Die Frauen- & U-Nationalmannschaften

  • War eigentlich noch nie anders gegen Jugoslawien oder nun die Serben, die hatten immer sehr gute Einzelspieler, aber das war es dann aber schon. Merkwürdiger Weise ist das gegen Kroatien nicht so.

    Schalalalalala Schalalalala Scheiße 04, Schalalalalala Schalalalala Scheiße 04, Schalalalalala Schalalalala Scheiße 04

  • Spielen ja mit Tah, Neuhaus und Dahoud alles Spieler mit die bei Fortuna waren. ;--)j

    Sind wäre mir viel lieber.

    Wer weiß wo wir ohne Tah und Neuhaus wären?

    Nein, keine Tränen verdrücken. Bringt nichts.


    Dankbar sein das Sie bei uns waren. Wer weiß, wer nächste Saison bei uns alles so rockt?

    Ich hab gerade vollstes Vertrauen in die handelnden Personen.

  • Kann mir einer erklären, wer Gruppensieger wird, wenn am dritten Spieltag Österreich Deutschland schlägt und Dänemark gewinnt?

    Hm, gute Frage. Was zählt denn nach dem direkten Vergleich? Tordifferenz? Dann dürften wir seit gestern gute Karten haben...

    Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt
    und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. H.Heine 1826

  • Im direkten Vergleich würden alle drei Mannschaften mti 6 Punkten hinten anstehen, dann kommt es meine ich auf das Torverhältnis an und ich denke da haben wir einen kleinen Vorteil, denn Dänemark trauche ich keine 4 Tore gegen Serbien zu, die haben noch etwas gut zu machen ....


    Edith meint:


    rheinbrand war schneller

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    16 Punkte bis Relegation

  • Bei Punktgleichheit zwischen zwei oder mehr Teams wird der Rang wie folgt festgelegt:

    1. Höhere Anzahl an Punkten in Spielen untereinander

    2. Bessere Tordifferenz in Spielen untereinander

    3. Größere Anzahl erzielter Tore untereinander

    4. Wiederholung dieser drei Kriterien, falls nach einem Vergleich mehrerer Teams immer noch welche übrig bleiben.

    5. Bessere Tordifferenz in der Gruppenphase insgesamt

    6. Größere Anzahl erzielter Tore in der Gruppenphase insgesamt

    7. Bessere Fairplaybilanz in allen Gruppenspielen (Platzverweis 3 Minuspunkte, Gelbe Karten 1 Minuspunkt)

    8. Koeffizientenrangliste für U21-Nationalmannschaften

    Quelle

  • In der Praxis: Es werden alle Spiele ohne Serbien untereinander ausgewertet. Also wie in einer klasischen Dreierunde. Und damit steht es (für den Fall das DK gegen SER gewinnt:


    DEU - DK 3:1

    DK - AUT 3:1


    1. DEU 1S 3P +2 3-1

    2. DK 2S 3P 0 4-4

    3. AUT 1S 0P -2 1-3


    Also Niederlage mit einem Tor reicht.

    Ein 0-2 wäre das AUS (Direktvergleich gegen AUT)


    Das gilt aber nur, wenn DK gegen SER gewinnt.

    Sonst gilt: Niederlage raus.


    Mein Fazit: Die Regel "Direkter Vergleich" ist durchaus reizvoll ;-)

  • Wir werden gegen Österreich gewinnen.

    Die Serben haben sich gestern ziemlich schwach präsentiert. Das Spiel gegen Österreich habe ich zwar nicht gesehen, aber wenn die Serben in der Begegnung ähnlich agiert haben, sind die gefallenen Tore nur eine Konsequenz, denn die Gazetten schreiben davon dass die Serben keinen Zugriff auf das Spiel bekamen....


    So wie sich die deutsche Mannschaft gestern und gegen Dänemark präsentiert hat, war das schon ganz grosses Kino und eine enorm breite Brust.

    Ähnlich gut habe ich bisher nur die Italiener gesehen, die aber definitiv zu wenig Tore geschossen haben und wohl leider raus sind....

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    16 Punkte bis Relegation

  • Denke Deutschland hat aber sehr gute Chancen als bester 2. platzierter durchzukommen. Falls Frankreich und Rumänien nun nicht mehr beide 4 Punkte holen/oder einmal einen Abschuss wie gegen Serbien produzieren, ist man als bester 2. durch.


    Mir eigentlich nur wichtig, da man dann für Olympia qualifiziert ist. Finde das Olympia Turnier recht interessant. Mal eine andere Kaderzusammenstellung, anderes "neutrales" Trikot und interessante Gegner.

  • Super. Lieben Dank.

    Jetzt übrigens auch bei ARD: https://www.sportschau.de/u21/…land-weiter-wenn-100.html