Die Frauen- & U-Nationalmannschaften

  • Hömma Mäxchen,halt dich aus dem Thema raus.Verbinde Dir die Arme mit dem Tote Hosen Trikot und stopfe Dir die Seiten aus dem Anne Frank Tagebuch ins Maul. Es scheint die einzige Möglichkeit zu sein, daß die Seiten daraus in deinen Kopf sinnvoll Einzug halten können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maukenrauch ()

  • Max, in dem Zusammenhang, den bbb73 gepostet hat, bedeutet "Landser" schlichtweg "Soldat (der Wehrmacht)". Höre auf zu googeln.

  • Ok wenigstens erklärt es einer.


    Mickey und da du Adminstrator bist kannst du den Thread löschn oder von mir aus einen neuen auf machen wo die ganze Diskussion um die Regierung von Israel raus genommen wird.
    Hat keinen Sinn in so einem Forum über ein sehr kompliziertes Thema über seinen Standpunktzu diskutieren.
    Wenn geht sowas sowieso nur in einem richtigen Gespräch.

  • Mäxchen, du scheinst ja an Geschichte und Politik interessiert zu sein und dich im Rahmen deiner Möglichkeiten zu informieren. Deshalb auch mein (noch) freundlich gemeinter Hinweis: Was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, steht so fast eins zu eins im NPD-Propagandazeugs! Der nächste Schritt wäre, zu bezweifeln, dass es die Vernichtung von 6 Millionen Juden durch Deutsche gegeben hat. Wer das behauptet, macht sich strafbar. Übrigens: Der größte Vorreiter der Holocost-Leugner ist der irre Perser-Chef selbst - den finden die deutschen Faschos deswegen auch ganz prima. Ich denke, in dieser Frage muss man schon klarstellen, auf welcher Seite man steht.


    Und ich würde mir wünschen, dass auch der gute Dejagah sich in diesem Sinne äußern würde... Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt von einem 22-jährigen Fußballspieler, der Angst um seine Familie haben muss.

  • Eins noch (zum Selber-Nach-Googlen): Bei der Frage, ob Aschi für Deutschland oder den Iran nationalfußballerisch tätig werden soll, hat sein Vater auch eine ausgesprochen zwielichtige Rolle gespielt; beim Wechsel seines Sohns von der Hertha zu VWburg übrigens auch.


  • Ok hab im Internet nachgeguckt Landser ist nach Google eine Rechtsradikal Band.



    Warum sollte ich sowas in der Schule lernen?


    Ich lieg´hier gleich unter´m Tisch - köstlich!!!!


    Aber lass Dich hier nicht verarschen. Der Landser ist in Wirklichkeit ein "Dreigroschenroman" (guckstu hier)!

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • bevor hier noch jemand die Bild oder den Express zitiert, hier mal n Bericht einer richtigen Zeitung



    und dazu passend


  • Ich verstehe die ganze Diskusion nicht! Wenn ein Spieler nicht gegen sein eigenes Land antreten will, so finde ich das vollkommen verständlich! Es zeichnet einen Spieler doch aus, wenn er gegen seine Heimat nicht antreten möchte!

  • Zentralrat der Juden fordert Ausschluss von Dejagah aus Nationalelf

    Zitat

    "Wer wie der deutsch-iranische U21-Nationalspieler Ashkan Dejagah ein Länderspiel gegen Israel verweigert, handelt zutiefst unsportlich, denn gerade sportliche Wettkämpfe werden friedlich, respektvoll ausgetragen und überwinden politische Spannungen."


    DFB hält an Dejagah fest


    Zitat

    Zwanziger sagte: "Wer deutscher Nationalspieler sein will, hat auch Pflichten." Als junger Mensch habe Dejagah allerdings auch das Recht, Fehler zu machen und hinzuzulernen.

    Übrigens stimmt es auch nicht, was ich oben mal gepostet hatte, dass Dejagah evtl. noch für den Iran spielen will. Er darf dies nämlich gar nicht mehr.

  • Ich verstehe die ganze Diskusion nicht! Wenn ein Spieler nicht gegen sein eigenes Land antreten will, so finde ich das vollkommen verständlich! Es zeichnet einen Spieler doch aus, wenn er gegen seine Heimat nicht antreten möchte!


    Dann hast Du das ganze leider nicht ganz richtig verstanden. Dejagah ist Halbiraner und weigert sich, mit der U21 in Israel anzutreten.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich verstehe die ganze Diskusion nicht! Wenn ein Spieler nicht gegen sein eigenes Land antreten will, so finde ich das vollkommen verständlich! Es zeichnet einen Spieler doch aus, wenn er gegen seine Heimat nicht antreten möchte!

    Och, jung.... ;n
    Der Kandidat hat 0 Punkte