Die Relegations- und Aufstiegsspiele


  • Damit meine ich nicht die von Dir richtig dargestellte Situation um deren Lizenz, sondern eher, das der aktuelle Kader bei einem Scheitern in der Relegation kaum noch ein Jahr zu stemmen ist....es sei denn man verschuldet sich bewusst und riskiert die Lizenzvergabe im darauffolgenden Jahr.
    Mit der Kaderzusammenstellung in diesem Jahr ist man in Lauternn volles Risiko gegangen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Naja ich hoffe ja das Lautern gewinnt... so das wir dem Kommerz verein Hoffenheim in der 2 Liga zeigen wo der hammer hängt!!
    Damit wir uns schön rächen können


    f95 ist einfach nicht zu schlagen! ole ole --,)s

  • Hoffenheim muss absteigen, da gibt es keine Alternative.


    Definitiv :!:


    aber erst nächste Saison... so können wir uns, finanziell gesehen, Chancen auf den Wiederaufstieg ausrechnen. Und so müssten wir dann in der nächsten 1.ligasaison nicht gegen diese Pimmeltruppe spielen :thumbsup:



    andererseits hätte Hoppenheim nichts anderes verdient als den Entzug der Lizenzen für den Profibereich -> wegen financial UNfairplay. Somit also den direkten Abstieg in die Kreisklasse C :P

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Ich hätte auch schon ordentlich Lust auf eine Revanche in Liga 2, soll der doch machen mit seinem Geld was er will...
    Mit Cleverness und abgebrühtem Sturm hätten wir in dieser Saison auch beide Spiele gewonnen, da bin ich sicher.
    Das Untentschieden zuhause war schwach, das Auswärtsspiel leider auch - da ging schon dieses Jahr mehr.

  • Ich bin in diesen Spielen absolut für Dreck-Hoppenheim! Die BULI hat diesen "Verein" verdient!!! ;--)j
    Ganz ehrlich: ch werde das erste und hoffentlich das letzte Mal in meinem Leben Hoppendreck die Daumen drücken gegen FCK! Der Grund ist zwar egositisch aber egal. Wenn Hopp absteigt, ist Platz 1 in der 2. Liga eh schon vergeben. Der Hoppi wirds schon richten. :cursing: Die werden einen Etat von 40 Mio. + haben und damit steigt man in der Regel locker auf.
    FCK hat, soweit ich weiss, ziemlich viel investiert diese Saison und wenn der Aufstieg nicht klappt, könnten die "so" sicherlich nicht weiter machen.
    Bleibt noch *öln, die auch fette Schulden an der Backe haben und auch mit nicht mehr als einem 13 Mio Etat (wahrscheinlich weniger) an den Start gehen werden. 1860 kann ich nichts zu sagen, was jetzt ist mit dem Scheich etc. Denke aber die werden auch oben mitspielen (können) genauso wie Cottbus. Duisburg, Bochum und Union und Pauli muss man mal schauen. Bei Greuter Fürth wird es wohl einen krassen Umbruch geben und auch da muss man sehen. Unsere Truppe bleibt weitesgehend zusammen.
    Das Gerüst steht! Hoffe, dass wir Latka noch halten können. Es ist nicht unmöglich den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Scheiß auf Romantik, ich habe keinen Bock auf noch mehr Spele gegen die. Sollen mal schön in der Bundesliga bleiben und da die Ränge füllen...
    Rein praktisch sind die finanziell für die nächste Saison im Abstiegsfall viel zu gut aufgestellt, da wären mir die angeschlagenen Lauterer grundsätzlich viel lieber.

  • Verstehe echt nicht wie man als Fortune für Lautern sein kann. Als wäre das Projekt weg, wenn die abstiegen, dann haut der Hopp halt ein paar Milliönchen aus der Portokasse mehr rein und der Kraichgau Mist spielt die ganze zweite Liga an die Wand. Natürlich ohne Auswärtsfanskunden mitzubringen. Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen. Neeee, neeee, sollen die andere Erstligisten mal schön die ekelige Suppe auslöffeln, die ihnen die Doofmunder freundlich eingebrockt haben.

  • Hoppenheim in Liga 2....was sonst ?......und an einen direkten Wiederaufstieg glaube ich noch nicht.......hat doch dieses Jahr mit dem internationalen Geschäft auch nicht geklappt.....das Millionengrab wird eines Tages so groß, dass der Dietmar die Lust daran verliert

  • Hoppenheim in Liga 2....was sonst ?......und an einen direkten Wiederaufstieg glaube ich noch nicht.......hat doch dieses Jahr mit dem internationalen Geschäft auch nicht geklappt.....das Millionengrab wird eines Tages so groß, dass der Dietmar die Lust daran verliert


    Wie gesagt, ´ne Durchreiche in Liga 3 hätte auch was...


    Ujfalusi

  • Verstehe echt nicht wie man als Fortune für Lautern sein kann. Als wäre das Projekt weg, wenn die abstiegen, dann haut der Hopp halt ein paar Milliönchen aus der Portokasse mehr rein und der Kraichgau Mist spielt die ganze zweite Liga an die Wand. Natürlich ohne Auswärtsfanskunden mitzubringen. Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen. Neeee, neeee, sollen die andere Erstligisten mal schön die ekelige Suppe auslöffeln, die ihnen die Doofmunder freundlich eingebrockt haben.

    Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen.


    Mit der Logik müsstest Du auch Rotzbrause Leipzsch, wenn es soweit ist, den direkten Durchmarsch wünschen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Verstehe echt nicht wie man als Fortune für Lautern sein kann. Als wäre das Projekt weg, wenn die abstiegen, dann haut der Hopp halt ein paar Milliönchen aus der Portokasse mehr rein und der Kraichgau Mist spielt die ganze zweite Liga an die Wand. Natürlich ohne Auswärtsfanskunden mitzubringen. Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen. Neeee, neeee, sollen die andere Erstligisten mal schön die ekelige Suppe auslöffeln, die ihnen die Doofmunder freundlich eingebrockt haben.

    Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...


    Ja klar, die kleine Fortuna mit ihrem Minietat ist dafür zuständig, die neureichen Millionarios vom Hopp in die zweite Liga zu ballern.... :facepalm:

  • naja die Ehrenrunde in Liga 2 sehr gerne für den Hoppi , alleine die Reaktionen im Osten werden es wert sein , das hat er sich verdient , dann wird es mit der riesigen Ablehnung weiter gehen am Ende wird er von 34 Clubs ein fröhliches "ur not welcome" erfahren haben. Soviel Spaß muss sein. :!:


    Den Titel des ineffizientesten Finanzmäxchens hat er dann weg , ja das ist auch Wirtschaft - nämlich Misswirtschaft gepaart in Vollendung mit riesiger Antipathie.
    Hopp schafft das wovon SportPazifisten nur träumen dürften- ölln und Fortuna vereint in der Sache. --,)s


  • Eigentlich will ich auch Hoppenheim in der 2. Liga sehen, aber Hopp wird im Falle eines Abstieges ordentlich investieren um den "Betriebsunfall" auszubessern.
    Daher wäre Platz 1 in der kommenden 2. Liga-Saison bereits vergeben.


    Daher wäre es im Sinne der Fortuna und im Sinne des direkten Wiederaufstieges (welches das klare Ziel sein muss!) vorteilhafter mit dem 1. FCK in Liga 2...

  • Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...


    Ja klar, die kleine Fortuna mit ihrem Minietat ist dafür zuständig, die neureichen Millionarios vom Hopp in die zweite Liga zu ballern.... :facepalm:

    Wo steht das?

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Welche Ziele/Etat hatte dieser Plastikmüll zu Beginn der Saison nochmal?
    Wo sind sie jetzt mit Hängen & Würgen gelandet?
    Warum sollte das in Liga 2 anders sein?


    Zumal ich (gefühlt) mit diesem Pseudoverein seit unserer Niederlage dort noch eine Rechnung offen habe...
    Insofern werde ich Lautern die Daumen drücken, das sie dieses Konstrukt in die zweite Liga schiessen!!

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."