• mich hat in kiel auf dem weg zum bus so ein vieh in den allerwertesten gebissen...der "hundeführer" macht wohl sonst eher interne revision oder autobahnpolizei...der war genauso überrascht davon wie ich und konnte das hundchen auch genausowenig zur ruhe bringen...


    Aua...
    Finde Hundebisse sind ma richtig pervers schmerzvoll. Mir hat mal nen Schäferhund in die Hand gebießen... war aber nicht beim Fußball..


    Die Hunde bei der Polizei tuen mir immer richtig leid, verrückt gequält :(
    Nachem letzten Spiel in Kleve(niederrheinpokal) ist nen Bulle mit seinem Köter in die Bahn eingestiegen, da kam der Hund nich so wirklich drauf klar...


    Wie bescheuert muss man sein und mit so ner Kampfmaschine in ne volle Bahn zu steigen???? :-I

  • Der Vorfall klingt ja nach Deeskalation vom Allerfeinsten. :pinch:




    mich hat in kiel auf dem weg zum bus so ein vieh in den allerwertesten gebissen...der "hundeführer" macht wohl sonst eher interne revision oder autobahnpolizei...der war genauso überrascht davon wie ich und konnte das hundchen auch genausowenig zur ruhe bringen...

    Tragen die Viecher nicht normalerweise einen Maulkorb? ?(

  • mich hat in kiel auf dem weg zum bus so ein vieh in den allerwertesten gebissen...der "hundeführer" macht wohl sonst eher interne revision oder autobahnpolizei...der war genauso überrascht davon wie ich und konnte das hundchen auch genausowenig zur ruhe bringen...

    Tragen die Viecher nicht normalerweise einen Maulkorb? ?


    Ich gehe mal davon aus, dass das Maulkorbabnehmen Teil des "langsamen und kontrollierten Hocheskalierens" ist...

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • mich hat in kiel auf dem weg zum bus so ein vieh in den allerwertesten gebissen...der "hundeführer" macht wohl sonst eher interne revision oder autobahnpolizei...der war genauso überrascht davon wie ich und konnte das hundchen auch genausowenig zur ruhe bringen...

    Aufstiegsfeier ! Da waren die Hunde so am abdrehen das sie die Hundeführer selbst angefallen haben. Die waren überhaupt nicht zu beruhigen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ACAB !! natürlich nicht alle, aber die Anzahl derer scheint zu wachsen :cursing:


    Ich denke das liegt daran, das die einen ziemlichen Personalmangel haben und somit die Einstellungsanforderungen ganz gewaltig runterschrauben mußten.
    Jeder der mal Polizist spielen will darf das jetzt auch...und das macht sich dann in solchen Situationen sehr bemerkbar.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Montagabend Aue - 1860 München.
    Schlimm, schlimm.


    Scheisse sowas, man fährt Montags durch die Weltgeschichte und nur weil man ein wenig kontroliert zündet wird man zusammen geknüppelt. Aber es scheinen sich ja solche Vorfälle zu mehren. Auch wenn die die Löwen nicht so in echt mag, sowas hat keine Fan- und/oder Ultragruppe vedient!

  • Als ich noch bei den Bullen war gab´s noch sowas wie "Verhältnismäßigkeit der Mittel", hat man zwischenzeitlich anscheinend abgeschafft.


    Scheint so! Ist echt traurig sowas zu lesen, den eigentlich sollte man vertrauen zu den Beamten in Uniform haben!

  • ACAB !! natürlich nicht alle, aber die Anzahl derer scheint zu wachsen :cursing:


    Ich denke das liegt daran, das die einen ziemlichen Personalmangel haben und somit die Einstellungsanforderungen ganz gewaltig runterschrauben mußten.
    Jeder der mal Polizist spielen will darf das jetzt auch...und das macht sich dann in solchen Situationen sehr bemerkbar.


    So ein Quatsch. Die Polizei kann sich vor Bewerbern doch kaum retten.

  • " Die Zugfahrt nach Gotha verlief ohne Zwischenfälle, wie immer bei Auswärtsspielen des FSV. "



    Selbstverständlich.

  • ..naja, wie immer is übertrieben. Aber sie bessern sich ;) ..... Gera lebt noch! Keine zweite Bombennacht...


    +

  • Total Lächerlich und Übertrieben!!!
    Manche haben den Unterschied zwischen Deeskalation und Eskalation einfach nicht verstanden :thumbdown:

  • Ich denke das liegt daran, das die einen ziemlichen Personalmangel haben und somit die Einstellungsanforderungen ganz gewaltig runterschrauben mußten.
    Jeder der mal Polizist spielen will darf das jetzt auch...und das macht sich dann in solchen Situationen sehr bemerkbar.


    So ein Quatsch. Die Polizei kann sich vor Bewerbern doch kaum retten.


    Gibt es denn für die Bewerber auch Stellen ?

  • Ist mir neu das es zuviele Bewerber gibt Stormin, woher hast du die Info?
    Früher gab es auf die Stellen wesentlich mehr Bewerber und insofern konnte man da auch besser aussortieren was nicht gepasst hat.
    Zudem waren die Anforderungsprofile ganz andere...
    Aber es könnte sich ja mal jmd. aus dem Forum bewerben und einschleusen....... :rolleyes:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Hat sich da in den letzten Jahren so viel getan? Vor wenigen Jahren war die Quote Bewerber/Stellen doch noch >10 zu 1.
    Ich weiß nicht von welchem früher du sprichst, aber mittlerweile kann man nur noch per Studium zur Polizei, früher noch per Ausbildung. Sind die Anforderungen da wirklich so gesunken?

  • Hätten die mal ne Talkrunde bei Keks und Kaffee gemacht, soll wirklich helfen und die Welt wird gut... hab ich jedenfalls hier so gelesen






    --;)ir

  • Ich denke das liegt daran, das die einen ziemlichen Personalmangel haben und somit die Einstellungsanforderungen ganz gewaltig runterschrauben mußten.
    Jeder der mal Polizist spielen will darf das jetzt auch...und das macht sich dann in solchen Situationen sehr bemerkbar.


    So ein Quatsch. Die Polizei kann sich vor Bewerbern doch kaum retten.


    Es liegt eher daran das die Polizei Probleme hat qualifiziertes Personal zu finden welches sich für 2000 Euro Brutto Einstiegsgehalt nachts auf der Straße mit dem Pack rum schlägt. Polizist ist schon lange kein Wunschberuf mehr.

  • Es liegt eher daran das die Polizei Probleme hat qualifiziertes Personal zu finden welches sich für 2000 Euro Brutto Einstiegsgehalt nachts auf der Straße mit dem Pack rum schlägt. Polizist ist schon lange kein Wunschberuf mehr.


    du nennst leute, die nachts in routinemässige alkoholkontrollen kommen, pack??????


    das finde ich jetzt hart. und selbst für deutsche verhältnisse doch sehr verallgemeinernd.