Transfermarkt - Zwote

  • Kastenmeier und Wolf für die Erste... Theißen und Dohn für die Zwote... wenn haben wir aktuell sonst noch für 20/21 unter Vertrag?

    Geh ich nicht mit. Ich hoffe auf: Kastenmeier Theißen für die Erste. Theißen müsste zwingend Stamm Zwote spielen um zweiter Keeper in der Ersten zu sein. Wolf Vertragsauflösung.


    Dann würde ich dir folgen. Wenn Kastenmeier, Gorka, Wolf. aber Wolf ganz klar auf 3 für eine Saison.

    Uwe Rösler: "Mein Wunsch ist ein Kader mit etwa 22 Feldspielern. So schaffen Wir auch Raum für Spieler, die sich in der U23 und U19 aufdrängen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Dann passt es doch... 6 Torhüter für 2 Mannschaften, davon 3 ganz junge Torleute, mehr oder weniger direkt aus der u19 raus. Vertragsauflösungen sehe ich diese Transferperiode eher selten.

    So gehe ich mit. Wobei ich Theißen in der nächsten Saison nicht mehr hier sehe. Er war ja auch nach Erfurt ausgeliehen.

    Uwe Rösler: "Mein Wunsch ist ein Kader mit etwa 22 Feldspielern. So schaffen Wir auch Raum für Spieler, die sich in der U23 und U19 aufdrängen."

  • Babo ist Jahrgang 2001, muß er da nicht aus der U 19 raus? Das Siebert ein Talent ist sollten wir ja spätestens seit dem Trainingslager der Ersten wissen. Umsonst kommt da kein U Spieler hin. Er ist aber Jahrgang 2002 und hat noch ein Jahr Zeit. Bei meiner Frage ging es auch eigentlich mehr um Kyerewaa und Yesilay, die ja die beiden besten Scorer der U 19 sind und beide Jahrgang 2001.

  • Nichts gegen Yannick Babo, ich halte aber Jamil Siebert für talentierter, und hoffe, das er einen Profivertrag bekommt. Yannick Babo soll erstmal noch ein Jahr U19 spielen. Okoye wird den Verein wohl verlassen.

    Babo ist Jahrgang 2001, muß er da nicht aus der U 19 raus? Das Siebert ein Talent ist sollten wir ja spätestens seit dem Trainingslager der Ersten wissen. Umsonst kommt da kein U Spieler hin. Er ist aber Jahrgang 2002 und hat noch ein Jahr Zeit. Bei meiner Frage ging es auch eigentlich mehr um Kyerewaa und Yesilay, die ja die beiden besten Scorer der U 19 sind und beide Jahrgang 2001.

    Da sind spannende Fragen. Danke dafür (Das mein ich Ernst). Daniel ist Unterrather, dass könnte die Chance erhöhen dass er in die Zwote geht, und seinen ersten Profivertrag bei uns untetrschreibt. Bei Burak sehe ich die Chancen eher gering an, das er bei uns bleibt.

    Uwe Rösler: "Mein Wunsch ist ein Kader mit etwa 22 Feldspielern. So schaffen Wir auch Raum für Spieler, die sich in der U23 und U19 aufdrängen."

  • Alles gute Justin! Ratingen bildet inzwischen auch top aus. Wir sehen uns.

    Damit ist der Weg Berufsfussball zu Ende und für Spieler auf seinem Leistungsniveau die absolut richtige Entscheidung! "Nebenbei" noch Oberliga für ein hohes "Taschengeld". Kluger Junge...

  • Alles gute Justin! Ratingen bildet inzwischen auch top aus. Wir sehen uns.

    Damit ist der Weg Berufsfussball zu Ende und für Spieler auf seinem Leistungsniveau die absolut richtige Entscheidung! "Nebenbei" noch Oberliga für ein hohes "Taschengeld". Kluger Junge...

    Er ist sehr aufgeräumt. Und er wird sicher mit Pico oder Suker über seine Perspektive gesprochen haben. Deswegen habe ich grossen Respekt vor Justins Entscheidung.

    Uwe Rösler: "Mein Wunsch ist ein Kader mit etwa 22 Feldspielern. So schaffen Wir auch Raum für Spieler, die sich in der U23 und U19 aufdrängen."

  • Damit ist der Weg Berufsfussball zu Ende und für Spieler auf seinem Leistungsniveau die absolut richtige Entscheidung! "Nebenbei" noch Oberliga für ein hohes "Taschengeld". Kluger Junge...

    Er ist sehr aufgeräumt. Und er wird sicher mit Pico oder Suker über seine Perspektive gesprochen haben. Deswegen habe ich grossen Respekt vor Justins Entscheidung.

    Habe hier gerade einen Werksstudenten in meiner Firma. Ehemaliger Spieler unserer Zwoten (klein ist die Welt :D), der einen ähnlichen Weg gegangen ist und sich jetzt beim VFB Homberg ein "Taschengeld" verdient.

  • Okoye wechselt nach Sparta Rotterdam.


    Sagte wohl unter anderem Besiktas und und Sporting Lissabon ab.


    Wieso hat es bei uns nie für mehr gereicht, würde mich mal interessieren.


    Viel Erfolg weiterhin!



    Quelle: Transfermarkt. De

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • Das musste dir mal Wegtun. Die Herren Funkel/Pfannenstiel verpflichten einen Kastenmeier, Okoye bleibt aber unterm Radar. Tut mir für alle Ehrenämtler ums NLZ und der Zwoten wirklich leid. Wo Fortuna draufsteht sollte auch Fortuna drin sein. Jank misch fott mit diesem Frank Schaefer.

    Uwe Rösler: "Mein Wunsch ist ein Kader mit etwa 22 Feldspielern. So schaffen Wir auch Raum für Spieler, die sich in der U23 und U19 aufdrängen."