Was macht eigentlich ... ?

  • Mal andersrum: Was wäre wenn...


    MB ein Weiberheld ist,jede Woche ne junge Olle abschleppt,einen Saufen geht und Kettenraucher wäre? Er sich stets mit der Presse anlegt und einmal pro Woche einen Ausraster ala Klopp hätte? Das wäre mir sowas von Scheißegal,wenn er seine Arbeit nicht vernachlässigt, diese zu 100% nachgeht und somit für Fortuna alles gibt! Wenn er dann auch noch erfolgreich dabei ist,kann er privat soviel Weiber flachlegen wie er will usw. Ist alles nicht meine/unsere Angelegenheit. Genauso sehe ich es auch bei Loddar. Der war stets ein 100%iger Profi,hat in dieser Zeit dem Fußball alles untergeordnet (ok: Scheidung, Lolita,aber das ist nichts unnormales). Mag sein,das er nicht der Schlaueste ist und ein bißchen zu viel heiratet.Aber jeder so wie er möchte. Er macht ja nix verbotenes,kriminelles.
    Und wenn man LM über Fußball quatschen hört,hat dies meist Hand und Fuß. Ist noch lange nicht bei jedem Ex-Profi,Trainer der Fall. Ich bin kein Fan von LM,aber ein bißchen mehr Fairness hat er auch verdient. Wenn man sieht,wie Kriminelle teils hofiert werden...


  • Ok, in dem Falle sollte man sich natürlich nicht über sein aussehen lustig machen.
    Sollte man eigentlich überhaupt nie machen..

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Und wenn man LM über Fußball quatschen hört,hat dies meist Hand und Fuß.


    DAS stimmt, das finde ich auch! Der hat richtig Ahnung vom Fußball und ist meiner Meinung nach ein echter Fachmann.


    Was er privat macht ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, dass andere sich über ihn amüsieren zeigt meiner Meinung nach nur wie erbärmlich ihr eigener Charakter ist. Frei nach dem Motto: Schadenfreude ist die schönste Freude, widerlich.

  • Was er privat macht, ist mir auch egal. In meinen Posts bin ich auch nicht über ihn hergezogen. Ich habe auch nur geschrieben, wie er sich teilweise verhält, sprich DailySoaps. Das hat er aufgrund seines Fachwissens, was Fußball betrifft, doch garnicht nötig.


    PS: Das was mit Boris Becker und seiner Hüfte ist und dass er Cortison nehmen muss, wußte ich nicht. Da nehm ich das mit der Besenkammer zurück.


  • Der hat eine künstliche Hüfte, also vermute ich eher Cortison...


    Ok, in dem Falle sollte man sich natürlich nicht über sein aussehen lustig machen.
    Sollte man eigentlich überhaupt nie machen..


    das ist wohl wahr.
    Aber wie Ihr drauf kommt, dass Boris Becker Cortison nimmt, erschliesst sich mir net ganz, Ist bei ner künstlichen Hüfte nicht an der Tagesordnung.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Naja, ob nun Cortison oder sonstwas....Erschreckend wie scheiße der Becker aussieht..... :facepalm:


    das stimmt wohl- scheint echt in ner Krise zu sein. Ist aber auch alles merkwürdig , was da abgeht mit seinem Buch usw.
    Mit dem Cortison. ok vor der OP kann er das tatsächlich eingenommen haben. Aber ob das jetzt der Grund für sein Aufgedunsen ist, keine Ahnung.


    Mit tut er ein bisserl leid im Moment, hat viel fürs deutsche Tennis getan aber heute ramponiert er selbst sein Ansehen. Teilweise peinlich die Schlammschlacht mit Pocher, da ist unser forum nix gegen --;)ir

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1363948#post1363948']


    Aber auch kaum jemanden, der sein eigenes Denkmal so schnell selbst zerstört hat. Es sei denn, der Bobbele schreibt hier mit. Aber der ist ja auch Bayern-Fan ...


    Und genau das ist halt Loddars Problem! U. Seeler und G. Müller sind bestimmt auch nicht die hellsten Lichter auffer Torte, aber sie wußten / wissen sich richtig einzuschätzen und werden deshalb nicht so in die mediale Tonne gekloppt.

    Vergleiche doch bitte einmal die Medien damals und heute. Heutzutage wird ein Fehltritt durch 300 Fernsehsender mehrfach am Tag veröffentlich und jede Zeitung druckt das auch noch ab. Damals hat sich doch kaum jemand dafür interessiert, ob man seine Popel aufisst, heute wäre das ein Skandal.


  • Und genau das ist halt Loddars Problem! U. Seeler und G. Müller sind bestimmt auch nicht die hellsten Lichter auffer Torte, aber sie wußten / wissen sich richtig einzuschätzen und werden deshalb nicht so in die mediale Tonne gekloppt.

    Vergleiche doch bitte einmal die Medien damals und heute. Heutzutage wird ein Fehltritt durch 300 Fernsehsender mehrfach am Tag veröffentlich und jede Zeitung druckt das auch noch ab. Damals hat sich doch kaum jemand dafür interessiert, ob man seine Popel aufisst, heute wäre das ein Skandal.


    Sicher ist die Medienlandschaft heute eine andere, aber zB. Gerd Müller ist ja immer noch im Rampenlicht. Ich wage mal zu behaupten, wenn bei Lothar ein Alkoholproblem wie bei Müller öffentlich werden würde, wäre das mediale Echo weit aus größer! Wer mit den Medien spielt muss sich folglich nicht wundern, wenn diese den Spieß umdrehen.


  • Sicher ist die Medienlandschaft heute eine andere, aber zB. Gerd Müller ist ja immer noch im Rampenlicht. Ich wage mal zu behaupten, wenn bei Lothar ein Alkoholproblem wie bei Müller öffentlich werden würde, wäre das mediale Echo weit aus größer! Wer mit den Medien spielt muss sich folglich nicht wundern, wenn diese den Spieß umdrehen.

    genau das.


    übrings hat bobbele sich jetzt erklärt. von cortison war allerdings keine rede:

    Zitat

    "Ich habe eine neue Hüfte, ich hab´ ein neues Sprunggelenk, mein Ellenbogen und Schulter sind auch nicht mehr so ganz jungfräulich. Also, ich habe einen hohen Preis gezahlt. Dass man da zwangsläufig ein paar Kilo auf die Rippen bekommt, liegt in der Sache. Sich darüber lustig zu machen, verstehe ich nicht. Ich bin wahrscheinlich mehr in meinem Leben gelaufen, als alle Menschen hier zusammen."

  • Also, es tut mir wirklich in der Seele weh, was mit Boris Becker gemacht wird / er selber aus sich macht. Ich war und bin ein großer Becker Fan. Seine Art zu Spielen war atemberaubend und hat Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Wie z.B. das französische Publikum hinter ihm stand - Allez Boris - das hat kein anderer deutscher Sportler geschafft. Sein Buch werde ich aber trotzdem nicht kaufen, da schaue ich mir lieber seine Spiele auf VHS an.