Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Deeskalation, Polizeistaat-Gefahr und so. Weißte doch.

    Und was soll die falsch verstandene Solidarität der Umherstehenden?

    Was heißt "Solidarität"? Mag sein, dass der ein oder andere wirklich solidarisch ist. Aber oft macht man halt einfach nur nichts, das habe ich über die Jahrzehnte bei der Fortuna nun wahrlich auch schon x-fach erlebt in ähnlicher Form, im und ums Stadion, gerade in Liga 3 und 4. Was willste auch groß machen? Dir von sonem Honk ne Bengalo in die Fresse tätowieren lassen? Nee, lass mal. Gut, man könnte zumindest den Block verlassen, so möglich.


    Wenn Vadder Staat und Vereine de facto unterm Strich immer wieder mal genug durchgehen lassen, ändert sich halt nichts.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Glückwunsch an den KFC und Maxi Beister, absolut verdienter Aufsteiger und nebenher ist unsere Zwote mit einem blauen Auge davon gekommen! Bin mal gespannt was der Ponomarev, oder wie der heißt, dort noch mittelfristig in Uerdingen bewegen wird.

  • Und was soll die falsch verstandene Solidarität der Umherstehenden?

    Was heißt "Solidarität"? Mag sein, dass der ein oder andere wirklich solidarisch ist. Aber oft macht man halt einfach nur nichts, das habe ich über die Jahrzehnte bei der Fortuna nun wahrlich auch schon x-fach erlebt in ähnlicher Form, im und ums Stadion, gerade in Liga 3 und 4. Was willste auch groß machen? Dir von sonem Honk ne Bengalo in die Fresse tätowieren lassen? Nee, lass mal. Gut, man könnte zumindest den Block verlassen, so möglich.


    Wenn Vadder Staat und Vereine de facto unterm Strich immer wieder mal genug durchgehen lassen, ändert sich halt nichts.

    Ich glaube das ist eher die Man petzt nicht Haltung.

  • https://rp-online.de/nrw/staed…kieren-busse_aid-22885833

    Was heißt "Solidarität"? Mag sein, dass der ein oder andere wirklich solidarisch ist. Aber oft macht man halt einfach nur nichts, das habe ich über die Jahrzehnte bei der Fortuna nun wahrlich auch schon x-fach erlebt in ähnlicher Form, im und ums Stadion, gerade in Liga 3 und 4. Was willste auch groß machen? Dir von sonem Honk ne Bengalo in die Fresse tätowieren lassen? Nee, lass mal. Gut, man könnte zumindest den Block verlassen, so möglich.


    Wenn Vadder Staat und Vereine de facto unterm Strich immer wieder mal genug durchgehen lassen, ändert sich halt nichts.

    Ich glaube das ist eher die Man petzt nicht Haltung.

    Denke, ne Mischung aus Angst, "Man petzt nicht"-Attitüde und zuweilen tatsächlicher Solidarität.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zum oberen Teil gebe ich dir Recht. Das ein Nichtaufstieg Gewalt "rechtfertigt", ist allerdings Blödsinn. Dem DFB gehört in die Fresse gehauen, weil er diese unsäglichen Qualispiele festgelegt hat. Biste nach einer Saison Meister, musste auch Aufsteiger sein!

  • Waldhof ist aber erneut nicht Meister, die sollen froh sein, überhaupt in der Reli dabei sein zu dürfen. Und der DFB ist bestimmt nicht "hauptschuldig" an Gewalttaten von Mannheimern oder Anderen, schon mal gar nicht durch die Erfindung der Reli auch für Zweitplatzierte, das ist wahrlich absurde Rechtsauffassung und Moral. Das ist in etwa so, als wenn es Gewalttaten gegen Flüchtlinge gibt, rechte Politiker das hinterher offiziell bedauern, aber die "Hauptschuld" für solche Taten der liberalen Flüchtlingspolitik von Merkel und Co. zuweisen. Dass der DFB vieles falsch macht und wie gesagt gerne auch mal heuchlerisch unterwegs ist wie auch Vereine und Medien, steht auf einem anderen Blatt.


    Mal ganz abgesehen davon, dass derartige Honks nicht nur bei Relegationsspielen unterwegs sind.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • schade, dass der Fußball für solche Honks immer wieder eine Bühne darstellt...und im übrigen ist es gut, dass die Uerdinger als Tabellenerster der Regionalliga aufsteigen..Relegationsspiele gegen einen Zweitplatzierten gehen gar nicht

  • Diese Spacken gehören weggesperrt, genau wie die anderen Spacken vom HSV vor kurzem!

    Wieder mal wird hier pauschaler Quark rausgehauen.

    Das ein Nichtaufstieg Gewalt "rechtfertigt", ist allerdings Blödsinn. Dem DFB gehört in die Fresse gehauen, weil er diese unsäglichen Qualispiele festgelegt hat. Biste nach einer Saison Meister, musste auch Aufsteiger sein!

    Was denn jetzt ? Für oder gegen Gewalt ? " In die Fresse hauen" zeigt mir das du dafür bist.

  • Diese Spacken gehören weggesperrt, genau wie die anderen Spacken vom HSV vor kurzem!

    Wieder mal wird hier pauschaler Quark rausgehauen.

    Das ein Nichtaufstieg Gewalt "rechtfertigt", ist allerdings Blödsinn. Dem DFB gehört in die Fresse gehauen, weil er diese unsäglichen Qualispiele festgelegt hat. Biste nach einer Saison Meister, musste auch Aufsteiger sein!

    Was denn jetzt ? Für oder gegen Gewalt ? " In die Fresse hauen" zeigt mir das du dafür bist.

    Nachdenken ist nicht so deine Stärke,Hmm? Wo schreibe ich, das ich für Gewalt bin? Ich schreibe doch, das bei Misserfolg, Gewalt Blödsinn ist! Wenn du oder sonstwer (ich auch) Fick dich DFB schreibst, wie meint man das wohl? Das der DFB "in die Fresse bekommen muss" , ist wohl nicht in Form von Gewalt gemeint. Manchmal sehr schwierig hier...

  • Bild und Express mit dem gleichen Foto und Untertitel "Ständig brannte es im Waldhof-Block" (o.s.ä.). Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das der Uerdinger Block. Macht es nicht besser aber "hier" wird zu 95% auf die Mannheimer gekloppt (auch zu Recht). Aber es ist wieder mal eine leicht verzerrte Berichterstattung.

  • Diese Spacken gehören weggesperrt, genau wie die anderen Spacken vom HSV vor kurzem!

    Wieder mal wird hier pauschaler Quark rausgehauen.

    Das ein Nichtaufstieg Gewalt "rechtfertigt", ist allerdings Blödsinn. Dem DFB gehört in die Fresse gehauen, weil er diese unsäglichen Qualispiele festgelegt hat. Biste nach einer Saison Meister, musste auch Aufsteiger sein!

    Was denn jetzt ? Für oder gegen Gewalt ? " In die Fresse hauen" zeigt mir das du dafür bist.

    er ist dafür das wir dagegen sind...……..oder das wir dafür sind das er dagegen ist oder er ist erwin

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Aber es ist wieder mal eine leicht verzerrte Berichterstattung.


    ich habe mir die Bilder jetzt nochmals angeschaut.

    Alles was ich im Uerdinger Block als merkwürdig empfinde ist der Riesenschwengel-Luftballon.


    Der Rest ist ein Trauerspiel im blau-schwarz!


    Es gibt ja Mitmenschen, die Pyro in den unqualifizierten Händen Freudetrunkener einen gewissen Reiz abgewinnen können --- aber was sich Waldhof da heute leistete, mit dem Giftrauch und den Böllern (und offenbar mindestens einem Verletzten) ist auch mit "es ist doch nur eine Ordnungswidrigkeit" und "die Japaner haben gestern doch auch gezündelt" nicht schönzureden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()