Was macht eigentlich ... ?

  • “Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!” - zum Geständnis von Christoph Daum, Kokain konsumiert zu haben


    Den kannte ich noch gar nicht. ;--)b

  • Ich glaube diesen Dummschwätzer braucht keiner,aber man hättet wenigstens immer wat zu lachen!!! ;--)b ;--)b ;--)b


    Loddar hat bei "Verstehen Sie Spaß" immerhin cool reagiert und ist nicht ausfallend geworden, da gibt es mit Sicherheit andere Ex-Nationalspieler, die richtig gepöbelt hätten.
    Loddar versteht also Spaß!
    Vielleicht wird er im Alter noch etwas weniger geschwätzig :S 
    F. Beckenbauer, U. Seeler, etc. sind nunmal auch ganz "einfache" Menschen, evtl. sollte Loddar mal einen Retorikkurs belegen :D
    I

  • Loddar verstht aber auch nur Spaß und nicht Trainer sein
    Hat der überhaupt ein Trainerschein?????

  • Das war Andy Möller, wahrscheinlich irgendwann der nächste Heilsbringer hier für die Fortuna Fans mit Dollar Zeichen in den Augen.


    Damit dürften wir den Krampen Klub nach Berthold, Matthäus und Möller hier in Düsseldorf aber auch gut abgearbeitet haben ...



    -)weg

  • Also, dann will ich doch mal versuchen, ein bißchen Sachlichkeit in dieses Thema zu bringen (wenn ich auch polemisch beginnen muss :) ). Zunächst mal meine Mitleidsbekundung an die journalistisch bedauernswerten Redakteure einer in Düsseldorf beheimateten Zeitung, die lange Jahre einen guten Ruf hatte und jetzt glaubt, sich qualitätsmäßig an das größte deutsche Volksverhetzerblatt anpassen zu müssen. Die Liste der Lotharschen Sprüche stammt aber nicht von Ihnen, ist abgeschrieben. Macht aber nix, bringt Kohle.


    Nun zu Lothar: Er ist jemand, der manchmal das Herz auf der Zunge trägt. Das ist seine Mentalität. Dabei kommen eben selten Geistesblitze und auch mancher Freudscher Versprecher heraus. Passiert anderen manchmal auch, nur steht da nicht immer jemand daneben, der es aufschreibt, weil man Geld damit verdienen kann, andere in die Pfanne zu hauen. Geht aber nur bei Prominenten. Was seine Versuche in Englisch betrifft, erinnere ich mich, auch nicht immer den richtigen Wortschatz parat zu haben, da passieren schon Anfängerfehler. Nimmt man auch normalerweise in USA und England nicht übel, sie verstehen schon, was gemeint ist, sprechen selbst kaum Fremdsprachen, denken auch nicht daran, es jemals zu tun und fragen, ob Düsseldorf in der Nähe von Moskau liegt,
    Nehmen wir doch mal exemplarisch einen der Lotharschen Sprüche heraus, wegen dem nun große Volksbelustigung unter den Überheblichen entstanden ist:


    “Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!” - zum Geständnis von Christoph Daum, Kokain konsumiert zu haben


    Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, ich kann daran nichts dämliches erkennen. Mag an mir liegen. Aber ich denke, so ein Spruch liegt durchaus in der Bandbreite von Aussagen, die wir alle täglich treffen. Kann deswegen nicht verstehen, warum man sich darüber lustig machen kann. Erkenne nur eines: Einer fängt an draufzuhauen und die anderen hauen mit. Primitiv und gedankenlos und verkörpern damit selbst das Musterverhalten, das sie bei anderen belächeln. Tumbe Masse.


    Was nun die kolportierten Ansprüche des ehemaligen Weltklassespielers Lothar Matthäus anbetrifft, bei Fortuna Düsseldorf mitzuwirken, denke ich, dass er sich das inzwischen aufgrund der rundum widerlichen Hetze abgeschminkt haben dürfte. Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn er das Team mit seinem Fußballverstand unterstützt hätte. Seine manchmal unglücklichen Aussagen in Bereichen außerhalb des Fußballs dürften da keine Rolle spielen, er will sicher nicht Pressesprecher werden.
    Wenn es nun dazu nicht kommt, liegt es eben daran, dass die Beteiligten es nicht fertig gebracht haben, die Zeilenverdiener vorerst außen vor zu halten.


    Lothars Frauenverschleiß dürfte übrigens überhaupt kein Thema sein. Ich kann darüber nur grinsen. Und mancher, der sich hier deswegen ereifert, würde weiche Knie kriegen, wenn er nur ansatzweise die Chance hätte, diese Damen aus fünf Meter Entfernung zu sehen.


    Zusammenfassend möchte ich nur noch sagen, ich bin kein Befürworter für einen Lothar-Einsatz bei Fortuna. Ich bin da neutral. Was mir nur gründlich auf den Geist geht, ist diese widerliche Art, wie öffentlich mit ihm umgegangen wird. Wenn er selbst die Medien einsetzt, ist das noch lange kein Grund