Transfermarkt - Zwote

• Und was ist mit den Herren Klein und Rösler?

Offenbar waren auch unser neuer Trainer und Sportvorstand nicht von einer Weiterverpflichtung überzeugt.

Warum nicht?

Ich gehe davon aus, dass der Drops bei Amtantritt Röslers und Kleins längst gelutscht war.

Uwe Rösler: "Mein Wunsch ist ein Kader mit etwa 22 Feldspielern. So schaffen Wir auch Raum für Spieler, die sich in der U23 und U19 aufdrängen."

• Okoye wechselt zu Sparta Rotterdam. Finde ich persönlich sehr schade. Ich dachte der Verein wollte auf junge talentierte Spieler setzen und eine Mehrwert daraus ziehen.

• Okoye wechselt zu Sparta Rotterdam. Finde ich persönlich sehr schade. Ich dachte der Verein wollte auf junge talentierte Spieler setzen und eine Mehrwert daraus ziehen.

DAS ist für mich der größte Fehler der Verantwortlichen in Sachen Sport... Naja, wir haben ja Steine am Broich...

Wir haben (hatten) einfach zu viele Torleute zur Auswahl. Da muss man für sich persönlich eine Entscheidung treffen. In meinen Augen sehr schade.

DAS ist für mich der größte Fehler der Verantwortlichen in Sachen Sport... Naja, wir haben ja Steine am Broich...

Dafür aber schöne... --;)ir

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Das wissen vorallem so Koryphäen wie Pfannenstiel. Selber kein Toptorhüter gewesen. Wie will er da den Richtigen erkennen? Feldspieler wurden ja auch fast nur Luftpumpen geholt.

Auch wenn er sie nicht alleine geholt hat, trug er die Hauptverantwortung dafür, da Vorstand.

Okoye kann man mal ins Nationaltor der Nigerianer stellen, aber doch nicht in die von Stars gespickte 1.Mannschaft der Fortuna. Aber ein Kastenmeier, vorher schon hochklassig unterwegs --;)ir, schafft das natürlich ohne Probleme...

Dem eigenen Nachwuchs wird hier nix zugetraut. Und nicht nur denen. Eigene Spieler bekommen keine bzw kaum Chancen, aber dafür irgendwelche Gurken bekamen Chance auf Chance, wurden aussortiert, um später nochmals zu spielen. Ja, das sind schon Kenner, die auf den wichtigsten Posten das Sagen haben/hatten...

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Gießelmann nicht halten zu können: geschenkt

Bis auf Bodzek keinen weiteren Abgang halten zu können: zum Teil geschenkt
    Bisher null Verpflichtungen für die neue Saison: absolut geschenkt

Aber der Abgang von Okoye ist für mich der erste Malus für UK.
    Nicht das Rutemöller derjenige war, der vorletztes Jahr für die guten Verpflichtungen verantwortlich und Türöffner war und das letztjährige Transferversagen neben dem Lutz auch unser Uwe zu verantworten hat. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

• Auf ein letztes:

Die Scoutingabteilung sucht und empfiehlt Spieler nach denen vom Vorstand Sport vorgegebenen Kriterien.

Der Vorstand Sport entscheidet in Absprache mit dem Trainer über die Verpflichtung.

Ebenso kann der Vorstand Sport am Scouting Team vorbei einen Spieler verpflichten, wenn er und der Trainer von diesem überzeugt sind.

Ist ja nicht so, das sowas im Fußball nicht auch schon vorgekommen ist.

• Auf ein letztes:

Die Scoutingabteilung sucht und empfiehlt Spieler nach denen vom Vorstand Sport vorgegebenen Kriterien.

Der Vorstand Sport entscheidet in Absprache mit dem Trainer über die Verpflichtung.

Ebenso kann der Vorstand Sport am Scouting Team vorbei einen Spieler verpflichten, wenn er und der Trainer von diesem überzeugt sind.

Ist ja nicht so, das sowas im Fußball nicht auch schon vorgekommen ist.

Korrekt, aber glaubst Du, dass letztes Jahr 90% der Verpflichtungen am Scouting vorbei gemacht wurde?

Wie gesagt, es sind meine Befürchtungen und die Wahrheit wird nächste Saison auf dem Platz stehen. Das Okoye nicht gehalten und aufgebaut werden konnte, ist aber schon suboptimal.

Nicht das Rutemöller derjenige war, der vorletztes Jahr für die guten Verpflichtungen verantwortlich und Türöffner war und das letztjährige Transferversagen neben dem Lutz auch unser Uwe zu verantworten hat. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

Ich glaube nicht, dass Uwe Klein für den Abgang Okoyes verantwortlich ist. Ich denke, der Zug war abgefahren als Drobny geholt wurde. Da war Maduka mehrfach Ersatztorwart und dann wird ihm der Rentner vor die Nase gesetzt. So richtig viel Vertrauen kann er da schon nicht verspürt haben. Jetzt müsste ich nachsehen, wer damals verantwortlich war .

Edit: Pfannenstil, Funkel und Reitmaier

"Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peterpump ()

Ich glaube nicht, dass Uwe Klein für den Abgang Okoyes verantwortlich ist. Ich denke, der Zug war abgefahren als Drobny geholt wurde. Da war Maduka mehrfach Ersatztorwart und dann wird ihm der Rentner vor die Nase gesetzt. So richtig viel Vertrauen kann er da schon nicht verspürt haben. Jetzt müsste ich nachsehen, wer damals verantwortlich war .

Möglich, wir können natürlich auch nicht wissen, ob Uwe dann auch alles getan hat, um Okoye nochmals umzustimmen. Der Wechsel findet aber leider in seiner Zeit als Verantwortlicher statt.

• Möglich, wir können natürlich auch nicht wissen, ob Uwe dann auch alles getan hat, um Okoye nochmals umzustimmen. Der Wechsel findet aber leider in seiner Zeit als Verantwortlicher statt.

https://www.sport.de/news/ne38…-erhalten-profivertraege/

Irgendwer hat sich für Gorka entschieden, wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte sich Okoye im letzten Herbst was geziert.

• Man könnte schon eine ordentliche Elf zusammenstellen, die ihre Ausbildung bei der Fortuna hatten, aber nie eine richtige Chance in der ersten Mannschaft bekommen haben: Okoye, Heise, Sangare, Gaus usw.

Das sind die Spieler, die mir spontan einfallen. Es gibt da sicher noch einige mehr, die in die Aufzählung reingehören.

• Möglich, wir können natürlich auch nicht wissen, ob Uwe dann auch alles getan hat, um Okoye nochmals umzustimmen. Der Wechsel findet aber leider in seiner Zeit als Verantwortlicher statt.

https://www.sport.de/news/ne38…-erhalten-profivertraege/

Irgendwer hat sich für Gorka entschieden, wenn ich es rech in Erinnerung habe hatte sich Okoye im letzten Herbst was geziert.

Den Grund dafür habe ich ja angegeben (natürlich nur spekulativ).

"Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown