Die Frauen- & U-Nationalmannschaften


  • Er hat aus privaten Gründen abgesagt und das ist zu 100% ok (aus politischen wäre halt nicht ok).
    Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Debatte.


    Na ja,... eine Begründung "damit seiner Verwandschaft im Iran nix passiert" finde ich doch arg politisch...


    aha - nette Ansicht ... die ich nicht teilen kann.
    aus privater Sorge sagt er ab - nicht aus politischer Motivation

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Da habe ich mich unklar ausgedrückt.
    Ich werfe ihm persönlich gar keine politische Motivation vor!!!
    Aber die Tatsache, dass jemand um seine Verwandschaft im Iran fürchten muss, wenn er in Israel einreist, ist doch politischer Natur.

  • Einfacher wäre es gewesen, sich beim letzten Vereinstraining nach einem Sprint mal eben kurz an den Oberschenkel zu greifen, laut Aua zu rufen, zum guten Dieter Eilts sagen: "Ey sorry hab gerade voll krass Zerrung, kann ich mit nach Israel" und alles wäre gut gewesen. Kurze Meldung: Dejagah kann wegen einer Verletzung nicht mit zum U21 Spiel nach Israel reisen. Keine Bild, kein Difo (obwohl unterscheidet sich in den letzten Tagen vom Niveau nicht wirklich!!!!!)


    Damit wäre er sicher allem Gerede aus dem Wege gegangen. Was mir absolut nicht gefällt, ist, dass nun deswegen hier im Forum eine politische Diskussion entbrannt ist, die sich auf die deutsche Vergangenheit und die deutschen Beziehungen zu anderen Staaten bezieht. Nicht, dass ich jemandem "das Maul verbieten" will, aber das halte ich für sehr sehr heikel


  • dummer kleiner bengel mit massig matsch in der birne. für den beitrag müsste man dir so endlos den arsch versohlen. vom wem hast du denn so eine hirnverbrannte und vor allem falsche kacke aufgeschnappt??? in der schule sollte man solches gedankengut nicht beigebracht bekommen...

  • Ich weiß nicht was euer Prob ist. Der Jung hat Angst um seine FAmilie wenn er spielt und hat es auch geäussert.
    Fakt ist.
    Eilts akzeptiert seine Entscheidung
    Wolfsburg Akzeptiert seine Entscheidung nur!! der rest von FussballDeutschland nicht und ich frag michwas haben unsere Deutschen Politiker damit zu tun?? Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich auch nicht spielen wollen aus ANGST um meiner Familie

  • dummer kleiner bengel mit massig matsch in der birne. für den beitrag müsste man dir so endlos den arsch versohlen. vom wem hast du denn so eine hirnverbrannte und vor allem falsche kacke aufgeschnappt??? in der schule sollte man solches gedankengut nicht beigebracht bekommen...


    kurz und knackig auf den Punkt gebracht, da ist nix mehr zu ergänzen

  • So noch eine Sache und dann hat sich die Sache für mich erledigt
    *was war das für ein theater und ein skandal als VdV nicht für hamburg wegen seines rückens gespielt hat.
    Das hat sich nur wieder beruhigt weil der nicht nach valencia gegangen is weil der hsv hart geblieben ist.
    da hat aber keiner gefordert, dass er aus irgendeiner Mannschaft fliegen soll, und fussballfremde haben sich auch nicht eingemischt. Das waren haupsächlich Bild und der NDR, die da kräftig getrommelt haben.


    Beim jetzigen Fall scheint aber auf einmal jeder seine Tüte Senf dazugeben zu müssen.


    Jeder soll sich in seine Lage versetzen und mal für nen pfund nachdenken was ihm wichtiger ist: Fussball spielen oder die Familie die wenn er spielt weggesperrt wird und sonst noch was passieren kann.


    Ich habe fertig

  • Frag mich man überhaupt, warum so ein Fred existiert. Damit schwört man doch braunes Gedankengut faktisch herauf.

  • naja, die Fälle vdv und Dejagah kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Der eine wollte halt weg mit allen Mitteln, das mag zwar nicht für seinen Charakter sprechen, hat aber null politische Dimension. Wenn ein Spieler aber sagt: Nö, gegen Isreal spiele ich nicht - dann hat das mal einen ganz anderen Stellenwert. Bedauerlich, dass Zwanziger und der Zentralrat der Juden jetzt erst mal direkt drauflosprügeln, ohne auf die Hintergründe einzugehen. Hab heute morgen Zwanziger im Frühstücksfernsehen gehört und hab mir auch erst gedacht, was der Dejagah für ein Depp ist - aber da wusste ich auch nicht, dass es Einfluss auf seine Familienmitglieder im Iran haben könnte, wenn er nach Isreal reist. Unter diesen Umständen kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er sie nochmal Klipp und Klar erläutert - wenn das ohne negative Reaktionen aus dem Iran überhaupt möglich ist.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • @ "unseren Wellensittich" :D


    Und wenn schon: Dann kann man dem brauen Gedankengut wenigstens mit Argumenten beikommen und nicht durch das Fordern von sinnlosen Verboten (siehe Thor Steinar damals)
    Ich bin halt für die Demokratie und da gibt es die Mitte, den Linken aber auch den rechten Rand! Und ich befasse mich lieber öffentlich mit denen als das die im verborgenen ihr Süppchen kochen können.


    Ansonsten kann ich BBB73 nur beiflichten!

  • naja, die Fälle vdv und Dejagah kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Der eine wollte halt weg mit allen Mitteln, das mag zwar nicht für seinen Charakter sprechen, hat aber null politische Dimension. Wenn ein Spieler aber sagt: Nö, gegen Isreal spiele ich nicht - dann hat das mal einen ganz anderen Stellenwert. Bedauerlich, dass Zwanziger und der Zentralrat der Juden jetzt erst mal direkt drauflosprügeln, ohne auf die Hintergründe einzugehen. Hab heute morgen Zwanziger im Frühstücksfernsehen gehört und hab mir auch erst gedacht, was der Dejagah für ein Depp ist - aber da wusste ich auch nicht, dass es Einfluss auf seine Familienmitglieder im Iran haben könnte, wenn er nach Isreal reist. Unter diesen Umständen kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er sie nochmal Klipp und Klar erläutert - wenn das ohne negative Reaktionen aus dem Iran überhaupt möglich ist.

    Ich gebe dir da vollkommen recht. Ich denke aber nicht, dass sehr klug wäre, wenn Dejagah das Regime in Iran öffentlich anprangert. Mit solchen Regimen ist nicht zu spaßen. Dort ist es gang und gäbe, dass ein Familiemitglied mal eben von der Bildfläche verschwindet.



  • Wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe meine ich die Regierung nicht die einzelnen Menschen.

  • Trotzdem ist dein Posting mehr als unglücklich. Es ist voll mit Halbwissen, Stammtischgesülze und Falschinterpretation. Bei deinem Vergleich mit dem Versailler Vertrag, gingen mir als Geschichtsstudent die Nackenhaare hoch.

  • Ich meine das ja mit dem Versailler Vertrag nicht so das damals Israel Deutschland das vorgeschrieben hat.
    Es waren die Aliierten Staaten Frankreich,England,USA Und Israel kann es damals ja garnicht gewesen sein da es den Staat noch garnicht gab. Ich meine dieses Besipiel nur so das Deutschland teilweise dafür "zahlen" muss und das heute noch was vor 62 Jahren passiert ist.


    Übrigens ich finde das eine frechheit , dass wenn man seine Meinung über eine Regierung äußert direkt als verzogen und dumm beleidigt wird.
    Das ist typisch Deutsch wenn man sich irgendwie Kontra Israel Politik äußert wird man sofort als Nazi beschimpft. Sowas ist nicht nur schwachsinnig sondern Rassistisch.
    Jeder sagt Bush ist ein Arsch etc. (was auch stimmt). Warum darf man dann nichts gegen die israelische Regierung sagen?
    Und es ist eben so hier in Deutschland muss man besondere Rücksicht auf Israel nehmen was zwar verständlich ist aber der Krieg ist vorbei. Wir nehmen auch keine besondere Rücksicht auf andere Staaten.
    Ich habe in keinem Wort Menschen oder Religionen in Israel angegriffen nur die Regierung. Vielleicht sollten sich einige meinen Post komplett und genau durchlesen bevor sie darüber urteilen.
    Und ein Fascho bin ich sicherlich nicht ich wohne in Oberbilk (ja da wo 60% Ausländer wohenn) ich habe 9 Jahre bei Viktoria gespielt wo ich mit 2 anderen die einzigen Deutschen in der Mannschaft waren und jetzt spiele ich in FLingern.Dazu sind 2/3 meiner Freunde aus dem Ausland. Wie soll man da überhaupt ein Nazi sein?
    Übrigens in der Schule wird einem kein Rechtes Gedankengut beigebracht sondern eher umgekehrt. Man wird damit zugemüllt. In 6 Jahren auf dem Gymnasium habe ich 4 Jahre in Deutsch / Politik mit der NS Zeit verbracht. WIr haben 4 Bücher über Jüdische Opfer gelesn (Anne Frank etc.) also ein bisschen weiß ich bescheid glaubt mir.
    Vielleicht ist mein erster Text etwas unglücklich rübergekommen , aber genau das kritisiere ich mit meinem Text wie ihr darauf reagiert.
    Wenn man Deutscher ist darf man mit keinem Wort die Israelische Regierung kritisieren sonst ist man sofort ein Nazi!!!
    Anscheinend sehen das hier einige so und das ist wiederrum rassistisch wenn man seine eigenen Meinung nicht äußern darf und so denken viele nur trauen sie sich nicht mal was dagegen zu sagen weil man sofort als Nazi abgestemmpelt wird.

  • man wird also mit linkem oder gar liberalen gedankengut "zugemüllt"...aha....dann doch lieber "jud suess" gucken oder ausrechnen, was die doofen juden uns nach dem kleinen zweiten weltkrieg schon gekostet haben...


    junge...dieses komplexe thema geht über ALLES, was du zu begreifen im stande bist. dein nächster beitrag ist sogar noch dümmer und zeigt sehr wohl, daß du irgendwie rechtslastig in der birne bist.


    das ist das grösste verbrechen in der geschichte der menschheit gewesen, eine sache, für die man sich in einer million jahren noch schämen muss. du kleine blitzbirne hast weder den intellekt oder die erfahrung, das beurteilen zu können. schreib was über jamba, monrose oder sonst irgendwas, aber lass die finger von solchen themen. bitte!

  • Du hast anscheinend keine Ahnung oder willst meine Meinung nicht verstehen.
    Hab ich gesagt das man mit Linken Zeug zugemüllt wird???? Liest du dir überhaupt meine Texte durch oder denkst du dir Sachen ohne Grund dazu?
    Ich habe davon geredet das man immer nur die gleiche Perspektive kennenlernt. Aber etwas zu interpretieren scheint dir schwer zu fallen,
    Und ja es war das größte Verbrechen der Geschichte ( Zur Info es hab aber auch andere Verbrechen, schon vor dem 2. Weltkrieg wurden Millionen Juden in Russland getötet oder in der Türkei wurden ca. 1 Millionen Armenier getötet nur davon redet kaum jemand)


    Und ganz ehrlich wenn ich in 6 Jahren Schule nur die Themen von Jüdischen Opfern vorgesetzt bekomme dann kotzt das einen an. 1 ,2 Bücher reichen doch warum nichtmal eine andere Sichtweise erleben. Zbs einen Deutschen Soldaten der garnicht in den Krieg wollte aber von der NS Regierung gezwungen wird.
    Aber im Endeffekt bekommt man Jahrelang das gleiche vorgesetzt ohne je eine andere Perspektive kennenzulernen

  • Der Junge musste sich 4 Jahre lang 2 Stunden pro Woche mit dem Holocaust "zumüllen" lassen. Er musste sogar Anne Franks Tagebücher lesen. Unglaublich wie Israel die deutsche Jugend quält... oder sind das gar nicht die Israelis die die deutschen Schulpläne entwerfen?


    Wenn du mal eine Zeitung lesen würdest, wäre dir unter anderem klar geworden, dass Kritik an der israelischen Regierung keineswegs verboten ist. Du findest in jeder Zeitung sehr viel Kritik. Diese Kritik sollte aber nicht so unqualifiziert und dumm sein wie deine (obwohl das in manchen Zeitungen nicht viel besser aussieht als bei dir)

  • Was labert ihr eigentlich ihr denkt euch Sachen aus die ich niemals gesagt habe.


    Erstmal es waren 4 Stunden pro woche ^^
    Zweitens ich hab nichts gegen Bücher von Anne Frank gesagt ich fand es sogar sehr interessant.
    Ich lese Zeitung.
    Und was hat die Schule mit der Israelischen Regierung zutun?



    Und ich muss dir ein Lob noch sagen du hast dir mit deinem ersten Post zumindestens die Mühe gegeben mir zur erklären was du für Falsch hälst hingegen andere einfach nur schreiben FALSCH FALSCH FALSCH .

  • Du hast anscheinend keine Ahnung oder willst meine Meinung nicht verstehen.
    Hab ich gesagt das man mit Linken Zeug zugemüllt wird???? Liest du dir überhaupt meine Texte durch oder denkst du dir Sachen ohne Grund dazu?
    Ich habe davon geredet das man immer nur die gleiche Perspektive kennenlernt. Aber etwas zu interpretieren scheint dir schwer zu fallen,
    Und ja es war das größte Verbrechen der Geschichte ( Zur Info es hab aber auch andere Verbrechen, schon vor dem 2. Weltkrieg wurden Millionen Juden in Russland getötet oder in der Türkei wurden ca. 1 Millionen Armenier getötet nur davon redet kaum jemand)


    Und ganz ehrlich wenn ich in 6 Jahren Schule nur die Themen von Jüdischen Opfern vorgesetzt bekomme dann kotzt das einen an. 1 ,2 Bücher reichen doch warum nichtmal eine andere Sichtweise erleben. Zbs einen Deutschen Soldaten der garnicht in den Krieg wollte aber von der NS Regierung gezwungen wird.
    Aber im Endeffekt bekommt man Jahrelang das gleiche vorgesetzt ohne je eine andere Perspektive kennenzulernen


    ganz im ernst: woher kommt das bei dir? opa waffen-ss? 6. armee? vater bundeswehr? die sicht des deutschen landsers, der nicht wollte, interessiert im vergleich leider keine sau. die täter zum opfer machen zu wollen ist jämmerlich. das kann man mal betrachten, wenn man das ganze verstanden hat. erst dann kann man sich auf andere ebenen begeben und diesen dreckskrieg aus allen richtungen betrachten. und für den absatz mit den toten juden, den zwei ausreichenden büchern und der anderen sichtweise...hättest du meine grösse und mein alter würde ich dir dafür wohl die tracht deines lebens verpassen. mit dir stimmt was nicht. pass auf, in welche richtung du gehst. dein geschreibsel hier ist tief faschistoid. und das in dem alter...

  • Erstmal wer ist Landser?


    Ok ich sag nichts mehr dazu eins habe ich gelernt das man nicht mit fremden Leuten über seine Meinugn reden soltle.
    Ich sage euch nur eins sehr viele Leute sind meiner Meinung , davon ist keiner bei der NPD oder sonstigen Parteien oder Versammlungen.
    Davon sind die meisten selbst Ausländer.
    Aber ich denke man sollte den Thread löschen da ihr hier mehr davon redet mich zu verprügeln oder sonstigen als über Dejagah.
    Ich habe ein einsigen Beitrag zuerst geschrieben der nur die Israelische Regierung kritisieren soll. Nichts gegen Juden oder Moslems oder Christen nur gegen die Regierung.