Transfermarkt - Zwote

  • Weiss jemand, ob die 4 Testspieler nun auch verpflichtet wurden?


    Jeder würde natürlich gerne wissen, welche 4 Testspieler gemeint sind. Deshalb
    bitte bei einer Threateröffnung konkretere Informationen allen Mitgliedern geben.
    Ansonsten macht ein solcher Thread keinen Sinn [mickey]


    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()


  • Hat jemand den Jungen schon mal spielen gesehen? Immerhin ist er Torschützenkönig der A-Junioren Bundesliga West 2005/2006 und nun vereinslos. War bis Sommer bei Borussia Dortmund II unter Vertrag!


    Info zum Spieler -->

  • Auf jeden Fall wurde heute Fredric Donkor als Verstärkung für die Zwote verpflichtet.


  • Schön dass das mit der Verpflichtung von Donkor geklappt hat. Herzlich willkommen bei der Fortuna Frederick :) :) :)


    Und dank an der Sponsoren, der das möglich gemacht hat. Jetzt kann Fortuna der kommenden Oberligasaison ja doch noch relativ gelassen entgegen sehen, denke ich.

  • Ich denke, dass die Qualifikation für die NRW-Liga (5. Liga in der nächsten Saison), zu der Platz 11 notwendig ist, extrem schwer wird. Aber wirklich extrem schwer.


    Ich drücke die Daumen und werde sehr häufig vor Ort sein.


    Ich denke, dass es mehr als Machbar ist unter die erstn 8 zu kommen, da Fortuna II mal wieder volle Unterstützung von der Ersten Mannschaft bekommt, anstatt umgekehrt (wie es eigentlich sein sollte!)


    Wie viel muss ich als Mitglied am Samstag eigentlich zahlen für den Eintritt gegen Essen?

  • Mitglieder kommen umsonst rein, auch auf die Tribüne, aber das Spel ist doch Sonntag, oder täusche ich mich da?

  • Mitglieder kommen umsonst rein, auch auf die Tribüne, aber das Spel ist doch Sonntag, oder täusche ich mich da?


    Mitglieder mit Dauerkarte der Ersten kommen umsonst auf die Tribüne. "Nur" Mitglieder kommen umsonst auf den Stehplatz, die Tribüne kostet dann 3,--.


    Ja, unsere Zwote startet am Sonntag um 15 Uhr im PJS gg SW Essen.

  • ... wurde heute verpflichtet - kommt von Union Solingen.
    19 - jähriger Nachwuchsstürmer.


    Wenn schon irgendwo gemeldet - sorry for BOB (habs nicht gefunden)!

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JMF ()

  • Naja Donkor und Pusic kommen ja nach langen Verletzungen zurück, die sind fast wie Neuzugänge zu sehen.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der A-Jugend und wenn wirklich noch zwei offensive in der ersten verpflichtet werden, kann es dazu kommen das noch einer aus der ersten runter muss in die Zwote.

  • Mich würde viel mehr interessieren, ob NM es in Erwägung zieht, dass die II. noch den ein oder anderen Abgang Richtung I. verzeichnen wird!


    Glaube ich nicht, der Kader der Ersten ist doch groß genug, warum sollte da noch einer dazu kommen?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • feiger drecksverein


    Such dir doch nen neuen. ;--)r


    1. dieses rote-karten-ding ist totpeinlich. kindisch. albern. wofür gibt es denn schimpfwörter?
    2. man sucht sich keine vereine, man kommt da irgendwie rein und dann hat man halt einen.
    3. ok, man hat einen. darf man dinge, die dort nicht passieren, als sehr sehr sehr sehr beschissen empfinden? darf man deshalb nicht eine megawut auf seinen verein haben?


    nochmals: feiger, verlogener, peinlicher drecksverein. in vielen dingen. in der arbeit mit der basis. im vergessen von leuten, die sich unter widrigsten bedingungen den arsch aufgerissen haben. ja, manchmal hätte ich sehr gerne einen anderen verein. dann müsste ich mich oft nicht so schämen.


    wenn man von gewissen internen vorgängen keine ahnung hat, muss man nicht zwangsläufig die fresse halten. aber peinliche kindergartenpostings müssen auch nicht sein. nur mal so als hinweis.


    bbb73

  • Schade, hatte ja doch ein wenig auf Mayer gehofft.


    Naja, der wäre zwar durchaus eine mögliche Verstärkung oder zumindest eine brauchbare Ergänzung gewesen, und den Heimspielzuschauerschnitt der "Zwoten" wäre noch einmal um 10 bis 15 gestiegen. Allerdings sollte der einzige Zweck der "Zwoten" sein, junge und talentierte Spieler an die erste Mannschaft heranzuführen oder Langzeitverletzten wieder Spielpraxis zu geben. Mayer passt da wohl kaum ins Konzept und nähme nur einen Stürmerplatz weg, zumal Pusic ja jetzt wiederkommt.