Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Der integere und feine Herr Koch im ZDF.


    Ein passender "Vertreter" eines durch und durch moralisch verkommenen und durch und durch abgewirtschafteten Fussballverbandes.


    Einfach mal abschaffen, dieses korrupte "Fussball"-System.


    Gegen den "modernen Fussball".

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Ich habe das ASS aufgezeichnet und schaue es mir gerade an. Sowohl die Behandlung des Themas an sich als auch diesen schmierigen Koch als Person ertrage ich keine 2 Minuten. Habe dann vorgespult bis der Ball wieder rollte.

  • Ich habe das ASS aufgezeichnet und schaue es mir gerade an. Sowohl die Behandlung des Themas an sich als auch diesen schmierigen Koch als Person ertrage ich keine 2 Minuten. Habe dann vorgespult bis der Ball wieder rollte.

    Spulst Du noch vor?^^ So richtig oldschool?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ist ja überzeugend mit 17 zu 16 bestätigt worden (wenn man seine eigenen Stimmen rausrechnet) :D

    Mehrheit ist Mehrheit. Oder willst Du zig Regierungen seit 45 in Frage stellen? Zudem...... es waren doch nur 13 Gegenstimmen. Die Enthaltungen Mal eben der einen Seite zuzuschlagen, ist auch nicht gerade korrekt. Genauso könnte man sagen, nur 13 von 33 sind gegen Koch. Und das sieht dann sehr deutlich aus.

  • Ich habe das ASS aufgezeichnet und schaue es mir gerade an. Sowohl die Behandlung des Themas an sich als auch diesen schmierigen Koch als Person ertrage ich keine 2 Minuten. Habe dann vorgespult bis der Ball wieder rollte.

    Spulst Du noch vor?^^ So richtig oldschool?

    So wundervolles echtes Magnetband in so einer schwarzen rechteckigen Plastikbox?

    :anbet:--;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Der Koch klebt an seinem Stuhl wie Pattex.....

    Die Kraft des Krokodils...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist ja überzeugend mit 17 zu 16 bestätigt worden (wenn man seine eigenen Stimmen rausrechnet) :D

    Mehrheit ist Mehrheit. Oder willst Du zig Regierungen seit 45 in Frage stellen? Zudem...... es waren doch nur 13 Gegenstimmen. Die Enthaltungen Mal eben der einen Seite zuzuschlagen, ist auch nicht gerade korrekt. Genauso könnte man sagen, nur 13 von 33 sind gegen Koch. Und das sieht dann sehr deutlich aus.


    Ich habe kritisiert, dass er im ASS gesagt hat, dass er überzeugend im Amt bestätigt wurde. Dass er ohne seine eigenen Stimmen nur eine über der absoluten Mehrheit lag, ist meine Wahrnehmung. Er nimmt ja für sich in Anspruch den Amateurfußball zu repräsentieren. Widerspruchslos ist er dort aber nicht.

  • So wundervolles echtes Magnetband in so einer schwarzen rechteckigen Plastikbox?

    :anbet:--;;)

    Wie nennt man die Taste eigentlich sonst? Ich frage für ein Freund.

    Irgendwas mit "schneller Bildvorlauf -rücklauf" bei "heutigen" Digitalsystemen.

    --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Hansi wird der neue Jogi laut Münchner Abendzeitung.


    Somit haben sich die Bayern nun erfolgreich bei der UEFA und beim DFB eingezeckt und ihre Interessen abgesichert.

  • Hansi wird der neue Jogi laut Münchner Abendzeitung.


    Somit haben sich die Bayern nun erfolgreich bei der UEFA und beim DFB eingezeckt und ihre Interessen abgesichert.

    Naja, so wie die Bayern und Flick auseinander gegangen sind würde ich ihn jetzt beim DFB nicht unbedingt Bayern-Interessenvertreter nennen...

    Das kaufst du denen ab? Jogi kündigt seinen Abschied an und urplötzlich kann Hansi mit Hassan nicht mehr so gut. Schmierentheater...

  • Das kaufst du denen ab? Jogi kündigt seinen Abschied an und urplötzlich kann Hansi mit Hassan nicht mehr so gut. Schmierentheater...

    Glaubst du wirklich die Bauern haben keine besseren Trümpfe als einen Hansel Flick in der Hand?


    Ach was, der wurde angefragt und hat sich für den DFB entschieden. Dummerweise kann er nach 2 Jahren bei den Bauern nur verlieren. Im 1. Jahr alles geholt was es zu holen gibt. Besser gehts nichtmehr. Beim DFB hat er den Rücken frei, kann jahrelang rumbasteln für ebenfalls gutes Geld.

  • Keller stellt Montag "sein Amt zur Verfügung". Tagesschau.

    Zitat

    Keller kündigte seinen Rücktritt für das Ende der Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht, am kommenden Montag, den 17. Mai 2021, an. Der Vertrag von Curtius soll aufgelöst werden, seinen Aufgabenbereich vorübergehend die stellvertretende Generalsekretärin Heike Ullrich kommissarisch übernehmen.

    https://www.kicker.de/dfb-prae…verfuegung-804595/artikel

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844