Was macht eigentlich ... ?

  • Ist das jetzt ne Drohung von Lothar oder eine Ankündigung. Wenn man sich seine Sprüche und seine wechselnden Liebschaften so anschaut, dann wäre der Lothar im Rotlichtmillieu besser aufgehoben!
    Als Spieler TOP, als Mensch ein Flop


    .........ist wohl eher eine Drohung ..! :thumbup:

  • Ist das jetzt ne Drohung von Lothar oder eine Ankündigung. Wenn man sich seine Sprüche und seine wechselnden Liebschaften so anschaut, dann wäre der Lothar im Rotlichtmillieu besser aufgehoben!
    Als Spieler TOP, als Mensch ein Flop

    nein, nicht st. pauli, lass ih nicht zu st. pauli gehen....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich glaube als Trainer wird der Lothar unterschätzt. Der hat sicherlich ne menge Ahnung und vor allem im Ausland noch ein großes Ansehen der Medien und der Spielern.
    Würde der mal längerfristig irgendwo arbeiten und ohne dauernde Skandale wäre der kein schlechter.

  • Ich glaube als Trainer wird der Lothar unterschätzt. Der hat sicherlich ne menge Ahnung und vor allem im Ausland noch ein großes Ansehen der Medien und der Spielern.
    Würde der mal längerfristig irgendwo arbeiten und ohne dauernde Skandale wäre der kein schlechter.

    würde und wenn....


    diese mißdingens sind nun mal ein teil seiner persönlichkeit.


    *wer sich selbst überwindet, ist stärker als der, welcher eine stadt einimmt*


    los loddar....spring über deinen schatten.....spring!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • spring......ganz weit weg!!!

  • meiden sollte, ist ja wohl mehr als klar. Da ist er einfach extrem schlecht beraten und ich vermute, kein Medienberater bekommt seine plappernde Eitelkeit in den Griff.....


    Man mag über Loddars Charakter ausserhalb des Fussballs denken, was man mag - aber ich bin sicher, - auch wenn er diese "Bayernspieler", "Ostholländer" und sonst was für pseudo - schlimme Makel besitzt....er war ein Riesenkicker mit unglaublichem Willem und Ehrgeiz....Ich finde ihn absolut nicht sympathisch, aber er war ein grosser Spieler, ein toller Kämpfer UND Techniker, der Spiele alleine entschieden hat; jemand, der sich vor dem eigenen Strafraum die Murmel holte, wenn der Rest der Mannschaft apathisch erstarrte, dann über den halben Platz lief, drei, vier Gegenspieler dynamisch abschüttelte und dann noch aus 25m die Pille in den Winkel semmelte.....DAS war Loddar.....
    Wenn er diesen Willen in seine Trainertätigkeit rüberretten könnte und das dann vernünftig kanalisieren könnte, würde er ein grosser Trainer werden...da bin ich mir sicher.


    SD.

  • meiden sollte, ist ja wohl mehr als klar. Da ist er einfach extrem schlecht beraten und ich vermute, kein Medienberater bekommt seine plappernde Eitelkeit in den Griff.....


    Man mag über Loddars Charakter ausserhalb des Fussballs denken, was man mag - aber ich bin sicher, - auch wenn er diese "Bayernspieler", "Ostholländer" und sonst was für pseudo - schlimme Makel besitzt....er war ein Riesenkicker mit unglaublichem Willem und Ehrgeiz....Ich finde ihn absolut nicht sympathisch, aber er war ein grosser Spieler, ein toller Kämpfer UND Techniker, der Spiele alleine entschieden hat; jemand, der sich vor dem eigenen Strafraum die Murmel holte, wenn der Rest der Mannschaft apathisch erstarrte, dann über den halben Platz lief, drei, vier Gegenspieler dynamisch abschüttelte und dann noch aus 25m die Pille in den Winkel semmelte.....DAS war Loddar.....
    Wenn er diesen Willen in seine Trainertätigkeit rüberretten könnte und das dann vernünftig kanalisieren könnte, würde er ein grosser Trainer werden...da bin ich mir sicher.


    SD.

    herr kirmesmusiker....kommense mal wieder runter.....und seien se froh, dass sie keine tochter im abiturientenalter haben.


    obwohl.....den loddar als schwiegersohn.....dann darf man den doch auch hauen, oder?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich glaube als Trainer wird der Lothar unterschätzt. Der hat sicherlich ne menge Ahnung und vor allem im Ausland noch ein großes Ansehen der Medien und der Spielern.
    Würde der mal längerfristig irgendwo arbeiten und ohne dauernde Skandale wäre der kein schlechter.

    Mag ja sein das er unterschätzt wird.
    Könnte vielleicht daran liegen das der vor wirklich JEDE Kamera läuft und da seinen verbalen Unfug von sich gibt.
    Nicht auszudenken wenn der einfach mal die Fresse halten würde!?


    Letzters aber bitte mit gehörigem Sicherheitsabstand in Rio oder so!
    Der Sepp wäre doch DER Trainer für so nen Ami Club!?


  • ...bin grundsätzlich gegen Hauen o.ä. woher wissense denn, dass ich keine tochter im abiturientenalter habe......? Übrigens das (abiturienten-) früchtchen, was ihn gerade ausnutzt ist alles andere als "naiv" oder nicht megaberechnend......glauben ses mir...;)
    SD.

  • Übrigens das (abiturienten-) früchtchen, was ihn gerade ausnutzt ist alles andere als "naiv" oder nicht megaberechnend......glauben ses mir...;)
    SD.

    hehe. immerhin hat sie dem loddar schon neue titten aus den rippen geleiert...

  • Übrigens das (abiturienten-) früchtchen, was ihn gerade ausnutzt ist alles andere als "naiv" oder nicht megaberechnend......glauben ses mir...;)
    SD.

    sie hat dich auch bezirst?


    oh mein gott, was für eine welt.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • ..nein, aber ich habe sie auf ner Gala kennen gelernt.....ich bin ZU GUT liiert, um das auch nur ansatzweise riskieren zu wollen...NEE,
    so leicht becirct man mich nicht.... DU natürlich schon!
    ;)
    SD.

    echt?
    hab ich dir eigentlich jemals von meiner tätigkeit beim marquee in london erzählt.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Das DSF kannste doch größtenteils eh in die Tonne kloppen. Immer schön reißerisch und meistens nicht grad objektiv.
    Bundesliga Aktuell sollten die z.B. mal in Bayern Aktuell umbenennen. :cursing:

    eben, so bald bei den Bayern einer nen Pfurz ablässt, wirds im DSF gezeigt. ;--)r

    Das ist doch mal was! Der erste Sender, der einen Pups sichtbar macht!

  • Hallo zusammen!


    Hab gerade in RTL Explosiv gehört, dass Monica Lierhaus seit heute Nachmittag im künstlichen Koma liegen soll! ?(


    Weiß jemand was näheres?