Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • In Karlsruhe gibts schwere Ausschreitungen !
    Sky Sport News .


    also drei bengalos und ne rauchbombe?

    War ne Liveschaltung gestern ,angeblich musste sich der zugeschaltete Reporter in Sicherheit bringen ,weil Flaschen usw .flogen .


    Mehr als hundert Verletzte, zum Teil auch Schwerverletzte. (lt. SWR3)

  • Man kann ja über die Fans des SSV Jahn sagen was man will. Die Leistung dieser Truppe kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die hatten selbst für die 3.Liga einen absoluten Mini-Etat, galten als Top-Abstiegskandidat und haben jetzt den Aufstieg geschafft. Und das mW ohne Mäzen im Hintergrund. Davor ziehe ich alle mir zur Verfügung stehenden Hüte.
    Glückwunsch an den SSV Jahn Regensburg. Und alles Gute in Liga 3, KSC - kommt bald wieder!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Man kann ja über die Fans des SSV Jahn sagen was man will. Die Leistung dieser Truppe kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die hatten selbst für die 3.Liga einen absoluten Mini-Etat, galten als Top-Abstiegskandidat und haben jetzt den Aufstieg geschafft. Und das mW ohne Mäzen im Hintergrund. Davor ziehe ich alle mir zur Verfügung stehenden Hüte.
    Glückwunsch an den SSV Jahn Regensburg. Und alles Gute in Liga 3, KSC - kommt bald wieder!

    :thumbsup:
    Auf der einen Seite wird hier ein Verein wie RB Leibzig (zurecht!!!) verflucht, aber auf der anderen Seite wird gesagt, das soviele Dorfvereine in der 2. lIga spiele.
    Ja was denn jetzt????
    Ich will keine Kommerzvereine wie RB, aber freue mich wenn ein "Dorfverein" mit einem Minietat es sportlich schafft.
    Denn darum geht doch, oder?

  • Man kann ja über die Fans des SSV Jahn sagen was man will. Die Leistung dieser Truppe kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die hatten selbst für die 3.Liga einen absoluten Mini-Etat, galten als Top-Abstiegskandidat und haben jetzt den Aufstieg geschafft. Und das mW ohne Mäzen im Hintergrund. Davor ziehe ich alle mir zur Verfügung stehenden Hüte.
    Glückwunsch an den SSV Jahn Regensburg. Und alles Gute in Liga 3, KSC - kommt bald wieder!


    richtig, man muss überlegen. War vor 2-3 Jahren nicht sogar das Problem in Regensburg das die den Strom nicht zahlen konnten..??? Dafür die Hochachtung

  • Und der Herr Weinzierl ist ein richtig guter Trainer!


    Respekt vor Regensburg!
    :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Schade um den KSC - Traditionsclub usw. aber als ich die letzen 30 Minuten gesehen habe - Regensburg hat einfach cleverer gespielt. Gelb rot und rot - shieet egal in der Situation.


    Glückwunsch an Jahn Regensburg. Leider ist das Umfeld nicht Zweitligareif, was ich allerdings klasse finde ist, dass die mit ihren begrenzten Mitteln in die 2. Liga aufsteigen. Das zeigt mir wie geschlossen die Manschaft ist und dass dort sehr sauber gearbeitet wird.


    Wenn der Kader für die nächste Saison nicht durchgemischt wird, sehe ich die nicht unbedingt als Abstiegskandidaten.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

  • Schade um den KSC - Traditionsclub usw. aber als ich die letzen 30 Minuten gesehen habe - Regensburg hat einfach cleverer gespielt. Gelb rot und rot - shieet egal in der Situation.


    Glückwunsch an Jahn Regensburg. Leider ist das Umfeld nicht Zweitligareif, was ich allerdings klasse finde ist, dass die mit ihren begrenzten Mitteln in die 2. Liga aufsteigen. Das zeigt mir wie geschlossen die Manschaft ist und dass dort sehr sauber gearbeitet wird.


    Wenn der Kader für die nächste Saison nicht durchgemischt wird, sehe ich die nicht unbedingt als Abstiegskandidaten.


    Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings verlieren sie den Schweinsteiger, welcher wohl enorm wichtig für den Verein war.

  • 4 bzw.9 gelbe Karten vor dem 34 Spieltag haben:
    Fink,Ilsö , Schahin, Malezas, Balogun , Bodzek , Kruse
    und wären somit bei der nächsten in der Relegation gesperrt


    3 bzw 8 gelbe haben :
    Giefer , Langeneke , Bellinghausen , Latka , Reisinger , Lumpi


    bei Kaiserslautern droht nur Heintz+ Karl eine Sperre
    3 bzw 8 gelbe haben
    Dick , Borysuik , Baumjohann,Torrejon , Azaouagh,Zellner


    Uli.H aus M. „Ich war völlig down von diesem Tor. Ich dachte, die Welt geht unter. Von diesem Schock muss ich mich erstmal erholen.“



  • Ich glaube, die freuen sich schon auf uns. Was besseres hätte denen nicht passieren können.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)


  • Wobei man nicht vergessen sollte, dass die in der Rückrunde auch keine Bäume ausgerissen haben. Im Gegensatz zu uns haben sie aber die zwei "Big Points" gemacht: gegen *öln und gegen Frankfurt.


  • wollen wir nicht zumindest noch ne woche warten, bis wir uns definitiv damit auseinandersetzen wollen?


    man weiß ja nie



    Danke @mauri.......erst wenn Schluss ist geht nix mehr. Und bis dahin "bete ich zum Fussballgott"...der Fussball schreibt manchmal die dollsten Geschichten und dann war es geil dabei gewesen zu sein. Freu mich gespannt auf Hannover.


    Auf gehts Fortuna

  • Ich glaube, die freuen sich schon auf uns.




    Lass die doch, Fortuna wird die Serie fortsetzten.


    15.05.2012, 20:30 Fortuna Düsseldorf - Hertha Berlin 2 : 2 (1 : 1) (1 : 1)
    10.05.2012, 20:30 Hertha Berlin - Fortuna Düsseldorf 1 : 2 (1 : 0) (0 : 2)
    25.05.2011, 20:30 VfL Bochum - Borussia Ostholland 1 : 1 (1 : 0) (0 : 1)
    19.05.2011, 20:30 Borussia Ostholland - VfL Bochum 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    16.05.2010, 18:00 FC Augsburg - FC Nürnberg 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    13.05.2010, 20:30 FC Nürnberg - FC Augsburg 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    31.05.2009, 15:30 FC Nürnberg - Energie Cottbus 2 : 0 (2 : 0) (0 : 0)
    28.05.2009, 18:00 Energie Cottbus - FC Nürnberg 0 : 3 (0 : 1) (0 : 2)

    2021/22

    Hennings

    Kownacki Ofori Klaus

    Morales Appelkamp

    Hartherz Siebert Klarer Zimmermann

    Kastenmeier

    Für Hartherz gerne Koutris und auch Krajnc verpflichten.