Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • 3-0
    An dem Spiel kann man vllt ein wenig sehen wie stark im Moment die 2. Liga ist, Cottbus war ja keineswegs die Schiessbude der Bundesliga sondern hat wie zum Beispiel gg. Bayern oder Leverkusen gute Spiele gemacht.
    Nürnberg wäre für uns sicher Attraktiver aber Cottbus möchte ich auch nicht in der Bundesliga sehen.

  • Die Mannschaft mit der beseren Spielanlage hat gewonnen - Nürnberg.

  • Das war ein überzeugender Sieg der Nürnberger, das wird verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich für Cottbus das noch zu drehen


    Ich denke, die Sache ist gegessen.

  • Sportlich gesehen ist es vielleicht sogar besser gegen Cottbus zu spielen. Cottbus muss jetzt erstmal eine schlagkräftige Truppe für die 2. Liga zusammen bekommen, falls es nicht doch das "Wunder von Nürnberg" gibt.

  • ich glaube nicht das es ein wunder von nürnberg geben wird. nürnberg wird das ding nach hause bringen und nächstes jahr in der 1 liga spielen.

  • ... da erfahre ich in den Nachrichten beiläufig das Ergebnis.
    Wie das Spiel ist schon vorbei?
    Was für eine bescheuerte Anstosszeit !!! :thumbdown:

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • ... da erfahre ich in den Nachrichten beiläufig das Ergebnis.
    Wie das Spiel ist schon vorbei?
    Was für eine bescheuerte Anstosszeit !!! :thumbdown:


    das mit der anstosszeit ist echt ne frechheit.konnte gerade mal die letzte 10 minuten sehen weil ich arbeiten musste :cursing:

  • Mir wäre Nürnberg auch lieber als Cottbus. Aber ich befürchte, dass das Ding schon durch ist. Cottbus hat für mich jetzt mal überhaupt gar nichts gezeigt, dass mich noch hoffen lassen würde, dass die Nürnberg mit 3 oder mehr Toren Unterschied schlagen.

  • ja aber man sollte niemals nie sagen. aber dnek auch das ding ist durch.


    wär natürlich geil wenn es ein spannendes rückspiel wär aber das ist das ja leider nciht mehr ...

  • Als Quotenfranke in unserer Rot-Weissen Stadt mit Ur-Fränkischen Wurzeln und langjähriger Fortuna-Fan freue ich mich tierisch über den Sieg des Clubs...jede Woche ein Aufstieg, könnte ruhig so weitergehen.


    Also dann am Sonntag eine weitere Feier in der Altstadt, hoffentlich finde ich ein paar Fortunen die mit mir im Füchschen :beer: :beer: :beer: das eine oder andere Alt mit mir trinken...geb auch gerne eins aus...oder zwei...oder !!


    Rot-Weisse Grüsse !

  • Gut für Nürnberg, aber schlecht für die Fortuna und die Stadt Düsseldorf.


    Es wären bestimmt viele Nürnberger ein Tag vorher angereist, hätten in Düsseldorfer Hotels übernachtet und der Düsseldorfer Gastronomie Umsätze beschert. Darüber hinaus wären auch sehr viele Schalker zum Spiel angereist, d.h. gute Umsätze für unseren Verein und eine tolle Stimmung in der ESPRIT-Arena.


    Stattdessen können wir uns auf 200-500 Lausitzer freuen. Super, da scheint ganz Düsseldorf die Sonne aus dem After.