Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Abwarten, gerade bei einer WM laufen die ja immer zur Hochform auf. Ne schlechtere Truppe als z.B. 2002 kann man eigentlich fast nicht aufbieten und die sind unverständlicherweise bis ins Finale gekommen. Aber stimmt, dieses Jahr sieht der Kader echt nicht so gut aus, auch wenn einige Talente dabei sind.

  • Alle medien berichten drüber das der Bundesjogy Kevin nicht mit nach SA nimmt. Ich kanns nicht verstehen woher nimmt der schwabe diese Arroganz . Ich denke bei unseren Torgaranten und super Weltklassestürmern Klose und vorallem Gomez ist in nach der vorrunde Schluß mit lustig was meint ihr ??

  • Das war's Jogi!


    Damit dürften die Spekulationen um die Löw-Nachfolge auch eröffnet sein! Hätte er Größe bewiesen und ihn doch nominiert, weil er leistungsmäßig einfach der beste Stürmer ist momentan, hätten die Chancen noch gut gestanden. Aber so muss er schon Weltmeister werden, damit er überhaupt die Möglichkeit kriegt zu verhandeln!

  • Ich wär für n Magath als kommenden Nationaltrainer... der scheut auch nicht davor mal nen Ballack wegen schlechter Leistungen draußen zu lassen.


    Heutzutage ist die Nationalmannschaft eh n Witz.. machste 2 gute Spiele biste in der Nationalelf - bisschen Kritik am Trainer und zack biste draußen...

  • Das war's Jogi!


    Damit dürften die Spekulationen um die Löw-Nachfolge auch eröffnet sein! Hätte er Größe bewiesen und ihn doch nominiert, weil er leistungsmäßig einfach der beste Stürmer ist momentan, hätten die Chancen noch gut gestanden. Aber so muss er schon Weltmeister werden, damit er überhaupt die Möglichkeit kriegt zu verhandeln!

    Kießling ist der beste deutsche Stürmer der Bundesliga! Und dann sehe ich auch schon Müller, obwohl er weniger Tore hat! Er hat mehr Spielverständnis, ist am Ball besser und ein Kämpfer.

  • lassen wir mal unsere persönlichen gefühle und abneigungen aussen vor ( ich mag ihn auch nicht besonders) aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen . gomez klose und poldi kommen zusammen auf 4 tore hallooooo was denkt der sich. mir passt auch die frings entscheidung nicht aber ich bin ja kein bundestrainer. ich denke wir werden arge probleme haben die vorrunde zu überstehen

  • Können wir nicht auf Löw bei der WM verzichten? Der wird immer mehr zum Westerwelle des Fußballs.


    Aber Hauptsache Poldi und Klose sind dabei, schließlich haben sie sich das durch konstant gute Leistungen in der Saison verdient. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Papst ()

  • Das war's Jogi!


    Damit dürften die Spekulationen um die Löw-Nachfolge auch eröffnet sein! Hätte er Größe bewiesen und ihn doch nominiert, weil er leistungsmäßig einfach der beste Stürmer ist momentan, hätten die Chancen noch gut gestanden. Aber so muss er schon Weltmeister werden, damit er überhaupt die Möglichkeit kriegt zu verhandeln!

    Kießling ist der beste deutsche Stürmer der Bundesliga! Und dann sehe ich auch schon Müller, obwohl er weniger Tore hat! Er hat mehr Spielverständnis, ist am Ball besser und ein Kämpfer.


    Kieling hatte zuletzt einen ordentlichen Durchhänger. Seit Bayer nicht mehr den Lauf hat, läuft es bei ihm auch bei weitem nicht mehr so wie vorher. Ich denke, dass er einfach von dem starken Mittelfeld profitiert hat. Und Müller blühte erst im rechten Mittelfeld so richtig auf. Man hat ja z.B. gegen Lyon gesehen, wie er in der Luft hängt, wenn er in der Spitze spielt. Also auch keine alternative für den Sturm!

  • Hauptsache die Graupen Poldi,Klose und Gomez mitnehmen


    Hoffentlich nimmt er Müller.Kiessling und Cacau mit ;))shake

  • Podolski (2 Saisontore) und Klose (3 Saisontore) sind gesetzt und Kuranyi (18 Tore) kommt aus taktischen Gründen (so Löw) nicht mit!? Unfassbar, der Mann! Wahrscheinlich nimmt er jetzt auch noch Neuville, Asamoah und Odonkor mit.


    Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Turnier, wie jetzt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Die Graupen Klose und Podolski haben in der Nationalmannschaft aber immer ihre Leistungen gebracht. Und dass Kuranyi nicht mitfährt war doch klar, das wäre ein zu großer Gesichtsverlust von unseren bald Ex-Bundestrainer gewesen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Alle medien berichten drüber das der Bundesjogy Kevin nicht mit nach SA nimmt. Ich kanns nicht verstehen woher nimmt der schwabe diese Arroganz . Ich denke bei unseren Torgaranten und super Weltklassestürmern Klose und vorallem Gomez ist in nach der vorrunde Schluß mit lustig was meint ihr ??


    Jaja, immer diese bösen Schwaben aus Lörrach!!! --;)ir --;)ir -)weg

  • das wäre ein zu großer Gesichtsverlust von unseren bald Ex-Bundestrainer gewesen.


    Komisch nur, daß die Backpfeife von Podolski an Ballack während einen Qualifikationesspiels in Wales ohne persönliche Konsequenzen blieb. Sowas finde ich weitaus schlimmer, als wenn ein Spieler, der sowieso nur auf der Tribüne saß, in der Halbzeit nach Hause fährt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • persönlich denke ich das es das für jogi definitiv war nach der wm!!!man muss sich auch mal dem öffentlichen druck stellen können und über seinen schatten springen!den rückhalt der fans der nationalmanschaft wird er nun so nicht mehr haben.

  • Kießling ist der beste deutsche Stürmer der Bundesliga! Und dann sehe ich auch schon Müller, obwohl er weniger Tore hat! Er hat mehr Spielverständnis, ist am Ball besser und ein Kämpfer.


    Kieling hatte zuletzt einen ordentlichen Durchhänger. Seit Bayer nicht mehr den Lauf hat, läuft es bei ihm auch bei weitem nicht mehr so wie vorher. Ich denke, dass er einfach von dem starken Mittelfeld profitiert hat. Und Müller blühte erst im rechten Mittelfeld so richtig auf. Man hat ja z.B. gegen Lyon gesehen, wie er in der Luft hängt, wenn er in der Spitze spielt. Also auch keine alternative für den Sturm!


    Die Situation bei Bayer ist quasi eine Besondere. Wenn das komplette Team schlecht spielt, dann leidet auch Kießling darunter, dürfte klar sein. Bei Schalke würde es auch nicht anders aussehen, wenn es nicht läuft. Habe selten gesehen, dass KK sich den Ball in der Abwehr schnappt und ein traumhaftes Solo durchführt. KK ist ein Spieler, der in meinen Augen, nichts selbstständig erledigen kann. Wenn er die Bälle vor die Füße gespielt bekommt, dann kann er eiskalt sein. Spielerisch hat er nicht viel zu bieten.
    Kießling und Müller sind am Ball viel stärker. Sie können auch hinter den Spitzen spielen, Bälle verteilen, Bälle erkämpfen, Flanken schlagen und haben einen ordentlichen Bums. Wesentlich flexibler als der reine Mittelstürmer KK. In der Position können auch Klose und Gomez spielen. KK trifft häufiger, weil das Spiel auf ihn ausgelegt werden kann. Dafür ist bei Bayern die Konkurrenz zu groß.
    Man kann über alles streiten, nur so sieht meine Meinung aus.