Literatur und Medien über Fortuna

  • Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber sollten wir es wider Erwarten nicht schaffen die 60k zu erreichen, so wäre das für mich ein absolutes Armutszeugnis.
    Gerade vor dem Hintergrund wo jeder Hinz und Kunz meint er wäre "ein Stück Fortuna".


    Sollte der ein ode andere Cent fehlen - gerne PN an mich.
    Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, doch wen es darum geht MEINEM Verein ein Denkmal zu setzen, dann ist mir (fast) alles recht.


    Werbung via André/Ijla im Stadion wäre nicht verkehrt, oder?
    Sollte beim H-Spiel gg. VfB auf jeden Fall noch einmmal on gehen...

    HACKE ROT-WEISS | Supporting Fortuna Since 1995
    .:: Reclaim the game - Holt Euch das Spiel zurück ::.


    ...| Fortuna Düsseldorf NLZ -Fahrdienst- |...

  • ;--)F Bin auch Mitunterstützer jetzt.


    Hab mal auf der Seite geschaut, Zwischenstand heute morgen:


    53.682 € (+4.056 €)


    = 57.738 Euronen
    Edith: 57.738 inklusive ausstehende Zahlungen.
    Und dann steht da noch was von "noch ausstehenden Zahlungen".

    Noch 1 Woche - sollte TROTZDEM zu schaffen sein, oder?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die Abwicklung ist auf jeden Fall professionell. Schöne mail gekommen und
    das ca. 3-4 Tage nach Zahlung.
    Die paar Euronen sollten doch noch zu stemmen sein. :thumbsup:


    "Für dich zur Info:
    Deine Unterstützung: 38,95 €
    Dein Dankeschön:
    • 1x Filmpaket (38,95 €)
    Du erhältst ein "Ich bin eine Legende" T-Shirt und eine DVD des Films. Außerdem erscheint dein Name sowohl im Abspann als auch auf der Projekt Homepage.
    Shirt-Größe, Name für Abspann: Shirt-Grösse "L" Name:
    Der gebuchte und somit reservierte Gesamtbetrag ist: 38,95 €
    Die Finanzierungsphase des Projektes endet am 08.02.2013."

  • Ich habe gerade nochmal auf die Seite geschaut und mir ist auf gefallen, das es eine höhere Zahlmethode gibz (10000) und die auch schon von einem ausgewählt wurde
    Scheint so als ob das klappen wird

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • dafür, das vor 2 Tagen noch 49.000 Euro zusammen waren und nun 53.000 würde ich sagen, wird es mit Sicherheit klappen! Eine tolle Sache! und ich freu mich auf Film und Tshirt! :D

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Mit ausstehenden Zahlungen sind die 60.000 jetzt überschritten.


    Ja ja, wovon aber etliche nicht (mehr) eingehen werden, wie Dusend schon so so realistisch wie treffend bemerkte. Bei dem 10.000er-Supporter habe ich ernste Zweifel, ob das nicht doch ein Joke/Fake ist. Denn das Geld ist ja noch nicht da, oder wie muß man das "(+1)" in "10.000,00 € (0 (+1) Supporter)" interpretieren?


    Allerdings verstehe ich dann das "(+4.492 €)" (= ausstehende Zahlungen?) nicht so ganz, wenn jemand bereits behauptet hat, er wolle 10k reinwerfen.


    Anyway, es stehen Stand heute noch etwas mehr als 3.500 € aus. Also hoch damit, das sollte doch nun wirklich zu schaffen sein.


    Und meine Ansage steht nach wie vor. Noch jemand, der mitzieht und sich für den Fall der Fälle max. für einen niedrigen vierstelligen Betrag verbürgt?


    Und nochmal die Frage an Dusend : Der Verein oder aktuelle Spieler haben bisher gar nichts reingeworfen bzw. wenigstens in Aussicht gestellt?

  • Alles Gute zum Geburtstag, Lars.


    Dein größter Wunsch, die Verwirklichung des Projekts, ist kurz vor dem Ziel. Da ich bei solchen Dingen immer nur schwer den Allerwertesten hochbekomme (nicht weil ich sowas nicht unterstützen möchte, sondern weil ich zu faul bin, ein Formular auszufüllen und eine Überweisung zu tätigen), habe ich deinen Geburtstag mal zum Anlass genommen, mein Paket auch direkt zu schnüren.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag und vor allem viel Erfolg bei deinem (eurem) Projekt.

  • Und nochmal die Frage an Dusend : Der Verein oder aktuelle Spieler haben bisher gar nichts reingeworfen bzw. wenigstens in Aussicht gestellt?


    Der Verein hilft dem Vorhaben durchaus auf mehreren Wegen, hängt das aber nicht an die große Glocke. Man ist der Ansicht, dass es das Projekt der beiden Initiatoren ist und dass die beiden in die Öffentlichkeit gehören.


    Auf der einen Seite ehrt diese Einstellung die Verantwortlichen, auf der anderen entsteht aber leider bei den Fans der Eindruck, dass man sich nicht kümmert, dass es ihnen egal ist oder so. Dem ist ganz gewiss nicht so - "Wir sind Fortuna Düsseldorf, hier werden Sie geholfen!". :thumbsup:

  • Und nochmal die Frage an Dusend : Der Verein oder aktuelle Spieler haben bisher gar nichts reingeworfen bzw. wenigstens in Aussicht gestellt?

    Der Verein hilft dem Vorhaben durchaus auf mehreren Wegen, hängt das aber nicht an die große Glocke. Man ist der Ansicht, dass es das Projekt der beiden Initiatoren ist und dass die beiden in die Öffentlichkeit gehören.


    Auf der einen Seite ehrt diese Einstellung die Verantwortlichen, auf der anderen entsteht aber leider bei den Fans der Eindruck, dass man sich nicht kümmert, dass es ihnen egal ist oder so. Dem ist ganz gewiss nicht so - "Wir sind Fortuna Düsseldorf, hier werden Sie geholfen!". :thumbsup:


    "Auf mehreren Wegen" ist reichlich unkonkret.


    Mir ging's aber um eine ganz simple und handfeste finanzielle Unterstützung - sei es vom Verein oder dem einen oder anderen Spieler. Ist/war da was zu vermelden?

  • Und warum muss sowas immer öffentlich gemacht werden?


    Gegenfrage: Warum sollte ein derart positiv zu bewertendes Engagement seitens des Vereins oder einzelner Spieler - so es denn etwas in der Richtung gegeben hat - partout geheimgehalten werden? Das ergäbe doch gar keinen Sinn und wäre eher kontraproduktiv.

  • Ich verstehe nicht wo das Problem ist ? Der Verein wird wohl seinen Teil dazu tun und z.B. nicht nur finanziell sondern auch mit anderen Dingen helfen. Das muss nicht öffentlich gemacht werden. Das könnte auch dazu führen das es so rüberkommt als wolle der Verein sich die Lorbeeren daran verdienen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zum Beispiel um den Eindruck zu vermeiden, der Verein könnte Einfluss auf die Inhalte nehmen?
    Fänd ich durchaus nicht unwichtig, wenn ich sowas machen müsste, dass ich da natürlich nicht neutral rangehe, wenn man überzeugter Fortune ist, aber dass es ein unabhängiges Projekt ist, ohne dass jemand reinreden könnte.