ein wenig vorher nachdenken würde definitiv helfen.

    Keller ist ja nicht der einzige, der beim DFB zielsicher die Fettnäpfchen erreicht. Koch wollte doch, wenn ich mich richtig erinnere V-Leute in die Kurven schicken. Die geben sich dort in der Spitze alle nichts. Und wenn, wie du richtig bemerkst Keller eine Sekunde vor dem Freißlervergleich nachgedacht hätte, wäre er weitaus weniger angreifbar gewesen. Jetzt kann man ihn wegen dieser dämlichen bemerkung locker an den Karren fahren.

  • Eigentlich müsste man dem DFB mal eine saftige Geldstrafe für den ganzen Mist aufbrummen.

    :facepalm:

    Ich will jetzt nicht den DFB in Schutz nehmen, aber wer soll das bitte machen? Die FIFA? UEFA? Oder die Bundesregierung?

    Wie es aussieht, wird wohl Keller das Bauernopfer sein und der Rest dann weiter fröhlich vor sich hin intrigieren. Seh da echt kein Licht am Horizont.

    Wir sind der Verband!

  • Ich finde Herr Röttgermann wäre für die Außendarstellung beim DFB hervorragend geeignet!

    Aber nur bei einer entsprechenden Abfindung "Nördlich von"...... --;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ich befürchte Koch wird dann der neuer starke Mann, dann aber gute Nacht.

    Der steht mehr wie jeder andere für den ganzen korrupten Dreck.

    Keller war von Anfang an eine Fehlbesetzung. Man hat mittlerweile das Gefühl das die Ämter in Politik und Fußball nur noch von Vollschwachmaten besetzt werden.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich würde einen wie Horst Hrubesch zum Präsidenten machen. Sportliches Fachwissen, von ganz unten bis ganz oben. Inkl der Damen.

    Gibt es einen der integer und loyaler ist?

    Kaum. Und der kann sowohl vermitteln, und auch standhaft sein. Den kannst du nicht erschüttern.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich würde einen wie Horst Hrubesch zum Präsidenten machen. Sportliches Fachwissen, von ganz unten bis ganz oben. Inkl der Damen.

    Gibt es einen der integer und loyaler ist?

    Kaum. Und der kann sowohl vermitteln, und auch standhaft sein. Den kannst du nicht erschüttern.

    das ist aber genau das Problem mit solchen Kandidaten...sobald sie Fachwissen haben und integer sind, kommen Sie durch den DFB Gremien-/Wahl-Filz nicht mehr durch, weil die korrupten Handaufhalter, Blender und Hinterzimmerdespoten dann drohen aufzufliegen...

  • Ich würde einen wie Horst Hrubesch zum Präsidenten machen. Sportliches Fachwissen, von ganz unten bis ganz oben. Inkl der Damen.

    Gibt es einen der integer und loyaler ist?

    Kaum. Und der kann sowohl vermitteln, und auch standhaft sein. Den kannst du nicht erschüttern.

    Das wäre tatsächlich jemand, wo auch die Basis und Fans wieder mitgenommen werden könnten.


    Aber er ist kein Politiker, daher chancenlos. Was bei dem DFB seit Jahren nun abgeht ist unfassbar. Dass da auch so wenig Gegenwind kommt kann ich mir auch kaum noch erklären. Hat man Angst keine Sitze mehr bei Jogis PKs zu bekommen?


    Mit den finanziellen Mitteln, dem Pool an Mitgliedern, den Infrastrukturellen Voraussetzungen und einem WM Sieg 2014 im Rücken so nun dazustehen... puh. Sollten sich viele schämen.


    Und da geht es nicht nur um das Männer A-Team, auch bei den Frauen ist man viel schwächer. Die Jugendteams sind weitaus schwächer. Die Regionalverbände sind zerstritten. Und das bei einem Verband wo die Voraussetzungen kaum besser sein könnten.

  • Wenn der Verbal-Hetzer Koch jetzt "PRÄSI" der "Deutschen-Fussballbehörde" werden sollte, dann "Gute Nacht".


    Dieser "Ehrenmann" hat schon mehrfach verlauten lassen, was kritische ind engagierte Fussballfans in den Kurven von ihm zu erwarten hätten:

    Antidenokratische Überwachung und Bespitzelungen aller Art.


    Ich frage mich ernsthaft, wie dieser grundsympathische Zwangsdemokrat immer wieder davonkommt?

    Sammelt er genug belastendes Material gegen seinen Kollegenkreis?


    Aktuell sehe ich beim "DFB" nur zwielichtige Gestalten, die schon rein optisch eher abgehalfterten Zuhältern aus der Frankfurter Bahnhofsszene der 80er Jahre ähneln, als seriösen, sachverständigen Sportfunktionäre.


    Und so wirkt auch jede interne Auseinandersetzung in Frankfurt, wie ein kleiner Strassenkrieg beim "SOPRANO"-Laufburschen-Nachwuchs.


    Dass der dubiose und blasse Winzer- und Weinhändler aus dem Keller im Breisgau bei diesen "Fussball-Luden" scheitern musste, war zu erwarten.


    Trotz allem wirkt diese lächerliche Haufen "Kleinstkrimineller" in Frankfurt immer noch dörflich und naiv, gegen die mächtigen, schmierigen eiskalten Paten von UEFA und FIFA.


    Sie bleiben eben nur die kleinen, hässlichen Laufburschen aus Frankfurt, für die großen Bosse des "Fussballbusiness".

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Mal ne Frage. Ist hier wirklich jemand unterwegs, der daran glaubt, dass der Apparat DFB in den nächsten Jahren auch nur annähernd reformierbar ist? Ist die Spitze weg, rückt die nächste Garde hinterher, die sich bis dahin auch schon in die 2. Reihe intrigiert und/oder geschleimt oder geschmiert haben. Für solche Spitzenpositionen muss man anscheinend ein eher zweifehafter Charakter sein. Ich bin mir sicher, dass beim DFB keiner seine angestammten Pöstchen und Macht verlieren möchte, von daher halte ich eine tiefgreifende Reform für illusorisch. Trifft ebenso auf UEFA und FIFA zu.

  • Oh man. Was quatscht der DFB-Typ Koch da en Murks im ASS zusammen.


    Er weiß von Mails nix, hat sie nicht bekommen und da wurde ein Account gehackt. Oh, ein vertrauter von Röttgermann...--;)ir


    Muss ja sagen, das die Müller-Hohenstein den ganz schön in die Mangel nimmt.


    Was ist der DFB verlogen und kaputt...:facepalm:

  • Der Koch klebt an seinem Stuhl wie Pattex.....

    Unfassbar, so zeigt sich der größte Sportbund der Welt. Null vorbereitet geht der in diese Sendung. Die leben doch auf einer Insel.


    Die Müller - Hohenstein konnte ihr Glück kaum fassen das dieser Koch aber auch in jedes Fettnäpchen gestolpert ist. Der Lanz hätte den zerissen.


    Ich halte mir immer noch den Bauch vor lachen... ;--)b