Was macht eigentlich ... ?

  • Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:


    JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0... weil ja keiner Fehler macht! ;o)


    Nun ja, es gibt halt solche Fehler - und solche wie heute. ;--)b

    Diese "individuelle Fehler-Analyse" bleibt für mich ein Totschlagargument! Wenn einem nix besseres einfällt (...vielleicht ist man ja auch unfähig eine Mannschaft einzustellen) fängt man mit so einem Gesülze an!
    Individuelle Fehler werden gemacht, wenn der Gegner einen dazu zwingt! Auch eine Sichtweise! Oder? Und ein Fehler bedeutet noch lange nicht, dass er zum Tor führt... oder der Gegner (in diesem Fall Fortuna) ist halt individuell gut und nutzt die Fehler! Nach dem Abpraller mußt du auch erst einmal da stehen... wo Maxi stand... Und das 2:0 hätte trotz verunglückter Querpass auch nicht jeder geschossen... Und das 3:0 war einfach nur geil erkämpft! ;--)F

  • @ Highbird


    Nun ja, sicher könnte der Pele jetzt auch sagen, dass er die Mannschaft falsch eingestellt hat oder sogar falsche Spieler eingekauft oder aufgestellt hat. 8) Aber wer macht das schon? Und wenn der Prollitz die Fortuna so stark reden würde, würde er seine eigene Truppe nur entschuldigen (so wie Dutt heute nach dem traurigen Auftritt der Seinen bei Bayern).


    Fakt ist, dass so viele krasse individuelle Fehler in den ersten 25 Minuten, die dann dummerweise auch noch allesamt ausgenutzt werden, auf dem Niveau eher selten vorkommen. Und ich weigere mich dann auch, bspw. einen unglücklich abgefälschten 25-Meter-Schuss mit den Fehlern der Herren Bittroff, Hünemeier, Kirschbaum auf eine Stufe zu stellen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin69 ()

  • Bedenkenswert aber auch, dass Herr Wollitz in der PK alles auf individuelle Fehler schiebt - das stimmt teilweise, das kann man ansprechen, aber ein Trainer sollte sich auch vor sein Team stellen und einzelne Spieler nicht vor der Presse an den Pranger stellen
    In diesem Sinne: Wollitz okay, Norbert Meier top

    Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:


    JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0... weil ja keiner Fehler macht! ;o)


    Stimmt. Aber warum schreist Du? Heiser vom Spiel? --;)ir
    Und genau deswegen, sollte so etwas intern besprochen werden und nicht die einzelnen Spieler für die insgesamt schlechte Leistung der gesamten Mannschaft den Wölfen der Presse zum Fraß vorgeworfen werden.

  • Der Wollitz ist meiner Meinung nach schon ganz in Ordnung. Ich habe durchaus Verständnis für Typen, die bei "ihrem" Sport schonmal 6 bar Überdruck ablassen müssen. Ist auch aus meiner Sicht völlig ok, wenn dabei mal ne Kiste oder was weiß ich kaputtgetreten wird, oder irgend etwas in die Ecke fliegt. Im Gegenteil: in der Regel kann ich mit Menschen, die sich in ruhigen, wie in angespannten Zeiten stets ruhig und besonnen verhalten, nicht sehr viel anfangen. Emotionen gehören zum Leben. Der Mann kann es halt nicht ab, wenn seine Mannschaft verliert oder scheiße spielt.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Ist auch aus meiner Sicht völlig ok, wenn dabei mal ne Kiste oder was weiß ich kaputtgetreten wird, oder irgend etwas in die Ecke fliegt.


    Von mir aus kann er brüllen und rumhampeln wie er wíll. Allerdings würde es nicht zusammenpassen, sich ständig über einige Cottbusser aufzuregen, die zündeln oder sich an Sachbeschädigung aufgeilen, dann aber selber "mal" irgendwas "kaputtzutreten". Auch Trainer haben keine Narrenfreiheit.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • [quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=887273#post887273]Mir ist der Wollitz ja nicht gerade sympathisch, aber der ist ja nun wirklich mal einer der mit Herz und Seele dabei ist und sich einen Scheiß drum schert sich voller Emotion Woche für Woche zum Vollaffen zu machen. In unserer zeitgenössischen aalglatten und persönlichkeitslosen Welt sicherlich ein angenehmer Farbklecks. Außerhalb des Fußballs soll das ja auch ein ganz Netter sein mit ausreichend Herz und Verstand, kann man sich auch ganz gut vorstellen. "Wollitz Du A.rschloch" Rufe müssen aber trotzdem sein, das hat nun mal Tradition da er ja gefühlt jedes Jahr egal in welcher Liga mit irgendeinem Club gegen uns kickt und es da oft heiß her geht. Ein guter Trainer ist er allemal, das hat er oft genug bewiesen. Und als rauskam das ihn seine Spieler in Osnabrück haben absteigen lassen weil ihnen die paar Silberlinge von der Wettmafia wichtiger waren als Charakter tat er mir aufrichtig leid. Das hat er auf keinen Fall verdient. Freue mich schon auf das nächste Duell mit Wollitz 8)[/quote]kann ich unterschreiben - Klassebeitrag :thumbup: ich glaube das solche Typen wie Wollitz man an einer Hand zählen kann und die sind vom Aussterben bedroht und wir haben dann ein Thema weniger! Hr. Wollitz explodiert wenigstens noch, andere implodieren und man bekommt das erst mit wenn es zu spät ist. :S

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Was für Emotionen zeigen wir denn in unserer Kurve und das Tausendfach? Genau die gleichen nur mit dem Unterschied das auf ihn die Kameras gerichtet sind.Er lebt den Fußball wie viele von uns auch.


    So ist es. Dennoch will ich keinen Trainer bei Fortuna sehen der den Fussball "lebt", aber wenn es mal nicht optimal lief dann ständig öffentlich gegen die eigene Mannschaft pöbelt oder einzelne Spieler an den Pranger stellt. Genau das findet bei jedem Verein statt - intern...

  • Was für Emotionen zeigen wir denn in unserer Kurve und das Tausendfach? Genau die gleichen nur mit dem Unterschied das auf ihn die Kameras gerichtet sind.Er lebt den Fußball wie viele von uns auch.


    So ist es. Dennoch will ich keinen Trainer bei Fortuna sehen der den Fussball "lebt", aber wenn es mal nicht optimal lief dann ständig öffentlich gegen die eigene Mannschaft pöbelt oder einzelne Spieler an den Pranger stellt. Genau das findet bei jedem Verein statt - intern...




    Zudem emsi filmst du ja lieber und machst Bilder anstatt mal zu supporten :D