• Halb so wild.......400000 Euro Schulden.


    15 Mio um die alte Radrennbahn zu sanieren.........


    Sachsenring gibbet nich mehr (keine Milliardenhilfen für den Trabbi), aber: ne Sparkasse, Stadtwerke.........


    Der Insotyp wird nen Vergleich mit den Gläubugern durchführen und dann wird die Truppe noch ne Weile in Liga 5 rumdümpeln. Im Osten ist der Verein ne echte Marke.
    :sleeping:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ich werd jetzt mal bewußt persönlich @stefanleichlingen:


    Ich hab schon viele gute differenzierte Beiträge von Dir gelesen, aber ( Killerwort ) der war jetzt dahingerotzt ! und hatte was von genau der Arroganz der Red-Bull-Denker.


    Fussball- Marke im Osten kaufen, alle blöd weil keiner dort mitmacht, kauf ich mir wat anderes...


    Zwickau, nicht mein Problem, 400.000 €, was ist denn das in Düsseldorf.


    Das war vor etwas mehr als einem Jahr auch unsere Einnahme Fernsehen pro Saison.....

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Stefan,
    Da muss ich meienn vorreder leider uneingeschränkt recht geben, manchmal staune ich über unsere aroganz, wir selbst sind auch schon mehrfach kurz vor dem tode von der schippe gesprungen, aber daran denkt keiner mehr!
    Und ich lasse da auch nicht zählen alles außer fortuna ist scheiße, weil das hat kein verein verdient aber bewundertswert das die fans alles versucht haben!
    hoffe die bekommen die wende noch irgendwie hin!

  • Zitat

    Die Stadtwerke Zwickau Holding werden neuer Hauptsponsor des FSV Zwickau. Das teilte das Unternehmen am Freitag mit, nachdem der Aufsichtsrat einem Sponsorvertrag zugestimmt hat. Bei der Abstimmung waren auch Oberbürgermeisterin Pia Findeiß (SPD) und Finanzbürgermeister Bernd Meyer (Linke) anwesend.


    Voraussetzung für den Einstieg der Stadtwerke war der Abbau eines Großteils der Schulden von anfangs etwa 1 Million Euro. Die Mehrheit der Gläubiger konnte zum Verzicht auf ihre Forderungen überredet werden. Von der Schuldenlast, die Anfang März zum Insolvenzantrag geführt hatte, waren zuletzt noch etwas mehr als 200.000 Euro übrig geblieben. Über die Höhe der finanziellen Unterstützung und Details des Sponsoringvertrages sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß es am Freitag. Der Vertrag läuft bis Juni 2012, der Verein kann dank der finanziellen Unterstützung seine Restschulden begleichen und den Etat für die kommende Saison in der Fußball-Oberliga absichern. Im Gegenzug prangt das Stadtwerke-Logo künftig auf den FSV-Trikots und ein Vertreter der Stadt wird im Präsidium und im Verwaltungsrat des Vereins Platz nehmen.


    Dabei legt die Oberbürgermeisterin Wert darauf, dass dieser Vertreter nicht den Fanschal, sondern vor allem finanziellen Sachverstand mitbringt.

  • Super Aktion!!!!


    Vom Verein:




    Von den Ultras




  • Zum Spielplakat bzw. dem Hintergrundbild: Erwartet man eigentlich auch von den Leuten, die gerade in dieser schwarz-blau-gelb-rot-grünen Suppe lungentechnisch vergiftet zumindest geräuchert werden Respekt, Toleranz und Freiräume für die Aktion? --;)ir


    Grüsse von der Ostsee


  • "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • In Bochum wird es auch Hunde geben!!!
    Es wird sich aber niemand verantworten müssen, den am Ende waren es die bösen Fans!

  • Naja, Bochum und Wattenscheid hatten schon immer ganz besonders "nette" Beamte.... :S 
    Wobei die Sache in Gotha absolut schwachsinnig ist.
    Manche profilierungssüchtige Idioten sollten sich besser mal nen anderen Job suchen.
    Auch wenn ich selber mal bei der EHU war, sowas geht gar nicht!! :thumbdown:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • mich hat in kiel auf dem weg zum bus so ein vieh in den allerwertesten gebissen...der "hundeführer" macht wohl sonst eher interne revision oder autobahnpolizei...der war genauso überrascht davon wie ich und konnte das hundchen auch genausowenig zur ruhe bringen...