Transfermarkt - Zwote

  • Zwote-Kader 2017/2018


    Stand: 2.10.2017


    Bleiben


    Tom-Jeffrey Zündorf
    Kaan Akca
    Kianz Froese
    Taoufiq Naciri
    Tarsis Bonga
    Emre Can
    Tim Galleski
    Christian Weber
    Shunya Hashimoto


    Abgänge


    Michael Kampmann (TSV Meerbusch)
    Bastian van der Put
    Leander Goralski (Viktoria Köln)
    Hendrik Lohmar (Viktoria Köln)
    Rico Weiler (SC West)
    Jonas Haub (VfB Homberg)
    Ridvan Balci (TSV Meerbusch)
    Lewis Biade (Fortuna Köln II)
    Timm Esser (FSV Vohwinkel)
    Sebastian van Santen (SC Wattenscheid 09)
    Tobias Lippold (Alemannia Aachen)
    Hayrullah Alici (Berliner AK)
    Malte Berauer (Ausbildung)
    Ahmet Cebe (Samsunspor)



    Zugänge


    Moritz Montag (Fortuna U19)
    Dennis Dreyer (Fortuna U19)
    Josh Laws (Fortuna U19)
    Sergen Sezen (TSV Meerbusch)
    Nick Galle (Viktoria Köln U19)
    Jannik Schneider (Fortuna Köln)
    Max Schijns (Roda Kerkrade II)
    Tim Krafft (VfL Bochum U19)
    Leroy Kwadwo (FC Schalke 04 II)
    Kaito Miyake (Fukuoka High School)
    Dario Berezza Ehret (1. FC Köln U19)
    Agon Arifi (FSV Frankfurt U19)
    Thorsten Stuckmann (vereinslos)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rory ()

  • Er ist aber mittlerweile älter als 23...

    Interessant.

    Das ist sogar sehr wichtig, denn in der abgelaufenen Saison standen außer Stuckmann, Kiesewetter und Rensing ausschließlich Spieler zwischen 18-22 auf dem Platz, das hat man dann leider auch oft bemerkt. Goralski kann ohne große Eingewöhnungszeit der Defensiv-Leader werden, ich hoffe weiterhin in der Regionalliga!

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr