Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Und komm bitte keiner mit "Emotionen". Ich schmuggel diesen ganzen Kack schon mal prophylaktisch ins Stadion falls mich am Ende eine Emotion übermannt? Lächerlich. Alles bestens geplant.

    Das es bei einem Entscheidungsspiel emotional wird, ist jetzt aber nichts verwunderliches.


    Ich bete dennoch, dass es bei uns nie solche Honks geben wird, wie heute in Mannheim. Es waren noch über 10 Minuten zu spielen! Zeit genug um 2 Spiele noch zu drehen.

  • Und komm bitte keiner mit "Emotionen". Ich schmuggel diesen ganzen Kack schon mal prophylaktisch ins Stadion falls mich am Ende eine Emotion übermannt? Lächerlich. Alles bestens geplant.

    Das es bei einem Entscheidungsspiel emotional wird, ist jetzt aber nichts verwunderliches.


    Ich bete dennoch, dass es bei uns nie solche Honks geben wird, wie heute in Mannheim. Es waren noch über 10 Minuten zu spielen! Zeit genug um 2 Spiele noch zu drehen.

    Befürchte leider, dass es solche bei uns auch gibt. Vielleicht können sie sich mittlerweile etwas weniger austoben. Aber nach allem, was ich in den letzten Jahrzehnten bei uns so alles erlebt habe, sehe ich da nicht soo große Unterschiede zu dem heute Erlebten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das es bei einem Entscheidungsspiel emotional wird, ist jetzt aber nichts verwunderliches.


    Ich bete dennoch, dass es bei uns nie solche Honks geben wird, wie heute in Mannheim. Es waren noch über 10 Minuten zu spielen! Zeit genug um 2 Spiele noch zu drehen.

    Befürchte leider, dass es solche bei uns auch gibt. Vielleicht können sie sich mittlerweile etwas weniger austoben. Aber nach allem, was ich in den letzten Jahrzehnten bei uns so alles erlebt habe, sehe ich da nicht soo große Unterschiede zu dem heute Erlebten.

    Deshalb betet er ja auch.....

  • Hmm, im KFC-Block war zeitweise durchaus auch Bambule. In der Sportschau hieß es in dem Zusammenhang mit den Bildern aus dem KFC-Block, dass u.a. auch ein Kind verletzt wurde. Vielleicht eine etwas unsaubere Berichterstattung, unklar.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das es bei einem Entscheidungsspiel emotional wird, ist jetzt aber nichts verwunderliches.


    Ich bete dennoch, dass es bei uns nie solche Honks geben wird, wie heute in Mannheim. Es waren noch über 10 Minuten zu spielen! Zeit genug um 2 Spiele noch zu drehen.

    Befürchte leider, dass es solche bei uns auch gibt. Vielleicht können sie sich mittlerweile etwas weniger austoben. Aber nach allem, was ich in den letzten Jahrzehnten bei uns so alles erlebt habe, sehe ich da nicht soo große Unterschiede zu dem heute Erlebten.

    Nein!

    Die Masse an Bodensatz in Mannheim sucht seinesgleichen.


    Da hält ein Regiospiel SVW - OFC mehr Polizei auf trab als beispielsweise Schalke - BvB oder HSV - Bremen.

    Wohlgemerkt, die spielen vor 7.000 Zuschauern und 1.500 Polizisten.

    Trotzdem krachts dabei noch gewaltig.


    Waldhof lebt noch mitten in den 80igern.

  • Ja, mögen da ein paar mehr sein. Gibt aber auch bei uns zumindest einige Patienten, die denen in wenig bis nichts nachstehen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Vermummten sahen mir eher so aus als hätten sie frühestens Ende der 80igern das Licht der Welt erblickt.

  • waldhof asozial wie eh und je. hätte es denen sportlich gewünscht. aber der provozierte spielabbruch war ech albern.


    dennoch iwie bin ich mit mannheim und homburg in der 2ten liga groß geworden.


    aber schön für unsere 2te.

  • Hachja, der FC Energie Cottbus is so n richtig von Grund auf sympathischer Verein...FB_IMG_1527453279874.jpg



    Vor lauter Facepalms is mein Gesicht schon grün und blau... :pinch:

    Was für erbärmliche Unmenschen.

    Aber immerhin verfügen sie über eine gewisse Gabe zur Selbstreflektion, da kann man drauf aufbauen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Gleich kommt wieder Wollitz und erzählt was von tollen Fans und braune Soße wäre nur Quatsch :facepalm:

  • Und komm bitte keiner mit "Emotionen". Ich schmuggel diesen ganzen Kack schon mal prophylaktisch ins Stadion falls mich am Ende eine Emotion übermannt? Lächerlich. Alles bestens geplant.

    Das es bei einem Entscheidungsspiel emotional wird, ist jetzt aber nichts verwunderliches.


    Ich bete dennoch, dass es bei uns nie solche Honks geben wird, wie heute in Mannheim. Es waren noch über 10 Minuten zu spielen! Zeit genug um 2 Spiele noch zu drehen.

    Das war der Punkt den ich gar nicht verstand.Ich schenke doch nicht einfach 10 Minuten meiner Mannschaft ab.

    Das Spiel hätte wirklich noch kippen können.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.