Was macht eigentlich ... ?

  • So füllt der Loddar schön unser Sommerloch . Ohne Loddar wär hier gar nichts los ohne.............


  • ?( Nö.
    Ich glaube er genießt das sogar und freut sich das er überall im Gespräch ist.
    Wahrscheinlich ruft er alle 10 Minuten einen Pressefuzzi an und schildert wo er überall ins Profil passen würde...

    naja aber genau das macht ihn doch von tag zu tag zu einer noch größeren witzfigur. das muss ihm doch auch der schlchteste pr-berater mal sagen können ...

    Wer sagt denn, dass alles von LM aus geht? Vll. ist er mittlerweile auch ein Opfer der Presse... Und außerdem: Kamerun ist tausend Mal besser als irgendein Provinzverein aus Ungarn...
    Und dieses Gehalt würden sich doch schon manche hier im Forum wünschen, oder?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wer sagt denn, dass alles von LM aus geht? Vll. ist er mittlerweile auch ein Opfer der Presse...


    Klarer Fall. da hat irgend jemand eine üble Schmutzkampagne angestimmt.


    Jetzt ist er ein Opfer der Presse und der üblen deutschen Fussball-Fans.


    Er wird es aber verschmerzen können, weil er im Ausland der absolute King ist, der Botschafter des deutschen Fussballs sozusagen.


    Im Ausland ? , naja, in Ungarn wohl nicht, in Israel wohl auch nicht, aber vielleicht demnächst in Kamerun ?


    Und wenns da nicht klappt sucht Grönland auch schon einen Nationaltrainer.



    Wunschkandidat Nummer 1 ? na wer wohl ...


    Wahrscheinlich verhandelt man schon, vorausgesetzt , es wird nix mit Kamerun - aber, wer glaubt das schon ...

  • ...so bleibt es auch im Sommerloch unterhaltsam !


    Um mal eine Lanze zu brechen.
    Mit Loddar wäre das nicht passiert.

    Zitat

    POL-MS: Junge Männer spielen mit Verkaufswaren Fußball


    Münster (ots) - Zwei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren haben am Freitag (26. Juni) gegen 19:15 Uhr in einem Laden auf dem Hohen Heckenweg mit Verkaufsgütern Fußball gespielt. Die beiden Männer waren schon laut grölend in den Laden gekommen und hatten andere Kunden angepöbelt. Anschließend rissen sie Waren aus den Regalen und schossen sie durch den Laden. Einen Angestellten des Ladens, der sie aufforderte, das zu unterlassen, beleidigten und bedrohten sie. Erst eine Streife der Polizei konnte ihnen Einhalt gebieten. Gegen sie wurde eine Strafanzeige erstattet.


    Mit Loddar hätte es fußballtaktischen Unterricht gegeben und wenn genügend Zeit gewesen wäre noch ein wenig Englischunterricht.


    Macht den Loddar nicht alle so schlecht. Er hätte diesen beiden jungen Menschen aus Münster sicherlich helfen können.

  • Also der hat sie doch nicht alle beisammen, oder?
    Erst heult er rum das keiner aus der Bundesliga ihn haben will, jetzt hat ein Angebot von Hannover und geht wohlmöglich nach Belgrad.
    Da bleibt er doch eh nur wieder 6 Monate.

  • Also der hat sie doch nicht alle beisammen, oder?
    Erst heult er rum das keiner aus der Bundesliga ihn haben will, jetzt hat ein Angebot von Hannover und geht wohlmöglich nach Belgrad.
    Da bleibt er doch eh nur wieder 6 Monate.




    Wieso hat er nicht alle beisammen? Er hat bereits um den 11.8. mit Belgrad verhandelt. Hecking ist erst am 19.8. zurückgetreten. Als Matthäus Verhandlungen mit Belgrad begonnen hat, konnte er von der Entwicklung in Hannover noch gar nichts ahnen. Also: Ein bißchen mehr Respekt vor Deutschlands Rekordnationalspieler!!!

  • Also der hat sie doch nicht alle beisammen, oder?
    Erst heult er rum das keiner aus der Bundesliga ihn haben will, jetzt hat ein Angebot von Hannover und geht wohlmöglich nach Belgrad.
    Da bleibt er doch eh nur wieder 6 Monate.




    Wieso hat er nicht alle beisammen? Er hat bereits um den 11.8. mit Belgrad verhandelt. Hecking ist erst am 19.8. zurückgetreten. Als Matthäus Verhandlungen mit Belgrad begonnen hat, konnte er von der Entwicklung in Hannover noch gar nichts ahnen. Also: Ein bißchen mehr Respekt vor Deutschlands Rekordnationalspieler!!!


    ich muss zugeben, ich würde matthäus gerne mal in der bundesliga sehen. nicht dass ich überzeugt von ihm bin, aber zu sehen wie er sich schlägt und was er wieder für sprüche raus haut...das könnte die bundesliga beleben!!

  • Wenn sich meien Hoffnung erfüllt und Bayern nächstes Jahr 2.Liga spielt, könnte man dem Herrn Matthäus doch mal eine Chance als Trainer geben :D --;)ir


    PS: Ich kann dem seine Visage nicht mehr sehen... bei welchem Verein der Welt hat der sich noch nicht ins Gespräch gebracht oder bringen lassen?? Ich hab ne 100%-ige Abneigung gegen den Kerl! :pinch:

  • [quote='CorpseBride',index.php?page=Thread&postID=463589#post463589]Also der hat sie doch nicht alle beisammen, oder? Erst heult er rum das keiner aus der Bundesliga ihn haben will, jetzt hat ein Angebot von Hannover und geht wohlmöglich nach Belgrad. Da bleibt er doch eh nur wieder 6 Monate.[/quote] Irgendwie tut er mir auch leid, weill er zum Spielball von fast Allem geworden ist: Er ist der Depp der Medien, er ist der Harlekin der Vereine, er ist das Supergaugespenst von fast allen Fans der Vereine und sein Kompetenzstanding gründet sich auf längst vergangene Zeiten. Ich möchte ihn in Düsseldorf auch nicht haben. Aber trotzdem: diesen Umgang hat er nicht verdient, selbst dann nicht, wenn er selbst auch straight darauf hinarbeitet.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja aber meinst Du nicht das er an seinem Image in der Öffentlichkeit selber einen Beitrag hat?
    Bei jedem Verein bleibt er höchstens 1 Jahr. Oder ein paar Wochen. Wie kommt sowas?
    Dann heult er sich in den Medien aus, das er keine Angebote von Deutscher Vereinen bekommt. Da muss man sich doch selber fragen, woran das liegt.

  • [quote='CorpseBride',index.php?page=Thread&postID=463645#post463645]Naja aber meinst Du nicht das er an seinem Image in der Öffentlichkeit selber einen Beitrag hat? Bei jedem Verein bleibt er höchstens 1 Jahr. Oder ein paar Wochen. Wie kommt sowas? Dann heult er sich in den Medien aus, das er keine Angebote von Deutscher Vereinen bekommt. Da muss man sich doch selber fragen, woran das liegt.[/quote] Na klar, sag`ich ja auch. Der bleibt halt bei seinen Vereinen immer so lange, wie bei seinen Mädels. ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja aber meinst Du nicht das er an seinem Image in der Öffentlichkeit selber einen Beitrag hat?
    Bei jedem Verein bleibt er höchstens 1 Jahr. Oder ein paar Wochen. Wie kommt sowas?
    Dann heult er sich in den Medien aus, das er keine Angebote von Deutscher Vereinen bekommt. Da muss man sich doch selber fragen, woran das liegt.


    Welches Image hat er denn? Für die einen ist er einer der erfolgreichsten Fußball Deutschlands und auf Augenhöhe mit Beckenbauer, Seeler, Walter zu nennen. Mehrfacher Welt-, Europa- und deutscher Fußballer des Jahres, Welt- und Europameister, mehrfacher nationaler Titelträger. Der überragende Fußballer und Mannschaftskapitän der Weltmeistermannschaft 1990, der den Zweikampf gegen Maradona klar für sich entschieden hat. Er ist deutscher Rekordnationalspieler!


    Als Trainer ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt. Ein Weltenbummler. Dass es in Salzburg z.B. in die Hose gehen musste, wenn man das Alphatierchen Matthäus mit dem Alphatierchen Trapatoni paart, war eigentlich zu erwarten. Als Nationaltrainer Ungarns hat er die Nationalmannschaft von Deutschland geschlagen.


    Und für seine Sprüche ist er genauso berühmt, wie ein Beckenbauer. Was schert ihn das "Geschwätz von gestern!"

  • jetzt hab ich's ... so wird's laufen:


    beim fc bayern wirds in den kommenden wochen immer mehr und mehr die isar runtergehen.
    aber van gaal ist ja nicht irgendwer. daher lässt man ihn machen. bis zur winterpause.
    und dann is nix mit herbstmeisterschaft - sondern abstiegskampf.


    und da kommt dann der lothar ins spiel ... und führt die bayern zurück in die champions league.

  • das beste am Loddar ist egal ob Hannover,Melbourne jetzt Belgrad der jute Loddar hat an allem Interesse.
    Hoffentlich erbarmt sich bald jemand und lässt ihn endlich mal auf einer Trainerbank Platz nehmen,immer nur mit seinem Mäuschen shoppen gehen müssen ist doch auf die Dauer auch öde :D

  • das beste am Loddar ist egal ob Hannover,Melbourne jetzt Belgrad der jute Loddar hat an allem Interesse.
    Hoffentlich erbarmt sich bald jemand und lässt ihn endlich mal auf einer Trainerbank Platz nehmen,immer nur mit seinem Mäuschen shoppen gehen müssen ist doch auf die Dauer auch öde :D


    "Ein Lothar Matthäus ist für jeden Verein interessant."