Düsseldorfer Brauchtum

  • geschafft !! Im nächsten Jahr guck ich mir gleich nur die letzten 10 Minuten an :)
    Jetzt geh ich mit einem "Was sind die Farben von unserem Verein" ins Bett und träum von besseren Zeiten :sleeping:


    Der Link dazu ist hier im Thread, Rot - Weiss heißt der Song.


    Appropos, wäre das nicht als Einlaufmusik geeignet?
    Ein bisschen modifiziert käme das bestimmt gut...

  • Karneval, oh Graus...


    Zum Glück geht morgen der Flieger für ein langes Wochenende nach Helsinki...

  • Was ist Karneval??? Schnief ........ --;(


    Hab heute morgen um 9 Uhr mit meiner kleinen im Arm auf West 3 "Best of ... Höhner" geguckt und trotz Ihrer 14 Monate steckt das Karnevalsgen in ihr! Wir waren beide am Schunkeln!


    Nächstes Jahr nehm ich sie mit runter und dann gehts Alteiber ins Füchschen, Freitag zur DEG und Samstag zur Fortuna, Sonntag ausschlafen und Montag zum Zug!


    ;--)F


    Scheisse hier im Norden!!!


    Grüsse von der Ostsee


  • Selber schuld.


    Du willst doch gar nicht mehr zurück, oder -)weg ?

  • Hey,
    was sind dieses Jahr die besten lieder zu Karneval in Düsseldorf ?
    Brauch noch ein paar lieder zum Abfeiern in der schönsten Stadt der Welt ;--)d


    lg karsten

  • da schwimmt ne kölner.. keine ahnung von wem das ist.. habs auch nicht.. aber wenn das läuft freu ich mich irgendwie immer^^


  • Ich bin froh, dass wir hier von dem ach so lustigen Karneval verschont werden, allerdings ist das Alternativ-Fernsehprogramm nicht besser: f-Promis die irgendeinen Scheiß zusammenkochen, eine Michaele Sch., die sich mit Kakerlaken überschütten lässt (da waren mir ihre alten Streifen lieber), ein Ross, der Känguruh-Ärsche frisst, und überall
    lustige Pannenshows, Gerichtsshows, Ich will hier-raus-Sendungen, oder Frauentausch......das geht mir echt auf den Sack...schlimm, schlimm. Das Gute am Karneval ist, dass es ja irgendwann wieder vorbei ist, aber das TV-Programm ist eine Dauerplage...


    Grüße von der stürmischen Nordsee

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • sich zu Karneval als " Fortunafan " zu verkleiden? Mal von meiner Meinung über Karneval abgesehen....verstehen solls ein anderer....