Gruppe F (GER|FRA|POR|HUN)

  • Bitte bloss nicht den Supergau wie bei den letzten Turnieren. Und bitte nicht den durchgeknallten Pepe und den geölten Ronaldo gewinnen lassen, dann werde ich für die nächsten hundert Tage im Strahl reihern....

    Da es der DFB nicht frühzeitig geschafft hat Jogi in den verdienten Ruhestand zu schicken, sehe ich für Deine Gesundheit schwarz....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Jogi hat es taktisch wieder verkackt. Die Mannschaft hat alles gegeben, aber der Trainer kann es einfach nicht. Die Franzosen war tacktisch einfach besser.

    ...Jogi krönt seine Laufbahn bzw. zerstört seinen Ruf komplett durch ein Vorrundenausscheiden während einer EM,


    WM VR-Aus hat er ja schon, erste Niederlage bei einem ersten EM-Spiel nun auch...ich finde sein Klammern am Trainerstuhl peinlich, egoistisch.


    Dem Ruf unserer (hoffentlich bald wieder ) Nationam MANNSCHAFT hat er nachhaltig geschadet. Dass beim DFB niemand die Eier hatte ihn zu feuern kommt noch dazu.


    In einem EM Spiel mit diesem Personal keine echte Torchance rauszuspielen macht mich absolut fassungslos; hampeliges B Alibi-Ballgeschiebe ohne Biss und Kraft, das ist mein Fazit nach dem Ftrankreichspiel...und ich habe den Eindruck, nicht nur die nehmen uns garnicht mehr ernst.

  • Ich hoffe, dass man Viktor Orban in München mit diversen Bannern klar macht, was man in Deutschland...(zumindest in allen demokratisch/liberal eingestellten Kreisen) .........von ihm hält....


    Eine persönliche Widmung erspare ich mir, jeder weiß was gemeint ist.

  • Ich hoffe, dass man Viktor Orban in München mit diversen Bannern klar macht, was man in Deutschland...(zumindest in allen demokratisch/liberal eingestellten Kreisen) .........von ihm hält....


    Eine persönliche Widmung erspare ich mir, jeder weiß was gemeint ist.

    Wäre auch eine Gelegenheit für "Die Mannschaft" sich zu positionieren. Regenbogenkapitänsbinde wäre schon mal ein Statement.

  • Ich hoffe, dass man Viktor Orban in München mit diversen Bannern klar macht, was man in Deutschland...(zumindest in allen demokratisch/liberal eingestellten Kreisen) .........von ihm hält....


    Eine persönliche Widmung erspare ich mir, jeder weiß was gemeint ist.

    Wäre auch eine Gelegenheit für "Die Mannschaft" sich zu positionieren. Regenbogenkapitänsbinde wäre schon mal ein Statement.

    hatte Neuer glaube ich Dienstag schon an, oder irre ich mich?

  • Wäre auch eine Gelegenheit für "Die Mannschaft" sich zu positionieren. Regenbogenkapitänsbinde wäre schon mal ein Statement.

    hatte Neuer glaube ich Dienstag schon an, oder irre ich mich?

    Stimmt. Find ich gut.em-deutschland-hummels-100~_v-gseapremiumxl.jpg

    (Tut mir leid, dass ich ausgerechnet dieses Bild gewählt habe, war das erste, dass ich gefunden habe)

  • Meilenweite Unterschiede zwischen einer subjektiven Berichterstattung (ZDF, gutes Spiel der deutschen Mannschaft) und einer objektiven (BBC):


    Ich finde, dass ist ziemlich gut zusammengefasst. Man hatte immer das Gefühl, dass Frankreich noch einen Gang hochschalten könnte, wenn nötig während Jogis Jungs am Limit waren.

  • Ist doch fein. Macht's noch Spass, DIE MANNSCHAFT zu gucken? Die ist nämlich DAS Aushängeschild von diesem korrupten Verband. Bei mir bleibt der Fernseher aus. Wer gegen den DFB ist, der ist auch gegen deren Aushängeschild.


    Oder sind die Sprüche wie "Fick dich DFB" nur so daher gesagte Worte und ohne größere Bedeutung?


    Dieses zeigt einmal mehr, wie verdreckt dieser Verband ist.


    Ich weiß, das ich hier derzeit sehr motzig rüberkomme und gegen alles wettere, aber ich bin bei einem Punkt angekommen, wo ich mich frage, ob diese Sportart in dieser Form mit all seinen Begleitumständen noch die Richtige ist!?


    Fussball hat mir immer Spaß gemacht, hab selbst unheimlich gerne gespielt, aber ich entferne mich immer weiter von ihm.


    Und das ist ja nicht erst seit gestern so. FIFA, UEFA, DFB und Co sind so korrupt und verlogen, das sich die Balken biegen.


    Erst Blatter und Platini, dann Infantino. Und der DFB mit seinen Machenschaften. Es kotzt mich nur noch an.


    Vielleicht überziehe ich ein wenig und Fortuna bekommt von mir dadurch auch noch einen drauf. Weiß im Moment nicht, ob ich den ganzen Zirkus noch mitmache.


    Umso besser, das ich nun in den Urlaub fahre und abschalten kann. Fortuna-Buch von Bolten ist im Gepäck. Vielleicht kriege ich in Sachen Fortuna dadurch wieder ein wenig die Kurve.


    Motzki Fortunist ist reif für die Insel...

  • Wir wissen es mittlerweile, dass du die EM boykottierst. Warum musst du das jetzt hier gefühlt jeden 2 Tag uns mitteilen ?


    Ignoriere die Threads mit dem Thema EM und gut ist. Aber Nerv doch bitte nicht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ignoriere die Threads mit dem Thema EM und gut ist. Aber Nerv doch bitte nicht.

    Ist wie mit Veganern, die nerven auch ständig mit ihrem Mitteilungsbedürfnis.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Geht eher weniger um die EM. Für mich geht's ums ganze Drumherum und ne Reaktion auf den Post über meinen. Lesen und verstehen hätte da ein anderer User drauf geantwortet...

  • Wir wissen es mittlerweile, dass du die EM boykottierst. Warum musst du das jetzt hier gefühlt jeden 2 Tag uns mitteilen ?


    Ignoriere die Threads mit dem Thema EM und gut ist. Aber Nerv doch bitte nicht.

    Geht eher weniger um die EM. Für mich geht's ums ganze Drumherum und ne Reaktion auf den Post über meinen. Lesen und verstehen hätte da ein anderer User drauf geantwortet...

    Du bist so ein richtiger Dauernörgler , der alles und jeden scheisse findet.


    Doch zwingt keiner die EM und den DFB toll zu finden aber mehrfach deine Meinung reinzupinnen nervt schon.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Meine Aufstellung für morgen wäre folgene.



    ---------------------------Neuer---------------------------


    Can--------------Hummels-----Rüdiger------Ginter


    ------------Kimmich---------Kroos---------------------


    Gnabry----------Müller-------------------Sane------


    -----------------------Werner---------------------------

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !