Literatur und Medien über Fortuna

  • So ich stelle mich dann auch mal vor:


    Ich bin männlich, 17 Jahre alt und gehe in Düsseldorf zur Schule. Im alten DiFo hieß ich "stjohannboys", im RP-Forum "FortunAlex".
    Fortuna widme ich seit 2 Jahren eine Fanpage. Viele werden sie kennen () , ist aber umgebaut worden und wird erst ab dem Essen-Spiel in Betrieb sein.


    Habt ihr Fragen, dann fragt ;)

  • Beim Heimspiel gegen Essen wird es die neue Ausgabe des Blickfang Ultra Nr.3 geben, und Restexemplare der nr.2 geben

    und ganz wichtig... es wird wahrscheinlich die neue Ausgabe des "Schlosturm" geben, aber dazu äussert sich das Schlossturmteam lieber selbst.


    Mittelfristig versuchen wir ein gutes Sortiment an deutschen und internationalen fanmagazinen aufzubauen und zu vertreiben, und damit der fast verstorbenen Fanzineszene in Düsseldorf neuen Auftrieb zu geben und einer breiteren Leserschaft einen Blick über den tellerrand zu ermöglichen.
    Jegliche Gewinne die dabei erzielt werden gehen in eine sogenannte neue repressionskasse

  • Schlossturm wird leider erst 4. oder 5.ten spieltag erscheinen. Sorry für die Falschmeldung



    Jegliche Düsseldorfer fanzineschreiber können sich an uns wenden zwecks vertrieb, oder wenn jemand ein exotisches fanzine haben würde kann dies gerne auch über uns bestellt werden um gruppenrabatte zu bekommen. z.B. to my kibyce (pl) oder Super-tifo (ital.)

  • Im Düsseldorfer Anzeiger von dieser Woche steht, das der Film im Kino "Souterrain" an der Dominikanerstr. 4 im August jeden Montag um 19.30 läuft.


    Also, wer ihn noch nicht gesehen hat oder ihn nochmal gucken will....


    Karten gibts unter: 557 18 31 :thumbsup: :thumbsup:

  • Leider funktioniert meine Fanseite zur Zeit nicht mehr:
    http://home.arcor.de/fortuna-michael


    Die Ursache liegt am Transfervolumen ("Traffic"). Siehe auch die unten erhaltene e-Mail von Arcor hierzu.


    Wer weiß eine Lösung? Gibt es irgendwo Platz, wo ich die Seite hin verschieben kann? Ich würde eine kostenlose Präsenz bevorzugen.


    Für jeden Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.


    Beste Grüße und bis dahin ohne Netzpräsenz,
    Michael


    Text der Arcor e-Mail:
    "Sie haben das Traffic-Kontingent überschritten.
    ....
    Sie erwarten auf Ihrer Homepage mehr als 1GB Daten-Traffic im Monat?
    Kein Problem. Sie können jederzeit weitere Traffic-Kontingente hinzukaufen.
    ...
    Es werden keine Daten gelöscht. Bei einem Aufruf Ihrer Homepage
    erscheint ein Hinweistext: Die Web-Site, die Sie besuchen wollen, hat
    den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend
    nicht erreichbar."

  • Traffic ist halt das teuerste an einer Webpräsenz. Nur als Anhaltspunkt. Das 95erforum verbraucht pro TAG mehr als 1 GB.

  • Besten Dank für alle Tipps. Ohne sonderliches Nachprüfen habe ich mich nun für



    entschieden, da hier keine aufdringliche Werbung erscheint. Zumindest bei mir nicht, ohne Java und Cookies.


    Es war ziemlich nervend, die komplette Seite dahin zu verschieben, weil es keinen initialen FTP Zugang gibt, sondern nur wenn man sich den "ersteigert", was auch immer das bedeutet, aber letztlich ist diese kostenlos Präsenz unbegrenzt von Transfervolumen und Speicherplatz nutzbar. Mal schauen, denn manchmal ergeben sich noch weitere Überraschungen, wie z.B. Maximalgröße der Dateien 200kB, d.h. keine Großbilder. Von daher ist die nun bestehende Seite in kleineren Teilen nicht komplett.


    Also alle bitte die Links ändern.


    Schönen spätsommerlichen Abend,
    Michael

  • Sehr lesenswerte Beiträge über unser Sorgenkind Fortuna. Wirklich gelungen.


    Ich hoffe, noch häufiger aus Deiner Feder etwas über unseren geliebten Club lesen zu können.


    Gibt es eine direkte Verlinkung, die ich hier übernehmen könnte?


    Schreiberischen Gruß,
    Michael

  • ... ein kleine Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es Ausgabe 6 wohl am Samstag geben wird.


    Aber ich denke, Werbung wird noch folgen....