Was macht eigentlich ... ?

  • Wollitz polarisiert und ob man ihn nun mag oder nicht, jedenfalls gebührt uneingeschränkter Respekt gegenüber seinen persönlichen Beweggründen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Albedo ()

  • Wieder jede Menge hier unterwegs, die auf schön geföhnte Trainer stehen......
    Herdenvolk !


    Soso, Herdenvolk...Meinetwegen, gib du hier den Lonesome Wollitz-Versteher, aber das heißt ja nicht, dass du anderen Leuten direkt im Dutzend Mitläufertum unterstellen musst.


    Ich bin froh, wenn ich diesen Pöbler, der gerne vor nem Millionenpublikum (okay, Hunderttausend-Publikum) alle möglichen Leute in die Pfanne haut, nur um es hinterher im kleinen Kreis, wo es kaum jemand mitbekommt, natürlich wieder zu relativieren, mal ne Zeitlang nicht auf einer Trainerbank sehen muss. Für dich sind das wahrscheinlich *schnief* Emotionen, die raus müssen, für mich fällt das, was er teilweise losgelassen hat, nicht unbedingt darunter.


    Und nein, mit seinem Privatleben hat das nicht das Geringste zu tun. Ich habe nichts dagegen, wenn er da ein ganz toller Typ ist. Sollte sich dann jetzt auch ein bisschen Zeit dafür nehmen.

  • Aber ab und an gibt man ihm ja auch eine Chance sich mal unemotionaler zu präsentieren, und da hat er schon öfter mal ganz vernünftige und sehr menschliche Züge von sich zeigen können.


    :thumbup:


    Wollitz polarisiert und ob man ihn nun mag oder nicht, jedenfalls gebührt uneingeschränkter Resept gegenüber seinen persönlichen Beweggründen.


    Auch wenn's die absolute Mindermeinung ist: Ich halte ihn für einen guten Trainer und einen sympatischen Fußballverrückten.

  • Auch wenn's die absolute Mindermeinung ist: Ich halte ihn für einen guten Trainer und einen sympatischen Fußballverrückten.


    Ja, so ähnlich habe ich mich über ihn hier auch schon geäußert. Es gibt schlimmere...


    Sehe ich auch so. Und wenn er unser Trainer wäre, würden fast alle hier ihn auch gut finden.
    Aber die nächsten Jahre brauchen wir keinen neuen Trainer. Darüber müssen wir erst nachdenken, wenn uns Basel aus der Champions League wirft...

  • ...Sehe ich auch so. Und wenn er unser Trainer wäre, würden fast alle hier ihn auch gut finden.


    Um Himmels Willen. Den Jammerlappen will ich niemals bei uns rumspringen sehen.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • ... für Herrn Prollitz glaube ich, dass ihm der Ausstieg nicht ganz ungelegen kommt.


    Für 12/13 muss er ohne Bittencourt und wahrscheinlich auch ohne Kobylanski auskommen und desweiteren ist das Fernsehgeld rückläufig. Keine rosigen Perspektiven.


    Somit verlässt er, meiner Meinung nach, vorzeitig ein langsam sinkendes Schiff.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wieder jede Menge hier unterwegs, die auf schön geföhnte Trainer stehen......
    Herdenvolk !


    Ach wat denn?


    Die Zeit der Typen im Sport (und Politik) sind ganz dunkle Erinnerungen --;(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • [quote='chillywilly',index.php?page=Thread&postID=931340#post931340]Die Zeit der Typen im Sport (und Politik) sind ganz dunkle Erinnerungen [/quote] Neee, nee, ne! Die waren schon super. Dunkel sind eher die Deppen von heute in den genannten Rubriken.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • na ja, ich weiss ja dass du nicht auf ihn stehst... 8) 
    Und wie ich evtl. mit Herdentrieb übertreibe, retournierst du mit dem Begriff "Lonesome". Da gibts auch viele andere hier, die ihn eher schätzen. Die bleiben aber bisher still...
    Und sein Privatleben spielte in meine Beurteilung auch nicht ein.


    Er ist halt wie Bayern München....man mag ihn, oder eben nicht.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • geil. darauf habe ich gewartet! Endlich können wir diesen Norbart Maia oder wie der heißt entlassen und einen richtigen Trainer einstellen. Sorry aber der NM ist einfach nix für uns. Der passt irgendwie nicht so ganz zur Fortuna!


    --;)ir (zur Sicherheit)!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Keiner kann so geil heulen und schreien,wenn er gegen Fortuna verliert.


    Keiner kann so ungerecht über Fortuna reden.


    Pele komm wieder.


    Du bist fast so gut,als wenn gegnerische Fans:Scheiss Fortuna singen.


    Du Spinner ;--)b

  • Die Leistung des Herrn Prollitz bei Energie Cottbus wage ich, als nicht schlecht zu beurteilen.


    Er hat den Umbruch von der teuren, überalterten Multi-Kulti-Truppe zur einer preiswerten, jungen Zweitligatruppe ohne ABstiegsgefahr gemeistert.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die Leistung des Herrn Prollitz bei Energie Cottbus wage ich, als nicht schlecht zu beurteilen.


    Er hat den Umbruch von der teuren, überalterten Multi-Kulti-Truppe zur einer preiswerten, jungen Zweitligatruppe ohne ABstiegsgefahr gemeistert.


    Blöd nur, dass dies nicht sein eigener Anspruch war, sodass er selbst seine Leistung eigentlich nicht so positiv sehen sollte.

  • Die Zeit der Typen im Sport (und Politik) sind ganz dunkle Erinnerungen

    Neee, nee, ne! Die waren schon super. Dunkel sind eher die Deppen von heute in den genannten Rubriken.

    dunkel im Sinne von leider schon lange her (außer Kahn :love: ) ;))shake

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ... für Herrn Prollitz glaube ich, dass ihm der Ausstieg nicht ganz ungelegen kommt.


    Für 12/13 muss er ohne Bittencourt und wahrscheinlich auch ohne Kobylanski auskommen und desweiteren ist das Fernsehgeld rückläufig. Keine rosigen Perspektiven.


    Somit verlässt er, meiner Meinung nach, vorzeitig ein langsam sinkendes Schiff.


    Ratte?

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Die Leute die Wollitz gut finden sollten das auch mal begründen. Warum findet ihr den gut ? Was macht den zum guten Trainer ?

  • Flop
    - Rumpelstilzchen-Verhalten
    - Selbstüberschätzung
    - öffentliches Mit-dem-Finger-auf-andere-Vereine-zeigen
    - öffentliches Runtermachen von Spielern
    - Schuld sind immer die Schiedsrichter
    - Wenn nicht die Schiris, dann die Anderen


    Top
    - authentische Betroffenheit nach Wettskandal


    Zu wenig Top, um sich nicht zu wünschen, dass "oll" aus seinem Namen verschwindet.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.