Literatur und Medien über Fortuna

  • Also für 2 Kugeln Eis pro Quartal reicht´s ;-)
    Wie gesagt, das Ende der Fahnenstange.

    wenn du mal wieder in d-dorf bist, geh zur anne eis essen!
    das beste eis der stadt! :thumbsup:^


    da wollte ich nem kollegen ein paar bilder aus dem film zeigen und der funzt nich....


    dusend, du solltest dich beschweren!
    so wird datt mit dem eis nix.... 8)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()


  • Bei mir funzt der Link einwandfrei, hmm...

  • Hier der Link zu MyVideo, wo man "warum halb vier?" umsonst und in voller Länge schauen kann:







    den Film müssten sich mal die Herren vom DFB anguggen ....nicht nur anguggen auch den Inhalt verstehen ..................................... --,)s --,)s

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Hab den Film irgendwo noch auf DVD in nen Umzugskarton und schau ihn mir gerade auf myVideo an .... und dann sticht mir nachdem ich nen Birchen geholt hab sofort der Radschläger bei 7:30 mins ins Auge .... habt da wirklich nen klasse Ding hingelegt :) erinnert mich nu nur unangenehm dran das ich vielleicht endlich mal komplett alle ausm Keller einräumen sollte ;)

  • hab sofort der Radschläger bei 7:30 mins ins Auge


    RIP Melli

    Der drückt nu von oben kräftigst die Daumen mit und schlägt seine Räder ... ist schon komisch ... eigentlich hatte man nie viel miteinander zu tun, aber man vermisst schon das "Bringst den Melli mal nen Bier mit" und er drückt dir nen Euro fuffzig inne Hand ... und nie hat irgend einer was gesagt und ihm sein Bier mitgebracht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Die Lösung ist einfach: Jeden Tag bei myvideo klicken UND den Film im Original kaufen. :thumbup:

    Einfach den Film im Browser als Startseite festlegen, so vergisst man dat ned und es kommt sicher mehr rum als ne Kugel Eis wenn alle das machen :D

  • UND den Film im Original kaufen.


    Habe schon lange die DVD und an Schalker, Dortmunder und Gladbacher verliehen. Wer nur etwas von Fussballkultur versteht ist begeistert von diesem Film!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • hab mir zum ersten mal die dvd über den onlineshop besorgt, sonst immer vor ort.
    an diejenigen die sich die dvd auch über den shop geholt haben, gibt es nochmal eine bestätigungsmail oder so, wenn das überwiesene geld angekommen ist?
    ist jetzt aber auch erst knapp ne woche her :)

  • Hatte die DVD auch gestern ind der Post. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich es total schade finde, dass mann den Spielverlauf, die Tore, die Freude der Spieler nicht sieht total schade.
    Minutenlang immer die fantastischen Fans zu zeigen war toll, aber ich hätte mir mehr Bindung mit dem jeweiligen Spielverlauf gewünscht.
    Schade auch,dass das Spiel gegen Dreseden nicht gezeigt wird. Da war die Stimmung wohl auch auf dem Siedepunkt , als Jonanovic das Tor schoss!
    Auch gegen Dortmund die Choreographie der Fans fehlt!
    Insgesamt finde ich die Relegationsspiele am besten. Der Rest ist etwas langatmig.
    Trotzdem Glückwunsch an die Macher. So ne DVD hat nicht jeder Verein!!


    ich glaube so eine dvd hat KEIN verein. der welt. oder irre ich da?



  • Moment Moment es ist ein Film von fans für fans...heisst die wurde nicht vom verein in auftrag gegeben...ist also ein produkt der Fanszene

  • Moment Moment es ist ein Film von fans für fans...heisst die wurde nicht vom verein in auftrag gegeben...ist also ein produkt der Fanszene


    Dann eben die einzige Fanszene. Sind wir aber genau heute... Also gibts was ebenwürdiges anderswo oder nich?

  • Moment Moment es ist ein Film von fans für fans...heisst die wurde nicht vom verein in auftrag gegeben...ist also ein produkt der Fanszene


    Dann eben die einzige Fanszene. Sind wir aber genau heute... Also gibts was ebenwürdiges anderswo oder nich?


    1. hat das nix mit "genau" zu tun sondern es ist ein fakt...2. Muss ich zugeben das ich mich mit anderen Fanszenen nicht befasse daher weiss ich nicht obs bei anderen fanszenen sowas gibt(is mir persönlich auch latex) 3. Möchte ich damit nochmal ein grosses lob an die macher dieses films richten

  • is ja gut is ja gut! trotz allem is für mich die fanszene an den verein gekoppelt, deswegen mach ich da nich so die unterschiede. faktisch hasse aber natürlich recht.


    ich finds schon immer interessant auch zu schauen was andere fanszenen machen, aber dat muss ja jeder selber wissen.